Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2002, 10:38

8.6.2002 Subarutreffen bei Autohaus Smagon

Schönes Wetter, die Sonne lacht, Bilderbuchwetter für eine schöne Ausfahrt. Warum nicht mal zu einen Treffen zum Autohaus Smagon?

Der erste Treff dieses Jahr findet zwar etwas spät, aber aus terminlichen Gründen findet dieser nun im Juni endlich statt.

Wir hatten uns zwar viel vorgenommen, aber aus dem einen oder anderen Grund können wir leider kein Volksfest veranstalten, so mit Grillen und Musik. Deshalb einfach ein Treffen zum Quatschen und Kennenlernen. Wer will, kann die Werkstatt des Autohauses benutzen um Kleinigkeiten selbst zu erledigen. Scheinwerfer einstellen, Motor aus- und einbauen oder nur Wagen waschen oder sonstige Sachen die dreckige Hände machen.

Also, es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Treffpunkt am Samstag den 8.6.2002 beim Autohaus Smagon, Vorderwestermurr 3-5, D-71540 Murrhardt, Tel. 07192/8696. Es sind keine festen Zeiten vorgesehen. Wer kommt ist da. Ich werde gegen 13 Uhr erscheinen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2002, 11:29

Hallo Andreas,
wartete die ganze Zeit schon auf die Terminbekanntgabe und jetzt kann ich leider an diesem Termin nicht.
Gruß Helmut



geändert von: STi-Prodrive on 03/06/2002 11:38:15

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2002, 12:20

Hallo Andreas,

wenn mein Wagen bis dahin wieder aus der Werkstatt ist dann werde ich auch kommen !!Denke von Leverkusen sollte man bis Mittags da sein wenn man Morgens fährt !! Sind ja nur 362Km !!!!
Freu mich schon alle Leute mal persönlich kennenzulernen !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Juni 2002, 15:38

Hi..
Wenn nix mehr dazwischen kommt, werd ich da sein.

Gruss raki


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2002, 18:45

Hi Jayjay,
Luxemburg, schon vergessen ? Fährst du am 8. oder 9. hin ?

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Juni 2002, 19:46

Hallo Tobi,

9. !!! Sonst könnte ich ja nicht zum Smagon !!!
Brauche sicher eh noch ein paar Kilometer bis der Turbo usw, eingefahren ist. Hoffe nur der Wagen wird bis zum WE fertig...ansonsten wird beides nichts .....

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Juni 2002, 22:58

wenn's nicht allzu regnerisch ist am Samstag, so komm ich vielleicht auch zum Treffen (so gegen 13 Uhr).
Gruss Walter


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:47

hi !
Ich werde auch kommen! Hab zwar keinen neuen Turbo, aber GT muß mal wieder bewegt werden ;-)

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juni 2002, 22:42

Ab wann werden die anderen da sein ? JJ, Raki ? Wer kommt noch?

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. Juni 2002, 00:05

Hallo Tobi,

bei mir ist es nur sicher wenn morgen mein Auto fertig wird !! Ansonsten werde ich gegen Mittag eintrudeln !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. Juni 2002, 05:38

Das Wetter scheint passabel. Ich komme zwischen 12 und 13 Uhr.

Gruss Walter


Nokiafan

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juni 2002, 06:34

noch niemand gemeldet??
wie wars??

bildern....videos...!!!
bitte,


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juni 2002, 16:10

War tolles Wetter. Viel sonniger als in der Schweiz, tolle Bewirtung mittags vom Grill. und natürlich haben wir 'gefachsimpelt'. Dazwischen hab ich noch 2 Taxifahrten gemacht für STi-Interessenten (mailte mir Hikari).

Raki (dkl.blauer GT MY95) hat mir erzählt das ca. 15 Leute da waren und 7
Turbos.

Ich mußte leider SA vormittag zu einer Firma, die eine große Homepage möchte und konnte ich einfach sagen "so ich muß weg". War dann leider nach drei und das hat sich dann leider bei 2h Anfahrt nicht mehr gelohnt ;-(
Tschade, aber bestimmt nächstes Mal!


MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juni 2002, 18:59

Jau, war ein toller Tag.
Super Wetter (Sonnenbrand läßt grüßen), super Bewirtung (Grillen und Getränke) und super Fachsimpelei.
Die weiteste Anreise hatte Walter (Hikari) aus der Schweiz. Dann war da noch der Australier Cheesman (das ist sein richtiger Name !!!) aus München. Ich glaube das waren die zwei weitesten Anreisen. Natürlich waren noch viel mehr da, aber ich hab auch nicht alle gekannt.

Herr Smagon hatte für die Bewirtung gesorgt (vielen Dank nochmals an dieser Stelle) und hatte ein Ausstellungsstück organisiert. Einen Audi, welcher an den 24 Stunden vom Nürburgring teilgenommen hatte. Sehr interessant mal einen richtigen Rennwagen von innen betrachten zu können.

Hikari brachte original japanische Literatur (Prospekte, Magazine) ausschließlich über Imprezas mit. Lesen konnten wir das nicht aber die Bilder haben uns fast vom Stuhl gehauen. Tuningmäßig ist Japan ein Schlaraffenland und Deutschland Entwicklungsland. Waaaahnsinn was es alles für den Impreza gibt. Z. B. eine sequentielle Schaltkulisse. Hikari hat sich Aussenspiegel mit integriertem Blinker aus Japan mitgebracht.

Wir haben die ganze Zeit gequatscht, Hikari hat Taxi gespielt und ist mit einigen Jungs/Mädels in seinem STI durch die Gegend gebrettert. Wer wollte, konnte die Waschanlage und die Werkstatt benutzen.

Wir versuchen diesen Treff nächsten Monat zu wiederholen. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Andreas

geändert von: vonderAlb on 09/06/2002 21:27:25
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Nokiafan

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:24

hört sich tatsächlich gut an.
habt Ihr vielleicht bildern gemacht?

an blinker im aussenspiegel/neue STi bin ich verdammt neugerig...


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:56



und größer...




Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juni 2002, 23:40

Nicht schlecht!

Habe zwar auch ein jap. Mag vor mir (Hyper REV Vol. 59), aber diese Seitenspiegel habe ich darin noch nicht gesehen (ist halt ein Hardcore-Mag ohne solche Schnickschnacks *fg*).

Die müssten doch auch an den GT passen oder nicht?
Walter, wieviel hat Dir der Spass gekostet (wenn man fragen darf)

Gruss
Shad w

OFFTOPIC
YEEEESS! Japan besiegt Rusland! Die Chancen für's 8tel-Finale steigt *megafreu* (Etwas WM-Fieber muss auch in diesem Forum sein )

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 10. Juni 2002, 00:35

[ÖFFTÖPIC ;-)]
Hi Shadow,
genau! Solange die Japaner weiter solch interessanten Fußball spielen, können die ruhig immer weiter kommen. Obwohl ich das Spiel gegen die Belgier beeindruckender fande.
Gruß
Bastian


Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. Juni 2002, 00:52

[ÖFFTÖPIC ;-)]
Jauu, und habt ihr auch von den Vandalen gehört, die in Moskau nach dem Schlusspfiff herumgezogen sind?
Da brannten so einige Autos!

Also ich glaube, Fussball gehört in geistige Entgleisungen, oder ganz weg, bevor die Subis brennen!
Man bedenke nur Deutschland würde ausscheiden...

Österreich hat übrigens auch seinen Betrag zur WM geleistet: Der Faden, mit dem die Lederfetzen des WM-Balls zusammengenäht sind, wird in Österreich produziert!

Soviel zu Thema Fussball!

mfG Bernd


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 10. Juni 2002, 05:59

@shadow

Die Blinkerspiegel sind originales Subaru Zubehör in Japan für die WRX-Modelle.
Sind relativ teuer mit Yen 29'800 (CHF 380).

Gruss Walter