Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:17

60. Stammtisch Stuttgart --> 04.12. auf dem Weihnachtsmarkt Stuttgart

Hallo Mädels!

Auch das hat Tradition: Im Dezember verlagert sich der Stammtisch vom Meilenwerk auf den Weihnachtsmarkt.

Wir treffen uns um 19:00 beim Brunnen vor dem Breuninger auf der Seite zur Marktstrasse.

Wer ist noch nicht in der Stammtisch-Stuttgart-whatsapp-Gruppe?
Bitte PN mit Handynummer an mich!

Übersichtsplan ist hier:
http://stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/de…ebersichtsplan/
Bitte Aufzoomen ... Stand M96 ist Treffpunkt!

Blutknochen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:45

Hallo,

ich werd mal wieder vorbeischauen und dann auch regelmäßig kommen. Das letzte mal ist mittlerweile schon ne ganze Weile bzw Ewigkeit her :D

Aber kann mir jemand bzgl der Anfahrt helfen? Kenn mich da leider nicht so gut aus :(
Wo parkt man da am besten?

Hab dir auch mal ne PN geschrieben wegen der Whatsapp-Gruppe.

Gruß