Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:01

Heute jeman bei tam

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:18

ja ich glaub der robin meinte was von wegen er würd sich mit nem kollegen hier aussem forum aus Balingen ? treffen *smile*

weiß nur noch net wann...

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:39

Hi,

wann ist nun "der Tag der offenen Lager-Tür" bei PPC ?

Oder habe ich da etwas missverstanden, da nur am Freitag, den 15.06.2007 etwas eingetragen ist ?

Oder ist da nur Abends Programm ?


Gruss Helmut

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:39

Also Helmut da kannst Du eigentlich täglich hin *smile*
Der Mapping Day ist am 15.6. - das hier ist nur der übliche Sonntag nachmittag Treff in Tamm am Breuningerland ;-)

  • »wrx-reiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:20

Morgen (28.05.) jemand oben in Tamm ?

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 28. Mai 2007, 01:37

wir waren heute alle...weiß net ob morgen nochmal jemand kommt...wäre aber spontan sicherlich möglich *Denk*

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 28. Mai 2007, 12:20

Hi wrx-reiner!

Um welche Uhrzeit hast du gedacht?