Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:20

@TBM: YHM

@Speed: Sollte (jetzt) eigentlich funzen. Möglich, dass Fotopic mal eine schwache Minute hatte

Gruz
Shadow

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:48

Nö........ Job funzt





geändert von: Speed on 21/06/2005 20:39:34
Gruss
Patrick

Canti

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:14

Es war ein super Tag. Endlich konnte ich mal mein Auto richtig testen. Grosses Lob und Dank and Richi & Co für die tolle Organisation.

Gruss

Roman


ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:26

@shadow
schöne bilder! vor allem das von sing

hier sind noch ein paar von mir:
http://www.ls666.fotopic.net/c587719.html

gruss


Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:16

Ich glaube es wird Zeit dass man diesem Jungen mal die Kamera wegnimmt! Manchmal ueberholt ihn allerdings sein eigener Schatten
Wie war das jetzt mit den Frauen ehhh ich meine natuerlich Autos!
[IMG]http://images.fotopic.net/?iid=ysgblb&outx=800&quality=70[/IMG]

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 29. April 2006, 17:42

lieber spät als gar nicht...

ein kurzes video vom freien fahren könnt ihr hier downloaden:
http://marco.outperform.ch/Files/Tuttlingen_19-06-05.wmv

Gruss
Marco

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 8. Mai 2006, 21:06

Haha, sehr schön Marco. Schade das bei Deiner Sequenz zu fest auf Scheuklappen-Modus gefilmt wurde. Hui... das waren noch Zeiten...

___________________________________________________
www.rundstrecke-JA.ch nun ONLINE!!!

Jetzt vorbeischauen, mitmachen und weitersagen!