Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NightKid

Anfänger

  • »NightKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2006, 16:48

15.07.06 [D] RECARO Tuning Event´06,Hockenheimring

Am kommenden WE ist wieder der RECARO Tuning Event. Ich werde auf jeden Fall da sein. Weitere Infos unter www.recarotuningevent.de.

See ya there ...

Greetz,

NightKid

Jung, dynamisch, wahnsinnig ...

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:35

Schade habe Dich leider nicht gesehn, hier mal ein Video von meinen 2 Läufen...
Genauso schade das Hockenheim Strecke bergauf geht, daher schlechte Zeiten auf dem Papier - wobei der 2. Golf von German Race Wars war und lt. Fahrer über 400 PS gehabt hat *smile*

http://www.gonein4seconds.de/Videos/Reca…days%202006.mpg

Sind halt 23 MB, aber die meisten haben ja DSL *smile*

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

Darksteve

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 14:38

war auch da war richtig super 2 schweizer GTs waren auch ein weißer mit schwarzer Motorhaube und ein blauer mit OZ Felgen!
aber hab die fahrer leider nicht gesehn

MFG

Stefan

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 15:32

@cougar270477
Nicht schlecht, nicht schlecht

Sieht so aus, als hättest Du bei 2. Lauf einen extra guten Start gehabt, wogegen der Golf ohnehin schon mit argen Traktionsproblemen zu kämpfen hatte... wie gemein

Gruss,
Frank


Substéph

Schüler

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Wohnort: Ueberstorf (FR), Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:27

@ cougar270477
..Dein STi geht ab wie eine Rakete...
YHM..

See you soon...
Bye...Substéph

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:00

Danke *Smile*
Hatte noch ne Onboard Kamera aber die sind noch net auf meiner Site...
Nun ich hab nicht gedacht das ich gegen den Golf gewinnen würde - drum hats mich für mich gefreut *g*
2. Start war ok, da ist mir bei 6.000 U/min einfach die Kupplung ausgerutscht *gggg*

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:03

sing:
"Wolfsburg ist schei55e, Wolfsburg ist der Dreck,
eine kleine Bombe und Wolfsburg ist weg"
...gehört auf einem Opeltreffen...

Sieht schon fast nach Deklassierung aus, Respekt!!!


NightKid

Anfänger

  • »NightKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:37

Ich habe auch einige Scoobys gesehen, die Viertelmeile leider nicht, dafür aber das driften. Naja, es waren ein paar nette Autos dabei, vor allem der CDT Evo (Hammerteil!). Zum Abschluss hab ich noch ne Runde mit nem Opel Omega Rennwagen gedreht, der meiner Meinung nach um einiges schlechter ging wie mein WRX. Waren 2 langweilige Runden ...
Ansonsten war es ganz ok. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr.

Jung, dynamisch, wahnsinnig ...

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:48

Nicht schlecht Herr Specht!

Was sagt der Sprecher eigentlich beim ersten Lauf ich verstehe es leider nicht:

"?????? schreibt er da nur.."

Gruß Subarashii

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:01

Er sagt das der Impreza ein bärenstarkes Auto ist *Smile*


Was Du meintest ist "Da schleicht man zur Linie" weil alle anderen nen Burnout hingelegt haben wegen Reifen anwärmen, aber ich hab ja allrad *g*

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:09

@Cougar270477

nein ich meine das zwischen dem Auspruch "... 350 PS" und "simmer mal gespannt"

Gruß Subarashii

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:11

Hi,
auf dem Zettel konntest drauf schreiben wer an Deinem Auto getuned hat...
UNd da hab ich halt "Werbung" in eigener Sache gemacht *smile*
"Asphalt-Attack schreibt er da nur...simmar mal gespannt"

Das hat er gesagt...;-)

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de