Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:56

hier noch ein paar Fotos :










<font face='Script MT Bold'>tough guys wear pink</font id='Script MT Bold'>

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:59

@Hanns

Super Bilder!
Beim letzten könnte ich schon wieder anfangen zu sabbern, warum sehen weisse Subis so geil aus??!!!


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:05

Enrico, wenn Du den mal in echt siehst und wie der abgeht.....
Küchenrolle mitnehmen zum Sabberwischen....

<font face='Script MT Bold'>tough guys wear pink</font id='Script MT Bold'>

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:49

woooooah, geile pic's!!!

auf dem untersten gefällt mir mein baby wieder richtig, was soll die blöde idee mit dem verkaufen? ich glaub ich behalt' ihn doch...


mein posting nicht lesen... ist so oder so offtopic!

nix!

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:14

sag ich doch!

und äähm, falls mal Fotos von mir drinn sind, bitte Nummer unkenntlich machen.

Danke.

2 much is never enough

wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:19

wär mir eigentlich auch lieber... aber ist auf der nordschleife, von dem her... naja egal!

mein posting nicht lesen... ist so oder so offtopic!

nix!

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 28. Juli 2005, 03:28

ich wollte das thema mal wiederbeleben, da ich demnächst ein paar mods an meinem baby vornehme, möchte ich ein nacherdiagramm haben!

gibts nen neuen termin?

ach und nebenbei noch ein bisschen durch den schwarzwald crusen


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 28. Juli 2005, 07:21

Terminplan im Oktober wird eng, weil wir am 15.10. die MV haben und am 28./29.10. im Wallis zur Rallye sind.

Termin für Dyno Day wird entweder Ende September oder Anfang Oktober sein.

Gruss
Lukas


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:29

september - oktober.... das ist klasse *freu*