Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:00

Hockenheim Trackday mit der school of racing Samstag 16.07.

Schaut mal rein!

Trackday... vormitags, nachmittags oder beides....
Pre-Level-Training offenbar auch noch Plätze frei.

Kann die Veranstaltungen der school of racing immer nur empfehlen.
Top organisiert. Super Mannschaft. Klasse Fahrer.


http://schoolofracing.com/track-day-16-07-16/

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:21

Bin Samstag vormittags auch da :tschuess:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:24

supi, ich am Nachmittag... aber man sieht sich sicher noch!

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:51

Kann die Veranstaltungen der school of racing immer nur empfehlen.
Top organisiert. Super Mannschaft. Klasse Fahrer.


Kann ich nur beipflichten. "Leider" bin ich dann im Urlaub, sonst käme ich auch wieder mal mit.
Ich wünsche viel Spass! :)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:29

Bin leider nicht am HHR da ich Samstag im Namen der School of Racing in Neuhausen beim Basic und Pre Level Training arbeite.

Viel spass euch, lasst alles ganz :-)

Ähnliche Themen