Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tenno

Schüler

  • »tenno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 07:31

HHR am So

Wenns vom Wetter her klappt--wer ist am SO am HHR bei den Tourifahrten???Alternative wäre nur langweiliges Kaffetrinken mit der Family :gaehn:

Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 10:14

Hi @all,

werde gegen 12°° mit dem silbernen RX kommen :D :D

bis dann
Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

Tomson

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 10:24

@ Fred

Dann mach doch mal wieder nen Onboard-Racingfilm! Der letzte war ja wie erwähnt subi!


@ all

Euch viel Spaß! :crazy:

P.S.: Passt auf eure Schmuckstücke auf!

Tom

Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2007, 13:29

Hi Tom,

morgen werden wir meine neue Kamera(Weihnachtsgeschenk) einweihen.

Denke der neue onboard Film wird um einiges besser, denn wir sind

mittlerweile 7 sec. schneller als auf dem Clip :D :D

Hoffe noch mehr Subis morgen zu treffen :umarm: :D
Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Januar 2007, 19:24

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
verschoben nach Treffen..

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Januar 2007, 20:48

ääääh, ich hab grad vorhin meine exige abgeholt...

komme ev. auch!

EDITH meint grad: wird doch nichts...
nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (14. Januar 2007, 03:05)


Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:43

Hi @all,

zur Info: Wetter im Moment ca.11° ; blauer Himmel und schönster
Sonnenschein. Lade jetzt den Subi auf und dann gehts los :D :D :D

Schade Michi, dass du nicht kommen kannst, wäre schön gewesen Dich
mal wieder zu treffen. Aber die nächsten beiden Sonntage gehts ja auch noch :anbet:
Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:13

hi fred.
wie wars? wetter? leute?
bist du nächstes WE auch dort!
wie sind die öffnungszeiten?

ich hab grad mit meinem benzinkopfbusenfreund nen masterplan ausgeheckt... jenachdem wie die öffnungszeiten auf dem HHR sind würden wir am morgen zuerst ein paar runden auf dem HHR drehen, und dann weiter auf die NS sodas wir etwa um 13.00 auf der NS wären (liegt ja am weg) und würden dort bis am abend noch rum blödeln.

natürlich nur wenn das wetter stimmt...
nix!

Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Januar 2007, 08:15

Hi Michi,

zur Frage wie es war: Habe heute noch ein Grinsen über beide Backen,
wir haben viele Porsche aufgeschnupft und schöne Clips gemacht.

Tenno habe ich leider nicht gesehen ?(

Wenn das Wetter mitspielt bin ich natürlich nächsten Sonntag dabei.
Los gehts um 10°° und um ca. 15°°-15.30 ist Ende.

Bin gestern ca.190km gefahren das reicht völlig. Das schönste an HHR
sind halt immernoch die Preise 12,-Euronen für 20-30 Min.

Wäre schön Dich + deine Kollegen mal wieder zu treffen.

Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred« (16. Januar 2007, 08:09)


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Januar 2007, 19:31

aaaaaalso, wenns nicht grad nen meter schneit (ich hab nur abgefahrene semis ;( für die exige) kommen wir auch.
mein kumpel kommt auch, entweder kommt er mit mir mit und fährt mit der xige, oder er nimmt den grossen fiesta

der fühlt sich auf'm hocky eh schon wie zuahuse =)
nix!

Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Januar 2007, 10:27

21.01.2007 Hhr

Hi @ all,

werde gegen 11°° dasein =) :D =) :D

@ Michi das freut mich das Ihr kommt =) :klatsch::klatsch:

Das Wetter soll 7-11° Grad und Regenrisiko fast =0 sein :klatsch:

Semis die Richtung Slicks gehen sind für HHR das beste.

Sage deinem Freund mit dem Fista spec. er soll mit dem Ford kommen :anbet:

Hoffe ich kann bischen als Instruktor dienen :s_bisbald:

[IMG]http://[URL=http://img266.imageshack.us/my.php?image=061210hhr07089as.jpg][IMG]http://img266.imageshack.us/img266/2509/061210hhr07089as.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred« (20. Januar 2007, 10:31)


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. Januar 2007, 15:33

so, exige ausgepackt, vollgetankt, neue bremsen rundum eingebremst, aufgeladen und redy für morgen...



mann mann, mein rechter fuss ist sicher schon 400kg schwer! =)

fahre zwischen 06.30 und 07.00 los. d.h. ich werde auch ca. um 11.00 da sein...

fred, leider bleibt der fiesta zuhause :hmm:
nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (20. Januar 2007, 15:34)


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2007, 13:02

hier ein paar impressionen von gestern:




















yeeeeah E55baby, lass es qualmen...

und noch: ich habs wider mal fertig gekriegt in die falsche richtung zu schauen, und zwar einem M5 fahrer in die augen *seufz*
nix!