Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 1. Mai 2006, 22:55

Wir schließen uns Hanns an, es war toll. Unsere Bilder kommen auch bald ins Netz!

[i]Gruß

Christian


[/i]

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:07

Huhu,

ja das Treffen war schön und es hat mr auch super gefallen.

So nun unsere versprochenen Bildis:

http://fotoalbum.web.de/gast/severinewen…?autopopup=true

Grüßle Sevi

[i]Sevi
ACHTUNG WILD!
[/i]

Quattrofahrer

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:53

Hallo Freunde des 4-Rad Antriebes,

auch Ich lies es mir nicht nehmen um mal bei einem Eurer Events vorbeizuschauen.
Respekt an die Tollen Fahrzeuge und die familiäre Atmosphäre bei diesem Event in meiner Nähe.

Natürlich hab ich auch Fotos gemacht, viel Spaß beim anschauen.

http://photos.fotango.com/cgi-bin/view_private_share_multiple.cgi?S_ID=330748&P_W=91943&ALBUMS=559516


Gruß Andy


RX

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Mai 2006, 16:26

mist !

und ich war krank daheim im bett/auf der couch !
hatte mir das treffen endlich fest vorgenommen, aber dann...

najan, bin gespannt, wann ich endlich mal die ganzen verrückten hier live und direkt in natura erleben darf.

grüsse

Let there be bright

  • »subaruteam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:19

nächstes mal bestimmt......

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com

  • »subaruteam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:25

ihr findet die bilder vom treffen auf unsere hp in der galerie!!!
sind ca 250+ also könnte bei 56k ein weilchen dauern.

Siggi



Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com