Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. November 2006, 21:05

Hi,

ich konnte es nicht lassen: http://www.youtube.com/watch?v=337Ud0GnOwc

Albträume hatte ich keine, aber heute hatte ich noch ein leichtes Ziehen im linken Oberschenkel (in etwa so wie nach gutem Sex ) und den ganzen Tag den den Sound im Ohr - das allerdings mehr vom Video schauen, denn unterm Helm hörte man nicht so viel.

Vor der Fahrt war ich schon etwas nervös, aber nach der Boxengasse war genießen angesagt. Ich habe mich während der Fahrt recht sicher gefühlt.

cheers,
Gerd

In fact it was a little bit frightning

ls666

Fortgeschrittener

  • »ls666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. November 2006, 21:14

läuft gut dein GT Fred. was hast du für mods?

Gruss


TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. November 2006, 21:22

Hey FRED RESPEKT. GRUESSE ALBERTO

WRC felling

simi-deluxe

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. November 2006, 22:28

Hi

Ich kann also nur bestätigen der Impreza läuft abartig! Dachte ich stehe auf der Bremse als er vor mir Gas gegeben hat!!

Die paar Runden hinter dir haben riesen Spass gemacht! Hoffe man sieht sich wiedermal aufm Track...und wenn du mal günstige Semi-Slicks brauchst sag eifach bescheid.

Gruss vom Hondafahrer
Simi

www.Ring-Racing.ch

Rooney

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. November 2006, 08:45

LS666
Der Fred hat kein GT sondern einen RX!


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 14. November 2006, 08:56

RX STI

Gruss Michi

"In meinem Sport sind die Schnellsten oft unter den Toten zu sehen." Jackie Stewart
nix!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. November 2006, 12:19

hab noch was gefunden...

http://www.elzer.de/hocki_001.wmv

und

http://www.elzer.de/Hocki_DSK_3_front.wmv


ich würde mal sagen den eint oder anderen wagen kenn ich auf den movies...

quelle: elferteam.de - http://www.elferteam.de/Forums/index.php?showtopic=12123

Gruss Michi

"In meinem Sport sind die Schnellsten oft unter den Toten zu sehen." Jackie Stewart


geändert von: blue on 14/11/2006 12:20:01
nix!

fg

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 18. November 2006, 10:49

Super! Bedaure umsomehr, daß ich nicht dabei war...

fg

simi-deluxe

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. November 2006, 11:10

Hier gibts auch noch Bilder von Hockenheim

http://www.dskev.de/fotos/main.php?g2_itemId=871

www.Ring-Racing.ch