Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:27



wir sind nicht ganz bis nach vorne geganden sondern direkt auf die Tribüne..




http://impreza.fotopic.net

Apex

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:35

War auch nur zufall das ich ihn sah. Wie schon beschrieben, aus dem Klo rausgekommen und in der "Ferne" die Scheinwerfer. Da musste ich hin. War der erst R34 GTR den ich live gesehen habe und ich muss echt sagen. Ist Optisch absolut ein Top Auto!!!



silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:38

nein ich hab zum Glück schon welche gesehen.. aber das ist wirklich ein schönes Exemplar..

du hast doch sicher noch einige Bilder gemacht davon?
Hättest du mir die? am liebsten high resolution.. bittebitte..

(PS: immerhin scheinen meine Bilder jetzt zu funktionieren..)

gruzz


http://impreza.fotopic.net

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:57

Hi,

der Skyline stand zu Beginn des TunerGP noch draußen auf dem Parkplatz. Später stand er dann vor der Box. Beim Beginn der DriftChallange hat er noch da gestanden, hab mir den noch etwas genauer angesehen *g*

Insgesamt fand ich die Veranstaltung dieses Jahr nicht so dolle.
Vor allem bei der Driftchallange waren ziemlich viele Hupen dabei, die vom
Driften genauso viel verstehen, wie manche vom Kinderkriegen, nämlich nichts!
Auch den Modus mit KO-Läufen etc fand ich im letzten Jahr viel spannender.
Naja, hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder besser.

Grüße
Bastian

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 9. Juni 2006, 02:11

also die 6.- Euro fand ich nicht sooo dramatisch..

denke nicht, dass es einen solchen anlass irgendwo gratis gibt.

26

Freitag, 9. Juni 2006, 08:33

Mich häts auch nicht gestört wenns 20Euronen gekostet hätte, ist schliesslich nur 1mal im jahr und es wird einem wirklich eine super Show geboten.
Wegen dem "gesehen und gesehen werden", ist das nicht bei jeder Veranstaltung die was mit Autos zu tun hat so? Dann sieht man wenigstens mal viele schöne und teure Autos und Frauen natürlich auch




waska

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 9. Juni 2006, 10:28

Also aproppo Frauen. Ich hab da überhaupt keine gesehen das war wiklich schade.

Gruß

Alex


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 9. Juni 2006, 10:45



Die Nummer ist auf diese Firma eingelöst.

___________________________________________________
www.rundstrecke-JA.ch nun ONLINE!!!

Jetzt vorbeischauen, mitmachen und weitersagen!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 9. Juni 2006, 13:42

ist übrigens ein Nismo S-Tune wenn man den badges glaubt..

hmmm.. *gebäudeplanderfirmasuch*

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 9. Juni 2006, 17:00

Tja und wer hat die Drift Challenge gewonnen, genau ein
Walliser.
Der Marc Fleury wohnt nur 20 Minuten von mir weg.
Das ist ein ganz Wilder! Oder wie ein Walliser auszog,
um allen Quertreibern zu zeigen, wo der Bartl den Most holt.
Der macht das übrigens auch, zwischen den Leitplanken
bei der Schweizer Bergrennmeisterschaften.
Ein verrückter Typ, denn nichts erschüttern kann.








Fotos von der Drift Challenge:
http://www.ring-action.de/categories.php?cat_id=378&sessionid=2c3a610161d1522ca57d2ac6be5ed8dc&page=19

Seine Homepage mit einigen Driftvideos: reinschauen und geniessen!
http://www.fleurysport.ch/

Gruss Fernando



www.ambord-racing.com


geändert von: swissgt on 09/06/2006 17:03:09

NightKid

Anfänger

  • »NightKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 9. Juni 2006, 18:34

Ich fand´s letztes Jahr auch irgendwie toller. Dieses Jahr wars irgendwie zu schnell vorbei, trotz der 50(!) Teilnehmer. Den GTR hab ich übrigens als erstes Auto gesehen (mal abgesehen von denen aufm Parkplatz ), bin nämlich direkt nebendran durch den Tunnel reingekommen. Ich hab auf dem Parkplatz zwar schon den ein oder anderen Scoob gesehen aber ich kenne ja leider noch niemanden hier aus dem Forum persönlich. Naja, das nächste Event ist morgen wieder in Bitburg die Viertelmeile !

Bis denne ...

Jung, dynamisch, wahnsinnig ...

Box_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 9. Juni 2006, 22:36

Ja der Marc Fleury ist ein ganz wilder Hund, aber auch ein netter Typ.
Ich habe ihn 2005 beim Bergrennen Reitnau kennengelernt, ich fand ihn sehr sympatisch.

Gruss
Christian

4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:36

So nun sind alle Bilder und Videos online!

Klick mich....

Viel Spaß!

mfg

4mann

]