Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frediswrx

Anfänger

  • »frediswrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

Wohnort: esslingen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 18:58

ist mal wieder so nen treffen in der stuttgarter region geplant??

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:46

da hätte ich auch interesse
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 19:58

Hallo !

Ja können wir gerne wieder einführen.

Der BK Sifi ist aber naja....

Für den Sommer gäbs sicher was Besseres ?

Heute mittag war übrigens Treffen bei PPC ... wo wart ihr :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
habe das alte Thema geschlossen. (Forumsregeln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (19. Januar 2008, 20:01)


frediswrx

Anfänger

  • »frediswrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

Wohnort: esslingen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 20:02

BK Sifi kenne ich, aber was und wo ist PPC?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2008, 20:29

Hmmm... Komisch, da ist dem cougar wohl mit dem Eintragen vom Termin was schiefgegangen ? :( ?(

(Er ist aber entschuldigt, denn er war ernsthaft krank und der AK-Event ist grade dran, die Terminorganisation im Forum zu optimieren, damit das übersichtlicher wird. Es ist wohl der Termin heute etwas unter die Räder gekommen. :heuler: :heuler: :heuler: PPC ist bei Kirchheim/Teck)


Jens, ich glaube, da müssen wir gleich ne Wiederholung machen ...
:D :D :D

:s_guteidee: :s_hoff:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (19. Januar 2008, 20:32)


Ralf1984

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Ulm / Donaustetten

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:13

Zitat

Original von frediswrx
ist mal wieder so nen treffen in der stuttgarter region geplant??



Stuttgarter raum!
Da hätte ich auch interesse komme aus Ulm. Wi wo wann Klärt mich auf.

Gruß @ all

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:30

Hallo Hanns,

ja war nett, und vor allem noch ziemlich lang, in der Nacht wurde dann noch der SR-40 Umbau vom Johann teilweise abgestimmt, der ist heute früh dann fertig geworden :-)

Hat mich gefreut Dich/Euch mal zu sehn, und an einem Treffen am BK Sifi wär ich sicherlich auch dabei, wenns sich zeitlich einräumen lässt :-)

Gruß und noch schönen Sonntag...
Jens

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:58

Ich bin auch dabei

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:33

Bei gutem Wetter und salzfreien Straßen ist auch mit mir zu rechnen. :)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:49

Hallo
wenns mir zeitlich klappt werde ich auch vorbeischauen.
@cougar
ist der STI vom Robin noch fertig geworden?
Mfg
Dominik

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:47

okay....

Die ursprüngliche Idee war eine Art "Stammtisch", mit fixem Datum und fixem Platz, wie etwa erster Freitag im Monat.
So kann man drauf planen kann und muss nicht noch grossartig immer rumdiskutieren, wer wann Zeit hat.


Der BK in Sifi ist (für nen BK) nicht mal so schlecht, aber Parkplätze sind Mangelware.
Das ist scheisse.

Ich mache mal nen Vorschlag:
http://www.glemstalhotel.de
Sieht auf der HP ganz nett aus und ist wohl ein Klassiker für Petrolheads 8) ,
ich weiss von zwei Stammtischen anderer Marken, die sich dort treffen. Wie wärs damit ?

Sehr einfach zu finden:




Terminvorschlag, wäre aber diesesmal nicht der erste Freitag, der 1. , sondern der 2. Freitag, also der 8.2.2008,
weil nämlich am Samstag, den 2.2. für Clubmitglieder das
Schnee- und Eisfahrtraining, Linthal, Samstag, 2.2.2008
stattfindet. Deshalb sind einige von uns am Freitagabend auf der Fahrt in die Schweiz.

Also Freitag, den 8.2. . ?
http://www.glemstalhotel.de


Wie passt Euch das?
Gegenvorschläge?

Gruss Hanns


P.S.:
Im Sommer sollten wir mal auf diprees Vorschlag zurückkommen und den Katzenbacher Hof besuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carver« (20. Januar 2008, 21:02)


Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Januar 2008, 22:03

Für den 8.2. fall ich zumindest mal aus. Bin außer Lande in der Zeit ;)

Aber generell bin ich für beides zu haben. Ob nun BK oder Glemstal. Hauptsache viel brumm drumrum *reim* :D

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Januar 2008, 22:30

prinzipiell nicht schlecht aber am 08.02. hab ich spätschicht. wird desshalb bei mir leider eher nichts werden.

hätte jemand lust sich unter der woche mal ganz unverbindlich zu kurz treffen?
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. Januar 2008, 17:09

Also mir ist es auch egal, wäre sowohl am Glemseck oder BK dabei
@Dominik, dem Robin sein Monster STi wird in einer Woche nochmal fein abgestimmt...da er ja meinen SR-40 rein bekommen hat :-)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. Februar 2008, 14:47

Hallole Schwoba, Neigschmeckte und Nachbarn!

08.02. war ja wohl nix.

Ich hab noch einen geilen Platz für ein Treffen gefunden:

http://www.jagerholz-sliders.com
(Die Website ist noch ned so der Hit)

Ist ganz in der Nähe von Böblingen und Sindelfingen und der US-Base
Von der Autobahn aus ist es auch gut zu finden. Liegt am Rande des Naturparks Schönbuch im Grünen mit schönen Vizinalsträssle in unmittelbarer Nähe. Biergarten, Kegelbahn, Minigolf...

Die Wirtin Tammy hatte ein Lokal in der US-Base und ist jetzt auf deutschem Boden gelandet. Es gibt echtes American Food mit richtigen Burgern und Salads und Steaks, Ribs,... Und dazu die berühmte amerikanisch freundliche Bedienung. Reichlich Platz zum Parken hats auch.

Was meint Ihr?

Wie siehts bei Euch am nächsten Freitag (15.02.) aus?

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Februar 2008, 15:15

:-)

essen ist immer gut :-)

kommt denn sonst noch jemand am 15.2. ?

gruß jens

valium1982

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Weil der Stadt

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. Februar 2008, 15:38

Wenn ich meine freien Tage bekomme würde ich gerne mal vorbei kommen und mal paar leutz von hier kenne lerne!
- MY89 Justy
- MY98 Impreza RX 2.0
- MY00 Impreza RS 2.5 US Model
- MY06 Impreza WRX STI Limited
- MY10 Impreza Diesel Sport
- MY00 Impreza WRX STI TypeR WRC Limited 431/1000

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 8. Februar 2008, 15:51

Hallo Hanns,

prima das du ein treffen organisierst :umarm:
würde echt gerne kommen, bin aber auf Schulung und kann nicht kommen.
Wenn Ihr einen anderen Termin findet bin ich dabei

gruß aus Stuttgart :tschuess:

Volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. Februar 2008, 16:10

Joo, drum solls ja auch so eine Art Stammtisch wieder werden... es kann halt nicht immer jeder kommen. Aber Freitag ist ned schlecht.
(und bei mir geht halt nur der nächste. Ich kann ja schlecht nen Vorschlag machen, wo´s bei mir net geht :crazy: )

Volker YHPN

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 8. Februar 2008, 16:21

Zitat

Original von Carver
Joo, drum solls ja auch so eine Art Stammtisch wieder werden... es kann halt nicht immer jeder kommen. Aber Freitag ist ned schlecht.
(und bei mir geht halt nur der nächste. Ich kann ja schlecht nen Vorschlag machen, wo´s bei mir net geht :crazy: )

Volker YHPN


Ich wäre dabei, würde auch noch 2 weitere STi Fahrer mitbringen...wenns recht ist ;-)