Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2007, 23:02

14.10. Flugplatzblasen in Aalen Elchingen

Hallo,
wer von Euch geht denn alles zum alljährlichen Flugplatzblasen in Aalen Elchingen ? Ist ein 1/4 mile Race wo jährlich stattfindet, näheres findet Ihr unter www.flugplatzblasen.de

Wir fahren morgens um 7.30 Uhr los...kommt jemand aus der Ecke Ludwigsburg Stuttgart mit ? Eventuell könnte man sich auch treffen zur Kolonne fahren ?

Es grüßt der
Jens

stingray

Super Moderator

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:00

Ich hätte eigentlich Lust aber der Tag vorher ist MV in Sinsheim da wird es sicher auch spät so wie letztes Jahr.

Sollte da der der Event Mähnätscher nicht auch da sein

Am nächsten Tag den Wecker auf 6:30 Uhr stellen (was für eine unchristliche Uhrzeit für einen Sonntag) um 7:30 schon wieder im Auto zu sitzen.
Das ist schon Freizeitstress

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2007, 20:09

Also verpasst habt ihr nichts, ausser Stau, Wartezeiten, eine schlechte Zeitanlage und Bikes die sich vorgedrängelt haben *seufz*

anbei mal 4 Videos...

Robin hat in der 1. Runde der Läufe die Fahne der von uns angereisten STi Fahrer hochgehalten...

http://www.asphalt-attack.com/Videos/robin.wmv

Meiner einer hatte wie auch im 2. Run gegen den NOS Roller einen unterirdischen Allradstart, nur das ich den NOS Roller kurz vor Ende noch gekriegt habe...den 310 PS 1er Golf im 1. Lauf leider nicht mehr *seufz*

http://www.asphalt-attack.com/Videos/nos...%20vs%20sti.wmv

Istvan hatte seine Kupplung geschont und muss ihn in sofern verteidigen das er keinen Allradstart gemacht hatte und auf der rechten Seite der Bahn zu diesem Zeitpunkt eine Ölspur gab...

http://www.asphalt-attack.com/Videos/istvan.wmv

Zum Schluß hat ich dann nochmal einen versöhnlichen Ausklang des etwas chaotischen Rennsonntags :-/

http://www.asphalt-attack.com/Videos/skyline%20vs%20sti.wmv

Videos könnt Ihr einfach runterladen...
Es folgen noch 2 Stück mit anderen STi Fahrern, die wir leider nicht kannten bzw. gesehn hatten...

EDIT: Anbei die 2 Vids von anderen STi Runs :-) Erfolgreich wies sein muss *smile*

http://www.asphalt-attack.com/Videos/other%20sti.wmv

http://www.asphalt-attack.com/Videos/other%20sti2.wmv


Gruß Jens

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 21:30

der zweite link funktioniert nicht!
und mit dem schlange stehen, schlechte zeitmessung & mopedfahrer die sich vordrängeln wird auch in jedem anderen forum angemerkt :(

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2007, 22:24

http://www.asphalt-attack.com/Videos/nos…%20vs%20sti.wmv

hier nochmal...jetzt hoffentlich *smile*

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:19

ANbei noch die Pics von den anderen Impreza Fahrern...hier aus dem Forum ?









Gruß Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (16. Oktober 2007, 23:27)


GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:35

Bild 4 ist meiner, ebenso sind die beiden letzten Vidoes von meinen Läufen. Vielen Dank, das erste Mal das mich jemand auf der 1/4 M.
gefilmt hat. =) =)

Gruß Gunter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GR« (17. Oktober 2007, 20:06)


cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:23

Kein Problem...immer wieder gerne *smile*

Mübo

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Kempten (Allgäu)

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:09

Der dritte ist dann meiner!

Wir hatten aber auch noch nen silbernen Gt dabei, muss ich mal schauen das ich auch noch nen foto bekomm. Der ist auch mitgefahren und hat sogar gewonnen! :D

Warst du der mit dem schwarzen 04er STI?

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:48

hi ja ich war der mit dem schwarzen 04er... :-)

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:00

Hallo,

die interesanten Zeiten Klasse 10 gibt es wohl nicht mehr.
Anscheinend gibt es ein Problem mit den Startnummern.

Mein Junior hat mit seinem Corsa die Klasse 1 gewonnen.
Er taucht jetzt aber im veröffentlichtem Endresultat gar
nicht mehr auf, seine Startnummer wurde plötzlich einem
ganz anderen Fahrzeug zugeordnet. Diese 8) 8)

Was mich aber mehr ärgert, das mein STI einfach
nach der ganzen Warterei nicht mehr richtig geht.
Sollte hier doch ein FMIC die bessere Lösung sein?
Oder gibt es andere Alternativen?
Oder liegt es sogar an der Ecutek Programmierung,
da ich diesen Effekt auch nach kurzer Standzeit
beobachten kann, die erste Beschleunigung ist immer
Sch...

Lieber Moderator, ich mache parallel einen neuen Fred
auf.

Gruß Gunter

Markus76

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:09

Hi,

für alle Quartermile Freaks ala Jens und co, ne evtl interessante page 1/4 mile

Hoffentlich kennts noch keiner und wirds net gelöscht! :tongue:
"Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt"

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:19

Hallo,

jetzt gibt es doch Zeiten der Klasse 10. Allerdings stimmt
bei mir auf jeden Fall die Letzte nicht. Vom Display am Ziel
konnte man eine ganz niedrige 13. ablesen. Der 2. Lauf
war mit Abstand mein Schlechtester. Da habe ich den 5.
mit dem 3. ..... gerade noch gemerkt und dann nur noch
ausrollen lassen. ;(

Aber egal, was mich mehr juckt ist die Evo Dominanz. ;(

Gruß Gunter

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:51

jaaaa die evo dominanz is echt grauenvoll...aber ob die auc haltbar sind ? hör dauernd das die motorrevisionen haben etc...

ich hatte auch das gefühl das trotz 5 grad UND rückenwind, der TMIC sich einfach zu schnell aufheizt *hmmmpf*

ich brauch mal diese chargespeed motorhaube mit den entlüftungsschlitzen...

zudem ist meine diesjährige zeit eine sekunde langsamer als letztes jahr *lol* trotz deutlicher mehrleistung...also irgendwie passt da was ganz gewaltig net oder ich bin mit 30 einfach nimmer so spritzig *lol*

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. Oktober 2007, 13:51

Ist keine Frage des Alters. :)

Bei mir steht demnächst eine 5 davor. :heuler:

Am Wichtigsten ist der Start, da müssen einige noch dran
arbeiten. Aber am besten nicht mit der Serienkupplung, die
hält das nicht lang aus. ;(

Ich suche auch nach Möglichkeiten um eine bessere Wärmeabfuhr
zu erreichen. Ich habe ein Bild einer schönen Haube aber keine
Ahnung wie hier

Schlechte Leistung

reinstellen. Kann dir das mal Mailen, wenn du interesse hast, das
Photo habe ich auf der Automechanica 2004 gemacht.

Gruß Gunter

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:35

jo immer her damit *smile*

anbei hab ich noch nen video bei youtube gefunden *Freu*

http://www.youtube.com/watch?v=_VO8Qy98e-o

panetone

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

Wohnort: Kempten

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:40

war natürlich auch in Aalen dabei mit meinem GT!!!

hier hat mich auch ein Kollege bei meinem einzigen Race gefilmt!!!
bin ne 14,3 gefahren!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Cbuuwze0nO0

und hier habe ich einmal ein Foto von nem 1/8mile Rennen in Kaufbeuern, vor ca. 2 Monaten und das 2te Bild ist von mir und Mübo, er wohnt in der selben stadt wie ich!!!

mfg Andi



fahren wir noch, oder fliegen wir schon!

panetone

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

Wohnort: Kempten

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:53

hatte vom Jahr 2005 u. 2006 auch ein Video über die Quater-Mile Aalen gemacht!
falls es jemanden Interessiert!

dieses Jahr bin ich nicht wirklich viel zum Filmen gekommen, da ich selber dort mitgefahren bin!!!

mein Video:
http://www.myvideo.de/watch/2617935
fahren wir noch, oder fliegen wir schon!

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:08

hallo andi wie gehts dir ?
alles klar bei dir ? :-)
gruß jens

panetone

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

Wohnort: Kempten

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:28

hey Jens, ja danke, alles klar soweit bei mir!
hoffe bei dir auch!?

jetzt kommt leider der kalte Winter, aber im nächsten Sommer hoffe ich dass man sich mal wieder trifft, auf irgendeinem Treffen oder so!

gruß Andi
fahren wir noch, oder fliegen wir schon!