Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. März 2007, 18:25

SoHier Konnt ihr euch anmelden.
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lee« (23. März 2007, 18:41)


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. April 2007, 11:10

Nur noch mal zur Erinnerung..
Anmelden, Mädels. Jetzt. Damit der Gastgeber auch ordentlich planen kann.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (5. April 2007, 15:25)


Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. April 2007, 11:21

hi

ich habe das teffen hier eben gern gesehen. ich komme gern - das muß so langsam mal sein.

kann man doch noch etwas unterstützendes mitbringen?

gruß,
alex

Mythos

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. April 2007, 13:01

Ich bitte hiermit dringend um Terminverschiebung auf den 18. Mai - am 19. bin ich nämlich sowieso in NBG. :D

Nein.... is nur schade, weil ich kaum glaube, dass ich mir die Tour nach NBG (schon allein aus Super Plus-Sicht) zweimal antun werde. Besonders "nur" für einen Grillabend wäre es wohl ein zu großer Aufwand. Aber euch viel Spaß, vielleicht gibt's ja nächstes Jahr wieder 'ne SCC.

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. April 2007, 13:19

Ich bin auch schon eine Weile angemeldet und habe ebenfalls die Frage: was kann ich beitragen?

Witti

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: Erfurt

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. April 2007, 22:04

Guten Tag gesagt!

bin dabei =) (mit frauchen :umarm: )
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

schade das mit der scc vom letzten jahr (gemaule) kann ich nich verstehen!
war doch schön, na und für das wetter kann ja keiner was.
würde mich mächtig freuen wenn das nächstes jahr wieder klappen würde.

In dieser Runde: Ein HOCH auf die SCC und die :anbet: Veranstalter!



PS: Adresse wäre gut! (Nachnavifahrer)

Grüße aus Erfurt
Witt



Änderungsmeldungi: Muss leider meine Anmeldung zurück nehmen! Mein Dienstherr (Bundeswehr) hat andere Pläne mit mir.
Schöne Sch....! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Witti« (30. April 2007, 12:48)


achim

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 23. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. April 2007, 22:46

Bin jetzt auch angemeldet =)
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Kann eigentlich auch nicht verstehen, dass sich jemand über die SCC beschwert ?( ?(, ich war die letzten beiden male dort und war jedesmal sehr froh dass ich da war...

Kompliment an die Veranstalter!!!! :klatsch: :gutso:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (23. April 2007, 10:42)


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. April 2007, 22:59

Yippie, es geht was zusammen :umarm: :anbet:

Was läuft denn so grilltechnisch ab ? ( auf Schweinenackensteaks und Bratwütscht habe ich keine Lust :hmm: :D =) )

Ich habe mich ja bereits angeboten, ein Kollege aus der Nähe würde bestimmt auch noch vorbeikommen, dann zaubern wir mal was richtig geiles vom Grill :D

Vorspeise, Hauptspeise und Dessert, allerdings bräuchten wir dann noch ein paar zutaten.

Ich würde vorschlagen, das wir uns langsam mal gedanken machen sollen, wer was einkauft, Belege sammeln und dann die aufgebrachte Kohle ( die bring ich mit :) ) durch die anwesenden Personen teilen.

Ist das ein vorschlag ? :( :(

Bulli :tschuess:

Junkie

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Wohnort: Erlangen/Nürnberg

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 23. April 2007, 09:17

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Ich war am Samstag morgen das erste Mal bei Euch und bin superfreundlich bedient worden (scaty.net + Fehlerspeicher auslesen)...wollte ich nur mal loswerden...werd mich aber die Tage auch anmelden... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (23. April 2007, 10:40)


tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. April 2007, 09:54

Also,ich kann auch was mitbringen: brandsalbe für die `griller`,Alka Selzer für den tag danach,rennie für das gelungene essen ,Klosterfrau Melissengeist für die Kampftrinker....... :D :D :D :D

ne; mal im ernst--ist vielleicht net schlecht,wenn wir die kosten auf alle a bisserl aufteilen.(billiger als tanken wirds glaube ich allemal) ;)

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 24. April 2007, 12:28

Zitat

Original von bullrich
Yippie, es geht was zusammen :umarm: :anbet:

Was läuft denn so grilltechnisch ab ? ( auf Schweinenackensteaks und Bratwütscht habe ich keine Lust :hmm: :D =) )

Ich habe mich ja bereits angeboten, ein Kollege aus der Nähe würde bestimmt auch noch vorbeikommen, dann zaubern wir mal was richtig geiles vom Grill :D

Lobenswerter Einsatz !
Aber stimmt euch bitte mit Roland ab. Er ist immerhin der Gastgeber und bestimmt wo's lang geht. Einer (Roland) muß das Kommando haben, sonst macht das Fußvolk was es will und es gibt ein heilloses Durcheinander.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 24. April 2007, 20:44

Zitat

Original von vonderAlb
sonst macht das Fußvolk was es will und es gibt ein heilloses Durcheinander.


weia weia, wir sind nur Untertanen oder wie X(, ich sage mal nichts weiter...

Kommst Du auch Andreas ?

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. April 2007, 21:48

Zitat

Original von bullrich
weia weia, wir sind nur Untertanen oder wie X(, ich sage mal nichts weiter...
Kommst Du auch Andreas ?

Na so ist es doch auch, oder? Jeder hat seinen Häuptling der sagt wo gekämpft wird.
Der Club hat seinen Vorstand, ich hab meine Frau und am Grilltag ist Roland der "Sager".
Aber ein Häuptling ist ohne Fußvolk kampfunfähig. Er braucht seine Untertanen. Also, sprecht euch miteinander ab, dann wird das ein perfekter Tag.

Ich hab mich angemeldet und wenn nichts dazwischen kommt *toitoitoi* fress ich euch den Grill leer.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Newbie

Profi

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 28. April 2007, 02:24

Hi,

ich hab mich auch mal angemeldet meine süße kommt auch mit,hoffe mal das auch Non Turbo fahrer erwünscht sind :nixwieweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newbie« (28. April 2007, 02:25)


istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:38

Hallo bin auch dabei grüße aus Stuttgart

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:55

Hallo,

so möchte micht hiermit mal als 09.06.-Grillfest-Beauftrage vorstellen! Sollte jemand damit ein Problem haben, dann immer raus damit!

Ist ja schon mal toll zu lesen...da bekommt man schon richtig Appetit. Also für Grillgut (Bratwürste, Steaks bzw. Spieße) und Grillzutaten, Getränke ist dann gesorgt.
@tenno: Der Grill bleibt so lange heiß, bis du dann auch kommst....bitte ruiniere deinen LLK nicht mit Grillfett :rolleyes:

Ihr müsst dann nur bitte alles aufessen. Sollte jemand ganz besondere ausgefallene Essenswünsche haben, kann er mir das gerne mitteilen und ich versuche dann mein mögliches. OK?! :]

Ach ja Adresse:

Subaru- Zentrum
Leyherstr. 143
90143 Nürnberg

Freu mich schon sehr auf Euch!

Viele Grüßle Sevi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sevi« (8. Mai 2007, 17:58)


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:25

Hi Sevi,

am besten ist es, wir telefonieren noch mal die tage, bin nächste Woche auf der DGM eingeteilt X( ;) :nixwieweg: http://www.gbaev.de/

8)

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:25

Hi,

@Bulli: Ja kein Problem! Machen wir!

Grüßle

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 14. Mai 2007, 14:24

Wenn ich später komme und dann ist da nix mehr auf dem grill......ja dann, und nur dann, muss der kleine Chihuahuan Bridget gaaaaaanz schnell davonrennen :D :D :D

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 535

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 14. Mai 2007, 15:01

Hallo,
kurze Frage in die Runde, bringt Ihr Eure Kid´s mit ???

Gibts war interessantes für kleine Subi-Fan´s ?( ?( ?(

Gruß Gerald :tschuess: :tschuess: :tschuess:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."