Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2005, 17:59

21.05. - Subaru Community Convention (DE)

Hallo allerseits,

es gibt ja schon einige Beiträge zur SCC 2005, hier nun eine Zusammenfassung.

Heute wird die <u>neue SCC-Seite!</u> gestartet mit allen Infos, die Ihr so braucht.



Programm, bebilderte Anfahrtsbeschreibungen, Routenplaner etc.

Schaut rein und meldet Euch an für die 2. Subaru Community Convention!

Auch in diesem Jahr natürlich wieder mit der SCC-Band Citizen X




Konvois
Es haben sich auch schon verschiedene Formationsflieger gefunden:

Konvoi aus München

Konvoi aus der Schweiz

Konvoi aus Nord- und Ostdeutschland

Konvoi aus Süddetuschland (RT, BL, KA)

Konvoi aus dem Siegerland, Süd-NRW, Ruhrpott, Hessen

Laßt Euch dieses Treffen nicht entgehen und seid dabei... zur SCC 2005!




[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2005, 09:36

hallo leute,
einige haben sich ja bereits auf der scc-seite angemeldet, aber der großteil leider nicht.
wir möchten alle bitten die garantiert kommen können/wollen/müssen( ) sich auf der scc-seite anzumelden...

ganz wichtig ist, eure vorbestellungen sind erst aktiv wenn ihr den "unkostenbeitrag" auf das scc-konto einbezahlt habt!

dadurch erleichtert ihr uns die organisation & ihr spart euch mit sicherheit den einen oder anderen euro...

danke das scc-team

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2005, 19:07

@Alex

Kleine Frage an das OK-Team!

Kann ich mich auf der SCC-Page anmelden und dir dann den Umkostenbeitrag in die Hand geben wenn du wieder in der CH bist? Wir müssen ja eh noch was begleichen.


Fg


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2005, 15:09

@roman: deine anmeldung mache bitte fertig finanzen rechnen wir gegen
aber anmelden nicht vergessen!!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2005, 00:00

Bin angemeldet!

Melde dich bitte mal wenn du in der CH-Gegend bist. Bin einfach von mitte April bis anfangs Mai im "Urlaub".....


Cu