Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Mai 2014, 19:53

:thumbsup_1:
Hau rein!

JERK

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 3. September 2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 5. Mai 2014, 23:14

Wäre auch dabei :)

chrisPS924

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: 63849

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:49

Schoene Strecke, der Odenwald hat streckentechnisch viel zu bieten ...... :thumbup:
Duerfte mit dem Motorrad auch Spass machen, werde ich wohl auch mal abfahren, denn ich kenne davon nur Teilabschnitte ........

Jeder Subaru darf mit, kein Problem ;)


Ich kauf mir noch schnell einen alten Justy und fahr dann auch mit ..... ihr wisst ja ...... die Schwachen immer vorne und es wird schoen zusammen geblieben ....... :D

Ich wuensch Euch auf jeden Fall viel Spass !

VG

Christian

44

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:00

Ich kauf mir noch schnell einen alten Justy und fahr dann auch mit ..... ihr wisst ja ...... die Schwachen immer vorne und es wird schoen zusammen geblieben ....... :D


Laut Profil hast du doch einen Legacy?! Ansonsten ist deine Aussage noch immer Quark, dann kommst du eben bei jemandem als Beifahrer mit. :dafuer:

chrisPS924

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: 63849

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:10

Ich hab einen Outback H6 ;)

Ich konnt´s nicht lassen - der Justy war nur als Provokation gedacht ...... :D

Auch mit meinem H6 waere ich bei so etwas fehl am Platz. Ich wuerde mit einem Cruiser H6 bestimmt nicht bei Turbos auf so einer Strecke mitfahren und denen den Spass verderben (bzw. der Herde nicht nachkommen) ......
Ich kenne so Ausfahrten von Treffen einer Sportwagenschmiede .....

VG

Christian

46

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:41

Schon verstanden, Christian.
Wenn du magst, nehme ich dich in meinem STi mit. :)

Gruß Torsten

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:07

Ich hab selber nur den Legacy, da der STi ja Schrott ist ;) zudem hatte ich nicht vor ein Rennen daraus zu machen, weil ich sowas zur genüge kenne und dann gibt es nur Chaos. Wird vorne 100 gefahren, fahren die hinten 140 um nach zu kommen...
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Twitch_iv

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Wohnort: Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:57

Und Termin schon ausgemacht? Wurde gerne mitfahren, kann allerdings nicht am 28.6.

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:18

Tut mir leid, bin aktuell zeitlich extrem eingespannt... Ich werde die Tage aber mal 3-4 Termine zur Wahl stellen
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 23. Mai 2014, 18:39

so, nun hier einfach mal ne Umfrage mit den Verfügbaren Zeiträumen im ERSTEN BEITRAG!

es gibt die option seine wahl zu ändern, jeder hat 2 stimmen. Die umfrage dient zur Orientierung, damit ich sehe wann die meisten Zeit hätten, ein genauer Tag wird danach Vereinbart!

und nochmal, ALLE Subaru Fabrikate, auch der zB. Toyabaru @Craver: , dürfen kommen! Es wird keine Rennveranstalltung, ich werde selbst allem anschein nach mit dem legacy fahren müssen, also Ausreden zwecklos!
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 24. Mai 2014, 23:54

:schieb:
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 27. Mai 2014, 00:21

Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

53

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:26

Jawoll, das habe ich sofort gemacht als die Umfrage rauskaum! :anbet: :D

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:27

Jetzt schon :-)

Danke für die Erinnerung

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:45

Schon lange passiert. ;)

LHG1992

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 21. März 2013

Wohnort: 68723 Oftersheim

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:49

schon erledigt :)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:48

Da fehlt miristegal

gaag

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. März 2010

Wohnort: neuhofen

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:17

kann man nur als Clubmitglied abstimmen oder bin ich einfach zu dämlich und finde es nicht:-)

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:30

Scheint am Forum zu liegen. Kann woanders auch nicht abstimmen

60

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:30

done - danke für die Erinnerung... :)
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Ähnliche Themen