Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. April 2005, 21:52

STiler
YHM

Chicken du kommst dann aber zu dem BK hier...


Jaja, nich vergessen 19Uhr



www.boost.ag

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. April 2005, 23:22

Huch, ja, da ist wohl nen Strich bissel lang geworden.. Hausnummer eingeben hat Vorteile ;) Aber wär ja nicht das erste Mal, dass ich am Ziel vorbeiflieg. Ich fahr dann halt die letzten paar Meter dem Hamburgergeruch nach. Oder dem Boxergeblubber..

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. April 2005, 08:36

Donnerstag 19:00 Uhr?
Wenn mir nichts anderes dazwischen kommt, komm ich auch hin.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

T.Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. April 2005, 20:09

@ dipree
YHM


achim

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 23. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. April 2005, 13:51

Ich könnte auch vorbeischaun'

Ein Auto ohne Allrad ist immer nur eine Notlösung!

SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. April 2005, 14:31

@achim:
das heisst nicht du "könntest" vorbeischauen sondern du "wirst" vorbeischauen ;)

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. April 2005, 18:29

Resumé:
War doch recht erfoglreich
SupahFly-STi (mit Anhang Mitsubishi 3000GT & Sub GX [*])
Chicken [*]
vonderAlb
achim
erm ja und meine Wenigkeit!

Macht insgesamt 9 Leute und davon 5 Sub's...

Hat Spass gemacht und das nächste mal will ich vonderAlb's Feuerstuhl sehen
Nicht dass der den du heute dabei hattest schlecht sei o.ä.
Und den 3000GT würde ich das nächste mal um eine Mitfahrt bitten

[*] = Beifahrer

Grüße Daniel



www.boost.ag


geändert von: dipree on 28/04/2005 22:26:19

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. April 2005, 23:40

Jap, war garnicht schlecht für den Anfang. Nette Leute allesamt =)
Also für ne Wiederholung bin ich immer zu haben.

MfG
Jürgen

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. April 2005, 09:05

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Hat Spass gemacht und das nächste mal will ich vonderAlb's Feuerstuhl sehen
Nicht dass der den du heute dabei hattest schlecht sei o.ä. <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Mein kleine Justy ist fast ein Mini-Feuerstuhl. Der geht wie d'Sau.
Aber mein WRX war gerade mal wieder beim Lackierer.
Mir ist nämlich beim Ausparken einer hinten leicht auf die Stoßstange gerumst. Nichts schlimmes, nur ein paar Kratzer im Lack. Seine Versicherung zahlt den Schaden (rund 430 Euro).

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. April 2005, 09:37

Fand es auch super!

Für eine Wiederholung immer dabei ;)

@dipree
Werde für dich bei meinem Kumpel ein gutes Wort für die 3000GT-Mitfahrt einlegen ;)

Hab doch glatt vorher nen blauen STI MY02 gesehen mit BB- Kennzeichen.. wieso war der gestern nicht dabei??? *grins*

Grüße
Florian

achim

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 23. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. April 2005, 21:10

Kann mich nur anschließen: War echt super, lauter nette Leute, werde bei Wiederholung auch (nach Möglichkeit ) wider dabei sein

Ein Auto ohne Allrad ist immer nur eine Notlösung!

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. April 2005, 21:21

Och manno, jetzt arbeit ich doch bei Daimler in Sifi und check nicht, wenn die Jungs ein Treffen in dem Nest machen!!!!

Hab zwar meinen GT nicht mehr, bin aber entweder mit meinem Legacy oder der Ducati das nächste Mal vor Ort!!

Hab eh schon einige von Euch des Öfteren auf der Calwer-Strasse fahren sehen und einen supergeilen Bug-Eye auf der Bahnhofsstrasse in Böblingen!

Wann habt ihr denn ein nächstes Treffen ins Auge gefaßt?


Liebe Grüsse vom Schluchti!

Rechts Porsche, links auch frei...

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:44

Also freunde, ich bin froh das endlich mall wir (ohne mich, leider) treffen können in unserer umgebung. Ich war am Sonntag, wie versprochen, aber leider ganz allein, und dann ist meine system gestürzt, dann OP und Krankenhaus Aufenthalt, dann modem problemen, und nun jetzt endlich wieder online. Nächste mall bin ich auch dabei.
So ein m**t. Ich war gerade am diese donnerstag noch liege in weiße räume.
Aber bald bin ich wieder fit. Heute habe ich mich gebaut ein Sparco Lenkrad gekauft von Michele. Super.
Nächste mall zeig ich euch meine schmuck stück.


Gruss Radu


Immer am gas bleiben

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:55

Morgen oder übermorgen, ist jemmand da zu finden ??

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:53

Na
Keine interesen
Oder keine zeit

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:51

Ich glaub die meisten hier haben gearbeitet und konnten deshalb deine Posts noch nicht lesen.
Am Donnerstag bin ich leider nicht da und zudem ist auch noch Feiertag. Da müssen wir mal die Woche drauf oder so machen



www.boost.ag

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:40

Alles klar
Ich warten auf ein signal von euch

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:03

bin beim nächsten treffen sicher auch wieder dabei!

wann? wo? vielleciht mal freitags am breuningerland Ludwigsburg?

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:32

Extra für Meneke:

Wann findet denn unser nächstes BK-Treffen statt? ;)

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:50

Ihr, welchen wahre dabei letzte mall, soll sagen. Jetzt am diese wochenende, donnerstag, freitag. Am freitag ist auch was in Karlsruhe. Ich weis nicht sicher, ich komme schon wieder wie letzte mall, und stehe ich da allein. Ich bin offen.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben