Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lash77

Anfänger

  • »Lash77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:01

Europa-Park

Ich dachte man könnte mal im frühling einen aussflug nach Rust in den Europa park machen :D

Man könnte sich irgendwo in der Schweiz treffen und dan zusammen hin fahren :crazy:

was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (18. Januar 2007, 20:59)


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:45

Sollte das nicht in die Rubrik "treffen" ?

Silver modze mal wieder.
Pi-One

Youngster

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 28. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:46

aber nicht im aargau treffen :D :tongue: *kantönligeist* hehe
It's not just a car, it's a Justy

4

Freitag, 19. Januar 2007, 12:54

Au ja,
mit dem Subi durch die Achterbahn... :crazy:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2007, 15:21

wär ich sofort dabei, wenns zeitlich passt.
war letztes jahr nicht...
Treffpunkt im AG :s_dafuer:

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Lash77

Anfänger

  • »Lash77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 16:47

Der Europa-Park ist momentan geschlossen und öffnet am 31. März wieder seine Tore.

Dann wäre mitte April nicht schlecht denke ich :D

Wobei der April vom Wetter her nicht gerade optimal währe, aber naja schauenwer mal :thumbsup:

scoobybabe

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2007, 12:29

Huhu,
da ich ja jetzt im schönen Schwarzwaldländle wohne und der Europa Park nur ein paar Kilometer von mir weg ist, würde ich ein Treffen ganz klasse finden. Also ich wäre dabei. =)

Gruß Bea

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2007, 12:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hi Bea, bin nun zwar etwas überrascht, aber falls Du mal zu unserem Treff kommen möchtest (der Nächste ist am 09.03.2007 SUBI-Treff SÜD-WEST), dann melde Dich einfach. Denke zwar, dass wenn Du es zum Europa Park nicht weit hast, dass dann evtl. der Aufwand etwas zu groß sein könnte.


Gruss Helmut