Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:37

~90% auch dabei!

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

  • »Bluedragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Januar 2019, 07:05

*bumb* :thumbsup:
Morgen Abend ist es so weit.
Ich habe gestern mal einen Tisch im Wichtel (für ortsfremde: der ist direkt neben der Motorworld) einen Tisch auf "Subaru" reserviert.

Wenn der Verkehr gnädig ist, werde ich deutlich vor 19:00 Uhr dort sein.

Man sieht sich morgen ;)

SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 743

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:19

Ich hoffe die Dame führt mich dann zum Subaru Tisch . Ich weis ja garnicht wie ihr ausseht xD.
If in doubt, flat Out!

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 560

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:23

Bin leider raus, fliege geschäftlich nach Malaysia. Wünsche euch viel Spaß
und bin dann das nächste mal dabei.

Gruß Marco
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 18. Januar 2019, 06:53

ich würde es gerne auch Wetter abhänig machen da ca. 80km ...

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

  • »Bluedragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 18. Januar 2019, 12:22

Also laut Wettervorhersage sollen es ~0 bis -2°C heute Abend werden und es ist kein Niederschlag für Böblingen angekündigt.

Und man findet sich im Wichtel schon. Im Zweifel auf dem Parkplatz vor dem Meilenwerk.

stingray

Super Moderator

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. Januar 2019, 14:18

Ich werde zu 90% auch kommen. Da ich dieses Wochenende zuhause bin.
Der GT ist noch im Winterschlaf.


Der Reifenhändler hat es leider nicht geschafft :schreck:

Vielleicht sollten wir mal versuchen einen 2 Monats Rythmus zu etablieren. Und wegen mir auch gerne einen Tick später, wenn man am Stuttgarter Autobahnkreuz durch muß ist es von Vorteil wenn man später startet :prophezei:

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

andre_subi

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. Januar 2019, 22:49

+1 für nen 2 Monatsryhtmus :thumbsup:

Uhrzeit fand ich so eigentlich okay. Ist blöd mit dem Verkehr, aber anderweitig wirds u. U. dann heimzus sehr spät.

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. Januar 2019, 07:17

also in meine Richtung war nachts alles frei :-)