Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. August 2006, 20:58

da ich diesen winter mein babe überwintern muss, werde ich wohl nur als zuschauer kommen können und gegebenenfalls fotos machen!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. August 2006, 15:31

Pussel, kannst Du die Liste parallel bei denen im Forum fortführen?

Trag dann bitte den einen Evo-Fahrer, der jetzt noch zu spät kam, bei uns
ein. Danke!

@all: wenn niemand was dagegen hat, gehe ich etwas früher ins öffentliche.
Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr reservieren wollt.

Die Fragen wegen Zuschauen etc. werden geklärt!


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. August 2006, 16:15

Erledigt!



O_o

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. August 2006, 17:23

Platz 7 ist besetzt.
Platz 8 belegt wahrscheinlich ein Freund vom Gandi.

Bleiben noch 11.

Edith sagt Bussi, Pussy!

Pussel bitte eintragen

Nr 8 : Der Präsident !

und ich darf die Genehmigung des Pärsidenten verkünden, dass es für *alle* Teilnehmer ein T-Shirt zum Event geben wird.Du darfst also Deine Liste noch um die Kleidergrösse erweitern !

Nr. 1 XXL

geändert von: carver on 28/08/2006 17:47:30

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. August 2006, 18:15

für mich dann S und EZ

gruss thomas


Apex

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 28. August 2006, 21:10

T-Shirt, Super!

Bei mir M



Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 28. August 2006, 21:29

Grösse XL, Qualität 1a

Gruss Walter

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 28. August 2006, 21:35

jetzt hab ich zum 10. mal den thread geöffnet und mir wieder ausgerechnet wie viel 245.- euro sind.. also sag ich jetzt (nach mehrmaliger reiflicher überlegung): das passt schon, also

bin dabei!

mit (oder sonst würd ich bei hanns ).

aber ohne wenn Walter das als "direkt vor der Haustüre" bezeichnet. (grössenordnung wie viele KM? OKOK, sonst schau ich bei map24.. )

ach ja, T-Shirt bitte grösse (hmmmm?) M

gruss, Martin


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 28/08/2006 21:38:11

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. August 2006, 22:14

<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Liste siehe letzter Beitrag!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
</font id=code></pre id=code>




geändert von: turbopussy on 30/08/2006 22:00:18

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 29. August 2006, 17:15

Habe wegen Nachfragen nochmal mit Alex telefoniert:

1.) Gegen Zuschauer spricht nichts. Im Gegenteil!

2.) Der Preis ist für ein Auto. Beifahrer zahlen nix und dürfen auch fahren !


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. August 2006, 08:46

Auf Wunsch von Carver habe ich seinen Beitrag verschoben ins öffentliche Forum und ausgemistet.

Weitere Anmeldungen erwünscht!

Gruss
Lukas


NightKid

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. August 2006, 17:34

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, sag aber sofort in den nächsten Tagen Bescheid ob ja oder nein. Wie läuft denn das mit der Bezahlung? Vor Ort, per Überweisung??

Jung, dynamisch, wahnsinnig ...

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. August 2006, 18:51

Hi
Die 245€ pro Person oder ganze Gruppe?

Fährst du in die falsche Richtung bringt dich auch Vollgas nicht weiter.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. August 2006, 19:15

245€ pro Fahrzeug, egal mit wievielen Personen belegt.

Folge mal dem Link ins EVO-Forum (im ersten Beitrag, die EVOs beissen ned ) da steht alles noch genauer...


Zahlungsmodalitäten weiss ich grad auch ned iss mir aber egal LOL
Nehme an Vorauszahlung, wie an so Anlässen üblich.





Permanently online
since 20.09.2003

White Pussy

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Wohnort: Steinach CH

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. August 2006, 19:17

Ich bin auch dabei. Mit Essen aber ohne schlafen und die Shirtgrösse L.

Gruss Stefan

Los Rumtreiber, treiben wir uns rum!
Lieber Twinscroll als Bi-Turbo
V.I.P. Very Importent Pussy

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. August 2006, 19:52

Jepp, und mit der whitepussy ist einer der geilsten STis dabei, die ich kenne.
Klasse Stefan !

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. August 2006, 22:00

<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Liste siehe letzter Beitrag

-----------------------------------------------------------------------------------------------
</font id=code></pre id=code>



Permanently online
since 20.09.2003



geändert von: turbopussy on 01/09/2006 01:27:48

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. August 2006, 10:57

was kostet eigentlich so ein Satz Kumho red Smoke ?








geändert von: carver on 31/08/2006 16:55:21

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 31. August 2006, 16:57

kumho:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Die offziell auf den Namen KUMHO ECSTA MX C hörenden Reifen werden ähnlich wie ihre „normalen“ Brüder produziert. Allerdings muß man bestimmte Zusatzstoffe in vorher definierten Prozentsätzen beifügen. Dies geschieht beim üblichen Mischverfahren für die Lauffläche. Alle anderen Produktionsabläufe sind identisch. Das Verfahren ist durch Patente umfassend gesichert. Die Red Smoke Reifen sind – wie ihren gelb und blau rauchenden Kollegen – in Kürze via Kumho Motorsport ( info@kumho-motorsport.de ) bei Jürgen Herschel auschließlich für Motorsportler und den Einsatz jenseits öffentlicher Straßen zu bestellen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

leider steht nichts vom Preis..

Dj.C

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. August 2006, 17:45

Also ich komme auch. Wie sieht es wegen dem Essen aus wenn ich meine Freundin mitbringe die muss auch zahlen oder ?
T-Shirt Größe:M



No Risk No Fun
Peace DJ.C