Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2014, 10:53

14.11. Hockenheimring Trackday *** externer Thread ***

Hallo Mädels,

im Internen Forum des SIGTC schon ne Weile online ...

Aber ich mach gerne auch noch hier ein bisschen Werbung für die School of Racing !

Am 14.11. ist nochmal Trackday am Hockenheimring, siehe Link oben.

Ein paar SIGTC-Clubber werden da sein, vielleicht kommen auch ein paar Leute aus dem Forum dazu?

wär geil...

CU!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (5. November 2014, 11:13)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2014, 10:56

Ach doof passt mir schon wieder nicht! ;( Diesen Samstag ist mein letzter Trackday für diese Saison.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2014, 11:12

bla bla Du hast doch nur die Hosen voll, dass Dir der untermotorisierte Hannsli um die Ohren fährt :P :P :P

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
duck und wegrenn .... :D :D :D :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 11:18

@Hanns
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Samstag 9.00 Dijon ich bin dort! :dafuer: :gg: Dann gibts Popoklatsche :gg:


Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Ähnliche Themen