Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:38

@bulli
klar sammeln wir dich ein!

Ich hab mal die Liste weiter oben aktualisiert.
Noch jemand ohne Fahrschein?

Gruss,
Frank


AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Mai 2006, 09:20

@frank

Echt knorke, dass wir in NRW noch einen richtigen Kümmerer haben!

Leider haben 2 vom Stammpersonal andere Fahrkarten.
Die Zurpels fahren am Freitag mit fahrbarer Unterkunft los und ich muss schon am Donnerstag nach Walkersbrunn.

Also, tut schön alle Subels einsammmeln und bringt sie mit!

fg Andi

[i]Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.
Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642)[/i]

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:51

@andi
Du "musst" schon am Donnerstag nach Walkersbrunn?
Kannst es wohl nicht erwarten, wie?

Im Moment sind's ja noch nicht soo viele aus NRW - aber wir sammeln was geht!

Gruss,
Frank




Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:18

Hi Frank,

Detlef und ich werden uns in Düsseldorf anschliessen.
Ist zwar gar nicht meine Zeit, aber was tut man nicht alles für sein Hobby
Bis Samstag morgen
Bastian

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:25

@Bastian
Super, wir sehen uns an der Shell!

Gruss,
Frank

PS: Glaubst Du etwa ich bin um 4.45 schon wirklich wach?


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:35

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
PS: Glaubst Du etwa ich bin um 4.45 schon wirklich wach?
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Wer ist da schon wirklich wach? *gg*
Wenigstens muss ich "erst" um 3 Uhr aufstehen, Detlef muss schon um 1 Uhr los

Ich muss wahrscheinlich nen kurzen Abstecher auf der A3 beim Rastplatz Siegburg einlegen, um den Thorsten einzusammeln, aber das sollte ja kein Problem sein ;-)

Grüße

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:21

Meine Wenigkeit kommt dann mit Y.o.g.i zusammen mit einem Auto zur Shell-Tanke um 04:45 Uhr. Das heißt Abfahrt zu Hause um 03:30, aufstehen um 03:00 Uhr.
Naja, es gibt sicherlich leckeren Automatenkaffee anna Tanke...

private



You got to keep ´em seperated...


TanteKäthe

Schüler

  • »TanteKäthe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:52

ich freu mich


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:04

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Naja, es gibt sicherlich leckeren Automatenkaffee anna Tanke...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

So gegen 04:30 macht im Düsseldorfer Hafen auch das "Windige Eck" auf. Da gibts dann nen Hafenmenue als Frühstück. (Curryfrikadelle mit Majo + Zwiebeln).

Kommt gut nach ner Nachtschicht, oder als Start in den Tag


Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:12

Klingt ja lecker, aber ich bringe Wegzehrung von zu Hause mit: gebratene Leberstückchen in Wurstwassersauce mit Erdbeeren, handwarm. Da freut sich der Magen schon morgens...



You got to keep ´em seperated...


Dj.C

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:28

Kann leider doch nett mit muss bis ca 18uhr Arbeiten


No Risk No Fun
Peace DJ.C

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:38

gwaha :

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>8:20 Treffpunkt mit Bulli: Rasthof "Würzburg" (A3)
- bulli <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

weia, 8:20 da lagg ich noch ab....

naja, etwas -oktan- booster und es gayt scho, odrrrrrr?

CU Bulli

are you
bright enough ?

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:15

@Tilman:
Das "Windige Eck" ist ja wohl echt Kult. Wahrscheinlich werd ich da morgen Mittag mal wieder vorbei schauen *g* Hafen Menü ist schon echt gut, wobei ich das lieber mit nem Brötchen nehme *g*

@Bulli:
Sach nich, das du dich schon um 8.20 weglaggst. So einfach kommst du uns nicht davon *ggg* Außerdem muss ich dir ja noch nen Bier ausgeben ;-)

Grüße
Bastian

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:19

@ bastian.. lese richtig

um 8:20 lagg ich normalerweise noch

bringst die Knete doch zur SCC mit ??

are you
bright enough ?

tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:18

Hilfe!!! Will auch mit!!!

schließe mich um 8:00 am Rasthof Spessart der Truppe an

grüße Michael


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:30

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Hilfe!!! Will auch mit!!!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Sind wir etwas nervös, tele312?

ist notiert...

Gruss,
Frank


Dj.C

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:12

kom doch nur halt ein bissel später
bis dann

No Risk No Fun
Peace DJ.C

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:30

Hi,

ich dann dort...

7:30 Treffpunkt mit den Frankfurtern: Raststätte "Weiskirchen" (A3)

Gruß

HITRAX

Träume nicht Dein Leben...
...lebe Deinen Traum

pleeserjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Königswinter

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:57

Vielleicht sehen wir uns ja auf der A3 fahre entweder Kreuz Bonn/Siegburg (direkt hinter Raststätte Siegburg) Auf oder eine später Siebengebirge. Fahr "undercover" auf dem Beifahrersitz eines schwarzen Golf TDI

et jrüßt de pleeserjung

Jetzt gehts los......
Gerade Kurven gibt es nicht!

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:02

Auto gerade poliert und gewachst. Auto ist somit für den Convoy bereit.