Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fg

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:47

Hallo Carver,
wieso erzählst Du nur von TBMs und nicht auch von meiner Schleuder :-(
Bin halt kein Subiist mehr...
Gruß, FG

fg

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:04

@hanns

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> ich glaube zwei Mann hat er heimgeschickt<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Haben die sich daneben benommen oder was ist vorgefallen und bei welcher Disziplin?

Ich habe alles nur als Zuschauer erlebt, aber ich fand es auch sehr gut und professionell organisiert. Die Gruppeneinteilung/Verteilung auf die verschiedenen Disziplinen war sinnvoll, damit die Wartezeiten nicht zulange wurden. Der 1200-Meter-Run war auch interessant anzuschauen. Es wurde auch viel Wert auf Sicherheit gelegt. Das Essen hat mich sehr überrascht, ich habe maximal mit warmen Wienerle gerechnet aber die Auswahl war doch sehr groß (verschiedene Steaks, Würste, Kartoffelsalat...)
Nur das Wetter war wie immer, wenn ich dort bin: besch.... Da hilft nur Eins, das nächste Mal mitfahren.

Hatte Alex (200SX) Probleme mit den Bremsen? Es hatte einmal beim Bremsen seltsam gekracht und dann hat er eine Weile am Vorderrad hantiert und danach hatte ich den Eindruck, dass er vorsichtiger gefahren ist?