Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

  • »StukkiAlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 24. Februar 2006, 08:44

@bernhard: ich bin gespannt was die anderen die "abverlangen" wenn sie mit bekommen das du an dem scc-we geburtstag hast...
ich glaube da ist hanns seine andeutung noch das geringste

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Bernhard

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 24. Februar 2006, 14:58

@StukkiAlex,ich glaube ich werde meine Geburstag verschieben müssen,....;o)))

@Caver,das mit den Marillenschnaps lasst sich einrichten,wenn ich hoffenentlich nicht vergessen werde!Habe da eine Kontakt Person,....

lg Bernhard



göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 24. Februar 2006, 19:47

Kann man denn auf dem Gelände auch zelten, bzw. ist genug Platz für viele Zelte?

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 27. Februar 2006, 10:06

@Alex

hab eine Mail bezüglich Scheibentönen an angegebene Adresse geschickt und noch immer keine Antwort bekommen.
Könntest du mal bitte überprüfen, ob die Adresse korekt ist?

@goep

letztes Jahr konnte auf dem Gelände gezeltet werden

Gruss
Sven

PS mein Name ist Sven nicht Paul wie in der Liste.


TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:02

Bin auf jeden fall wieder da bei.


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. März 2006, 11:05

Na da melde ich mich doch glatt auch wieder an!

Mal schauen ob ich wieder den einzigsten Legacy Sedan Turbo stelle!

Gruß, Flo

May the boost be with you!

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. März 2006, 12:32

Dieses Jahr auch mit mir!


4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 1. März 2006, 16:53

Hallo Zusammen,

schön dass sich im Vorfeld schon soooooo viele Leute angemeldet haben.
Ich darf nun voller Stolz verkünden, dass die "neue" SCC-Webseite für 2006 online steht und nur darauf wartet alle Besucher über die 3. SCC zu informieren.

Natürlich gibt es auch seiteninterne Änderungen, die aber überwiegend positiver Natur sind und dazu beitragen, dass die gesamte Homepage übersichtlich bleibt.
Als einen besonderen Gag habe ich das Anmeldeskript so programmiert, dass es immer die aktuelle Teilnehmerzahl und vorallem die Zahl der angemeldeten Fahrzeuge nach Modell ausspuckt...

Ich möchte an dieser Stelle nochmal daraufhinweisen, dass sich bitte jeder Besucher für die SCC anmelden sollte.(Sofern er das hier bis jetzt noch nicht getan hat!)
Somit bewahrt das Orga-Team wenigstens in dieser Hinsicht den Überblick.

Also nichts wie rauf auf die Seite und anmelden......

Los geht´s...

mfg

4mann
(MdSCCOrgT)

]

Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. März 2006, 17:01

Hallö,

ich bin natürlich auch wieder dabei.
Allerdings bin ich mit dem "schärfsten" Bild nicht so ganz einverstanden!
Wenn meine Bilder ja nicht veröffentlicht werden dann kann sie auch keiner bewerten!

Grüße, Michael.

wer später bremst, fährt länger schnell...
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. März 2006, 17:06

alle, die Dirks Link im Text nicht gesehen haben, klicken bitte hier:



Anmelden nicht vergessen

[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. März 2006, 17:46

Hihi, das mit den teilnehmenden Autos ist ja geil! Bin mal gespannt wer die (bis jetzt) 4 sonstigen sind. Vielleicht ein 360?? Oder ein Brat?


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 2. März 2006, 19:51

Hi,

na das ist ja blöd ( aus der Anmeldebestätigung ):

"Diese Email gilt als kostenlose Eintrittskarte für die unten aufgeführte Anzahl von Personen, daher ist diese Email unbedingt auszudrucken und als Bestätigung zur Convention mitzubringen."


Na toll, jetzt muß ich mir auch noch nen Drucker kaufen, damit ich zur SCC kommen darf.

Gruß
Strexe


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. März 2006, 20:44

Muss ich mich dann noch mal mit Anmeldeformular anmelden oder reicht es so
wie es jetzt ist?
Ich will ja eure Zahlen nicht durcheinander bringen wenn ich jetzt schon
in der List stehe und mich noch mal mit Formurar anmelde.
Ich habe so aber nix zum ausdrucken bekomm ich noch ne Bestätigungsmail
zum ausdrucken als Eintritskarte?


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 3. März 2006, 19:42

Aus gegebenem Anlass mich streichen. Es sei denn jemand wäre dann zu gegebener Zeit so nett mich mitzunehmen.




LPG

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 3. März 2006, 20:30

@carstenb

lass Dich net hängen....

es findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit......

CU Marco

P.S. ist das hier jetzt nun das offizielle "heulforum" ????

are you
bright enough ?

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

  • »StukkiAlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 4. März 2006, 13:54

sooo stukki wieder on air
war die letzten tage nicht daheim, daher kein i-net

ein großer platz mit wasseranschluß zum zelten steht natürlich kostenlos zur verfügung
die preise fürs folie kleben werde ich anfang der woche verschicken außerdem können auch scheibengravuren gemacht werden

die anmeldungen die hier gemacht worden sind wurden laut aussage von dirk zahlenmässig übernommen

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 4. März 2006, 17:15

So, bin nun auch angemeldet

@Oma
Vielleicht können wir ja im Parallelflug anreisen?

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 5. März 2006, 09:58

Hallo zusammen,

also ich würde mich auch auf den Weg machen.
Vielleicht könnten wir uns ja vorher an der bewährten Agip Tankstelle treffen;)....damit ich nicht so allein fahren muss.
@MC Subi: Für dich sollte es ja kein Ding sein, oder?!
@Jamie: Du kannst ja den Auto Korso aus Österreich dort vorbei führen;)

MfG der PvP


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 5. März 2006, 12:00

@Basti: Formationsflug ist gebucht.
@Stukki: Kann auf die Scheiben auch kleine Bilder nach Vorlage graviert werden? Oder nur Schrift?



geändert von: Omawari_San on 05/03/2006 12:01:46

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 6. März 2006, 22:47

Bin auch dabei...

Wer noch aus dem Raum Taunus/Westerwald? Wäre doch schön, wenn man einen kleinen Konvoi bilden könnte, alleine fahren ist ja langweilig...

mfg Chris