Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 12. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:42

Sali Lukas

Könnten wir nicht Clubmitglieder, aber Subaru verrückten mit unseren WRX und WRX STI ebenfalls auf die Rolle?!

Wäre toll , wenn du uns Platz 15,16 wie folgt reservieren könntest...

-> Platz 15. B-Strong
-> Platz 16. Breiti

Besten Dank und bis bald!

Gruss Marcel



giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:45

hallo marcel

ihr dürft, steht ja alles im 1. beitrag

und:
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Preise:
normal 100 Euro bzw. CHF 160
Clubmitglieder: 50 Euro bzw. CHF 80
Forumsmitglieder: 75 Euro bzw. CHF 120<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

gruss

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:20

So ist die Sache, danke Giova

Damit sind alle Plätze belegt. Wer will, kann sich für die Reserveplätze anmelden, da erfahrungsgemäss immer ein/zwei Teilnehmer kurzfristig absagen.

Gruss
Lukas

Breiti

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 12. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:33

@Giova, @Lukas
Besten Dank für die Resevierung.
Wollte nur darauf aufmerksam machen, falls Ihr noch zusätzliche Infos von Nichtmitgliedern braucht (Adresse, Fahrzeugtyp etc.).

Weiteres werden wir wahrscheinlich bald erfahren.
hmmm, leider gehts immer noch so lange

Schöns Weekend !

Gruss Marcel


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:52


Wer von Basel und Umgebung ist an einem Konvoi interessiert?

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

sonay

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:26

Bin auch dabei, aber ohne Prüfstand.

Gruss
Attila


moetterking

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:49

Wer kommt aus der Ostschweiz und würde einem armen "vom-Impreza-Träumer" Asyl gewähren? Würd mich echt mal reizen, da dabei zu sein


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:58

@ moetterking; ich komme zwar nicht aus der ostschweiz, aber wenn du dich irgendwie organisieren kannst, könnte ich dir problemlos asyl gewähren!

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:28

ich komm' auch... ohne dyno.


alles böööööse mods!
*schind*
http://www.schind.fx.to/
nix!

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:24

@cybersquare
IIIIIIIIIIIIG



Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:48

@giova
konvoi?

@andreas
da wo letztes jahr auch? oder auf der autobahn?


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:08

@ freestyler
sehr gerne *silencerrausschraub* aber ich weiss noch nicht, wann das rennen vom impreza cup stattfindet (ob samstag oder sonntag). aber ich sag noch bescheid

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Breiti

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 12. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:15

@cybersquare
Konvoi bin ich dabei, auf jedenfall, wann hat man schon das vergnügen, mit mehreren Subis unterwegs zu sein.

Wo treffen sich die anderen aus dem Raum Ostschweiz, Zürich etc. -> Fressbalken Würenlos oder so?

@Lukas
Würde mich noch interessieren, was für unterschiede bei ECUTEK messbar sind, wenn es aktiv bzw. nicht aktiv ist. Wie sieht das aus, könnte man eventuell 2 Messungen durchführen (Preis?). Kenne den zeitlichen Aufwand halt noch nicht!

fg Breiti



geändert von: breiti on 16/02/2006 23:21:09

geändert von: breiti on 16/02/2006 23:22:13

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 17. Februar 2006, 08:09

Was haltet ihr von:

ORT: Fressbalken Würenlos
ZEIT: Samstag, 22. April 2006 8:30

01. Breiti
02. vögi
03. blue
04. dr Michl (Oesterreichfraktion )
05. st(i)reetboard
06. sonay
07. B-Strong
08. pro (Sacha)
09. Canti
10. importracer
11. Freestyler202
12. rubberduck
13. Schnidi
14. Silver
15. subreza
16. barracudaoli
17. Canael (70%)
18. Tracer
19. sunrise
20. The Goodfather
21.
22.
23.
24.
25.
...
Gruss
Patrick





geändert von: Speed on 21/04/2006 12:25:05
Gruss
Patrick

Breiti

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 12. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 17. Februar 2006, 08:20

@Speed
8:30, da sammer dabei, ausser es gibt noch verschiebungen!

schöns Weekend

Breiti


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 17. Februar 2006, 08:31

@Breiti

Der grösste zeitliche Aufwand entsteht beim fixieren des Fahrzeuges mit den Bändern. Die Umstellung beim EcuTek von Map1 auf Map2 geht ja schnell und der Prüfstandslauf mit 30 Sek. an sich ist auch kein Problem. Wegen den Kosten muss ich mal mit Helmut Koch reden. Aber ganz sicher nicht der doppelte Betrag.

Gruss
Lukas

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 17. Februar 2006, 10:05

Also, ich stelle mal ne Liste auf. Schreibt mir einfach ne Mail oder postet. So haben wir dann am Samstag einen Überblick wer kommt

Gruss
Patrick



Gruss
Patrick

moetterking

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 17. Februar 2006, 10:21

@Goodfather:

Das wäre meeeega nett! Ich schreib dir noch ein eMail

mfg Marcel


dr Michl

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 17. Februar 2006, 10:34

Und 8:00 Uhr ist wieder in Kemptal Treffpunkt, oder Shadow?
Und danach im Konvoi zum Fressbalken
Gruß dr Michl

Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht... ;) ;) ;)

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 17. Februar 2006, 11:20

Patrick, ich werde auch da sein, voll gefressen

Gruss
vögi