Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2006, 06:41

Gemeinsamer BW-Stammtisch überhaupt möglich?

Hallo,
das hätte mal die Geburtsstätte eines größeren "Stammtisches" werden können; ja hätte !



Frank und ich sind der Meinung, dass wir noch einmal die Sache mit einem gemeinsamen Treffen aufgreifen sollten.
Einige von Euch haben uns ja schon besucht (fand ich klasse) und so Interesse dokumentiert.

Schreibt doch einfach mal, ob Ihr auch Interesse habt (sonst braucht man ja dieses Vorhaben nicht weiter zu verfolgen) und was Ihr für Vorstellungen bzgl. Treffpunkt und Ablauf habt.

Die bisherigen Teilnehmer am Stammtisch NORD-Baden wohnen fast alle ca. 35 KM nördlich von KA. Wenn man nun von einem Treffpunkt in z.B. Pforzheim ausginge, so wären dies einfach ca. 80 KM.

Meine Vorstellungen :
- Freitag oder Samstag Abend zum Plaudern


Grundsätzlich würde ich mich über jeden SUBARU-Fahrer, aus jeder Ecke der Nation freuen

Helmut


Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 09:12

Hey Helmut, geh mal zum Augenarzt!


meine 2 Ct dazu: Freitag wär schon gut, und ins feindliche Baden würde
ich mich auch reintrauen.... aber da ist zwischen Dir und mir die A8
und der Freitag auf der A8 ist ja quasi die Mutter aller Verkehrsstörungen.

Deshalb war ich noch nie zu Besuch. Lust hätte ich schon.

Wegen der A8 halte ich auch Pforzheim Freitagabends für suboptimal.
Da stehen dann die Badener aus Westen kommend im Stau und die Württemberger
aus Osten kommend. Und ausserdem ist Pforzheim einfach grauenhaft.


Südlich von Pforzheim gehts in den Nordschwarzwald.
Da hats Berge und herrliche Strassen.
Bad Wildbad, Marxzell, Bad Herrenalb wären gute Anlaufpunkte.

Nördlich von Pforzheim Richtg Eppingen kenne ich mich nicht gut aus.

Nur so als Anregung.

Gruss Hanns


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 12:56

Hi Hanns,

dort war ich gerade und habe anschließend beim Optiker 1700,-- EUR gelassen !!

Ich glaube nicht, dass die A8 das Problem ist !


Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


Projekt scheint keine Chancen zu haben und wird deshalb von meiner Seite nicht weiter angepriesen und gepuscht !

geändert von: STi-Prodrive on 25/08/2006 22:20:16

geändert von: STi-Prodrive on 25/08/2006 22:28:05

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 23:02

ähmmmm, das ist jetzt 40h im Forum.
Bist Du nicht vielleicht ein *bisschen* ungeduldig?


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 23:05

Ein Großteil der infrage kommenden Leute ist da und äußert sich hier nicht, also was soll sich ändern da noch ändern ?

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2006, 23:21

Als Treffpunkt, wenn's ein BaWü-Treffen werden soll, wär's es am besten mehr oder weniger Zentral in BaWü und vielleicht max. 20Km von der Autobahn entfernt.
Wobei ich die Location beim Fred (nähe KA) schon optimal finde, vor allem könnte man noch Hessen und Rheinland-Pfalz mit einbeziehen.

Ob Freitag oder Samstag finde ich erstmal zweitrangig. Das Wichtigste ist eher eine Location zu finden, wo man sich Treffen kann.

Ich hoffe, daß dieser Versuch nicht gescheitert ist!!!

Grüsse aus ES


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2006, 23:56

XX

ja wie wärs denn dann einfach mit Sonntag?

Bahn frei.... und Zeit en Masse... und wechselnde Einsatzorte?

(Beim Lieblingsitaliener im Nordschwarzwald schon mal einen Tisch reservier)

Edit: Danke Stukki!

geändert von: carver on 26/08/2006 19:11:40

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. August 2006, 15:58

ausgemistet vom stukki

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. August 2006, 18:52

Die Resonanz ist ja nicht gerade enorm, schade. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen mich mal mit anderen Subaru-Fahrern zu treffen. "Zum Plaudern" sollte der Anfahrtsweg natürlich nicht zu lang sein und KA ist von mir aus ca. 135 km. Also bin ich natürlich froh, wenn's dazwischen liegt und dazwischen liegen auch schöne kurvige und bergige Strassen!

Was verstehst Du unter Stammtisch? Man trifft sich am Treffpunkt x, isst und trinkt etwas und danach fährt jeder wieder nach Hause, oder macht man eher eine GEIMEINSAME Ausfahrt zu einem bestimmten Ziel, was ich persönlich bevorzugen würde?

Gruß Subarashii

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. August 2006, 19:14

Die nicht vorhandene Resonanz spiegelt die aktuelle Situation im Club und Forum ganz gut wieder...

Der Stammtisch ist ohne Ausfahrt. Soll einfach ein lockeres SUB-Treffen sein in dem man sich sieht, sich austauschen kann, Teile "dealen" usw. kann.

Zur Anfahrt: Wenn man ein BaWü Stammtisch machen will, wird der eine oder andere nicht um eine längere Anfahrt herumkommen. Aber wenn man sich z.B. alle drei Monate mal trifft kann man das schon machen. Ein wechselnder Treffpunkt würde ich eher ausschließen, da man da mehr organisieren muss oder auf Mithilfe weiterer Leute angewiesen ist...


Grüsse aus ES


Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. August 2006, 08:00

Hi @ all,

würde selbstverständlich meine Räumlichkeiten
zur Verfügung stellen .



Fred der von einem STI träumt
Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. August 2006, 11:09

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Die nicht vorhandene Resonanz spiegelt die aktuelle Situation im Club und Forum ganz gut wieder... <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Den Satz kann ich so nicht stehen lassen. Dadurch, dass man derartige Aussagen immer wiederholt, werden sie auch nicht wahrer.

Wenn das so wäre, hätte jetzt am Wochenende zu Oma’s Kartfahren in NRW auch niemand kommen dürfen. Oder, dann hätten für den nächsten Dyno Day nicht innert 3 Tagen 21 Anmeldungen eingehen dürfen.


Ich muss subarashii recht geben. In Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt auf schönen kurvigen Strecken im Nordschwarzwald würde ich als Subi-Fahrer auch eher kommen.

Gruss
Lukas



STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. August 2006, 11:52

Hi Lukas,

Deine Aussage kann ich so auch nicht stehen lassen.

Eine Ausfahrt wäre für mich sicherlich der zweite Schritt (haben die Nordbadener ja auch schon gemacht!).

Aber der erste Schritt wäre, dass man sich erst einmal irgentwo trifft.
Dafür scheint aber das Interesse nicht sehr groß zu sein.

Ich verhalte mich jetzt erst mal ganz still und warte die weiteren Reaktionen ab.

Helmut

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg



geändert von: STi-Prodrive on 28/08/2006 11:53:57