Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

germanstylerz

Anfänger

  • »germanstylerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: Rosenheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 23:04

Subaru Treffen bei den Tuningdays

HAllo zusammen,
bin Mitveranstalter der Tuningdays in Augsburg und würde gerne ein Treffen im Treffen machen... für alle WRX Fahrer!!

Ist bestimmt auch interessant für jeden, geboten z,B, 1/ Meile usw.

mehr Ihnfos unter www.tuningdays.de

Grüße aus Rosenheim

Andi

Aleks

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 01:55

bin dabe =)i 100%

UserX

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Erding

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 09:17

Hört sich interessant an! Im Falle des Falles, würde ich es ebenfalls in Erwägung ziehen, hin zu fahren.

Gruß

germanstylerz

Anfänger

  • »germanstylerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: Rosenheim

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2007, 22:25

Ja

Das wird echt ein super Event..

eben mit Driftchalange, 1/4 Meile usw...

Wenn Ihr möchtet können wir auch gerne dann plätze reservieren dass möglichst viele Subarus zusammenstehen!!

germanstylerz

Anfänger

  • »germanstylerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: Rosenheim

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 23:36

RE: Ja

Haha.. ne ne das kriegen wir schon hin....

bitte schön weitersagen!! Könnt mir gern bescheidgeben...
dann mach ich eine Reservierungsliste!

info@germanstylerz.de

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2007, 09:42

Schade kann an dem We nicht. Werde aber zum Star 2007 Treffen auf jeden fall kommen. :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (15. Mai 2007, 16:45)


7

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:28

Und ? Wie guckts aus ? Hat noch jemand vor sich das Ganze zu geben ? :D

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2007, 13:13

RE: Subaru Treffen bei den Tuningdays

Zitat

Original von germanstylerz
HAllo zusammen,
bin Mitveranstalter der Tuningdays in Augsburg und würde gerne ein Treffen im Treffen machen... für alle WRX Fahrer!!


Nur WRX... X( :motz: ;(

Was ist mit GT's und STI's ?

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2007, 19:18

Zitat

Original von $ven!
Und ? Wie guckts aus ? Hat noch jemand vor sich das Ganze zu geben ? :D


werden mit 3 oder 4 STi's minimum am samstag dort sein...

gruß jens

10

Montag, 18. Juni 2007, 19:40

Super.. bleibt ihr zum Zelten oder fahrt ihr wieder heim.. ? Ich werde vermutlich nicht Zelten, da ich nur 15 km entfernt wohne..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (18. Juni 2007, 19:48)


cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:21

Zitat

Original von $ven!
Super.. bleibt ihr zum Zelten oder fahrt ihr wieder heim.. ? Ich werde vermutlich nicht Zelten, da ich nur 15 km entfernt wohne..


Nein wir auach nicht....wir werden eben Samstags zu der 1/4 Mile aufschlagen, also schon bisschen früher morgens, und den Tag eben dort oben bleiben :-)

@germanstylerz: wie siehts denn nun mit der liste aus ? also soll man sich hier eintragen ?

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:38

Also die Würrtemberger Jungs waren mal wieder vor Ort, enttäuschend das ich sonst keinen Impreza gesehn habe, wohl erst am Ende auf der Heimfahrt hab ich ne silbernen Oberallgäuer mit grauen Rallyedecals gesehn *smile* Der ist ja auch hier unterwegs *g*

1/4 Mile war viiiiel zu weit weg, Zuschauerplätze waren nur Zaungäste, ansonsten aber war der Tag und auch das Event sehr gut durchorganisiert und lief auch alles gut ab...die Klasseneinteilung in der 1/4 Mile fand ich gar nicht so schlecht, weiß man immerhin wenn man wieder dran kommt !

Also es war ein gelungener Tag mit einigen schönen und vor allem schnelle seltenen Autos !








13

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:36

Toll.. X(ich bin 3 mal vorbei gefahren.. ging nicht davon aus dass du doch noch kommst.. hast draussen geparkt ?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber hatte draußen meinen Spass mit den Corsas und Astras.. 8)

14

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:55

Und hier gibts zu den vielen Fremdmarken auch noch einen von " uns " :D ... ( wer immer dass auch war ) =)


cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:22

Hmmm wir waren drin, direkt an der 1/4 Mile eben gestanden...

Bin aber mit meinem Dieselbomber gefahren *smile* da mein STi gerade stärkere Bolzen und ne bessere Zylinderkopfdichtung von Cosworth kriegt...

Schade aber beim nächsten mal vielleicht ?

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:34

Ja vielleicht.. ich fands im nachhinein draussen eh lustiger.. die süssen getunten 1.4 liter corsas die einem an der stoßstange pappten.. richtig knuffig wie die dann im Rückspiegel verschwanden wie sie überholen wollten.. :roffl:

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:41

jaaaaaaa da waren einige deppen unterwegs draussen *g*
die hab ichsogar mit meinem gechippten BMW 320d Kombi Automatik eingeraucht *lol*

18

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:44

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ob wir diesen Fred mit der Intention unsreres geliebten Clubs vereinbaren können? Fragen über Fragen.... ?( :nixwieweg:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

19

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:52

Achwas.. Spass muss auch mal sein.. :D

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 9. Juli 2007, 00:31

Es gibt Orte auf denen man völlig legal einen 2F2F Verschnitt einruseln darf...und ab 20 Uhr ist die A8 von Augsburg nach Stuttgart zurück auch noch frei ;-.)
Da war die Heimfahrt die reinste Tuningkolonne *denk*