Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupahFly-STi

Anfänger

  • »SupahFly-STi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:33

Southside-Subaru-Treffen S-KA & der Reschd

Sodele nach dem am Freitag wohl auch ein Mc D. bzw. BK Treffen in KA stattfinden wird, dachte ich mir, dass man sich ja mal gemeinsam irgendwo in der Mitte von Karlsruhe und Stuttgart treffen könnte (z.B. in PF, danke STI-Prodrive ).

Wäre doch sicher mal interessant die Subaru-Kollegen aus BaWü zu sehen, oder was meint ihr?

Hiermit ist das Thema eröffnet, bitte um rege Beteiligung

So und ein Logo haben wir nun auch schon, zwar noch ned super aber für den Anfang reichts ;)



Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!


geändert von: SupahFly-Sti on 11/05/2005 11:03:05

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:52

Na super! Gerne mit dabei!!!

Der BK in PF bietet aber nicht wirklich gute Parkmöglichkeiten. Außer vielleicht wenn man hinter dem BK runter fährt, da ließe sich dann wohl noch etwas finden. Ich hab es aber auch net mehr genau im Kopf, wie es dort aussieht.

May the boost be with you!

SupahFly-STi

Anfänger

  • »SupahFly-STi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:33

Gibt sicher auch noch andere Ausweichmöglichkeiten. .
zB. BreuningerLand Ludwigsburg -> Sehr großer Parkplatz, Wochenends oft gefüllt mit getunten Autos aller Art.

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:54

Ich habe hier http://www.subaru-community.com/thread.p…at%2E%2C+nat%2E
Versucht selber etwas aber ich war allein da.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

SupahFly-STi

Anfänger

  • »SupahFly-STi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:04

Also ich war da vor ca 2 Wochen am BK in Sifi.. aber wo warst Du Radu?

Waren 5 Subis da.. :/

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:24

Eine woche vor, war ich da, wie abgemacht, und dann in krankenhaus für OP. An dem tag war ich noch drin in hospital, zum kuckuck

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:53

HI,
Pforzheim wäre doch "ziemlich gerecht gelegen".
An der Ausfahrt "Pforzheim WEST" gab es mal einen MC. Werde mal ein paar Kunden in PF abfragen, wie es mit den Möglichkeiten in AB-Nähe so aussieht.

Gruss Helmut


SupahFly-STi

Anfänger

  • »SupahFly-STi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:02

ja das hört sich doch sehr gut an!!

aller anfang ist schwer - aber ich glaub wir packens! ;)

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!