Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silver

Erleuchteter

  • »silver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:41

29.05.05 [D] Fotos von der Tuning World Bodensee

Hat ziemlich lange gebraucht, alle zu sortieren, konvertiern und so weiter aber jetz sind sie hier: (waren ursprünglich etwa doppelt so viele...)

Falls jemand das noch nicht begriffen hat, klickt auf die Bilder, dann seht ihr sie richtig Gross!


























































Zwei Fragen hab ich noch:

Ist der Besitzer des Berner Impreza GTs auch im Forum?

Wie kann der Berner Porsche 993 eine Nummer haben, die mit 911 anfängt??? Hat er da einfach sehr viel bezahlt? Oder seit ihr in Bern schon bei 900000?

Gruss, Martin



geändert von: silverGT on 01/06/2005 23:42:33

geändert von: silverGT on 01/06/2005 23:54:37

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:37

Da gibs doch schon ein Thread
http://www.subaru-community.com/thread.p…ungen%2C+etc%2E



www.boost.ag - enjoy automotive pleasure

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:44

@silvergt

einige kantone haben die nummern bis 999'999 zum verkauf freigegeben, so auch bern und graubünden...

...hab mir sogleich mein geburtsdatum gekauft

p.s.: is' gar nich so teuer wie du glaubst (in graubünden zumindest)

anm.: den thread gibt's schon länger, aber danke trotzdem für die bilder und die aufwendige bildverlinkung! (wieso der bereits bestehende thread bisher wohl in den geistigen entgleisungen ausharren musste )

(und gleich wird zugemacht, wo bleibt denn der gö? )











NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:07

Die Schweizer odrr???

@ Silver

Geile Fotos, Mini, Porschis, Alfas etc. pp

Endlich mal einer, der keine SUBI-Brille auf hat !

@ pussy

Ich komme mal mit meiner Familie unangemeldet in Deinem Hotel vorbei.. - wird sowieso passieren.., mal sehen...

CU Marco

P.S. mit oder ohne Subi



geändert von: bullrich on 02/06/2005 01:09:32

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:11

OT

oki, aber nimm die goldene kreditkarte mit...







NEW
Wayne - Forum reloaded (14MB .wmv)

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:15

@ pussy ??

Die Platin Karte.. mehr sag ich nicht....

CU Marco


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:19

@ pussy

der >Gö< macht schon "heia" mit bridget und sevi--- kein Argument....

CU Marco