Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:02

meine Olle ist jetztdoch wieder dabei, jetzt halt Aufrücker.
"Unstet, Dein Name sei Weib"

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:03

Kann man auch mit dem eigenen Helm fahren?
edit: :P
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (6. Februar 2014, 21:33)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:16

steht doch da oben! ja, aber nur Integralhelm

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 7. Februar 2014, 12:04

Hallo zusammen,

Tut mir sehr leid, Leute: ich muss leider kurzfristig absagen, da mir ein privater Termin dazischen gekommen ist und ich doch nicht da sein werde... ;(
Ich hoffe, dass wir uns demnächst mal wieder sehen können. Zum Glück gibts ja Nachrücker, sodass mein Platz sicher übernommen werden kann.
Euch viel Spaß!

P.S.: bitte versucht trotzdem mal einzuschätzen, ob ich in die Karts reingepasst hätte, rein Interessehalber ;-)

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 7. Februar 2014, 16:11

Ich kann doch teilnehmen! Bis gleich :)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 8. Februar 2014, 09:17

starker Abend gestern!

Mir hat's nen riesen Spaß gemacht, hoffe Euch auch!
Full House plus Fantribüne... so muss das sein!
Bin gespannt auf die Bilder.

Konnt's kaum glauben als ich auf der Heimfahrt auf die Uhr geschaut habe und knapp halb 1 war... kam mie viel kurzweiliger vor.

Das machen wir mal wieder, oder?! :thumbup:


Und danke an @Spatz 85: und @pro: für das Kompensieren der unfähigen Kartbahntelefonleitung :rolleyes:
Ich dachte ja, dass mit drei Karten in der Tasche nichts schief kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bojo« (8. Februar 2014, 09:24)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 8. Februar 2014, 10:50

War ein toller Event gestern. Hat Riesen Spaß gemacht

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 8. Februar 2014, 10:51

Nochmal Dankeschön ! ! ! :thumbsup:

Fotos / Gopro Filmchen gibt es doch für uns Alle bald, :?: :P :D auch dafür schon mal vielen Dank. :thumbsup:

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 8. Februar 2014, 11:03

ich kann auch nur danken, war sehr angenehm, trotz des überschusses an Testosteron bei den versuchen von Überholvorgängen, wa Dominik :P

von mir aus hätten wir ne runde mehr fahren können :D

Freu mich schon aufs nächstemal :)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 8. Februar 2014, 11:29

Wir sind auch wieder zu Hause.

War wirklich Super und schön mal neue Gesichter gesehen zu haben

Hoffe das wiederholen wir bald mal wieder.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Dann will ich nicht in die Gruppe wo der Schweizer mit fährt. Der versucht hat mich abzudrengen :Lolschild: :umarm:


Geil wars :anbet:

:s_bisbald:

P.s: Bilder und Foto Material Bitte zum auswerten :klatsch:

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 8. Februar 2014, 13:22

War echt klasse :thumbsup:

Bilder / Videos gibts eventuell heut abend, wahrscheinlivh eher morgen :)

72

Samstag, 8. Februar 2014, 14:18

War ein super Abend und toll, viele Gesichter nach langem oder sogar zum ersten Mal zu sehen!

:anbet: :s_bisbald:

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 8. Februar 2014, 14:35

War spitze, danke auch von uns dreien fürs Organisieren an den Hanns.
Schade das ich heute morgen so früh raus musste sonst wärs beim Umdrunk noch ein wenig später geworden.

Kann man echt nochmal wiederholen. :thumbsup_1:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 8. Februar 2014, 16:02

Mir hats auch richtig gut gefallen! Das machen wir mal wieder.

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 8. Februar 2014, 17:07

Hier mal das Video von meiner Helmkamera vom Qualy-Run. Mit kleiner Idee von Hanns ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=EZhgHn_CaWw[/video]

(Ich hab mit Videoschnitt und Gedöns eigentlich nichts am Hut, ich hoff es tuts euch trotzdem :D )

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 8. Februar 2014, 18:11

Das mit der Idee hab ich nicht kapiert, aber man sieht, wie es schon beim Qualifying nach ein paar Runden hergeht :D

Aber der beste ist der dennis. Erst kassier ich im Qualy einen Anschiss, wegen rüdem Fahren, dabei ist er mir reingefahren und dann steht er im Rennen rum und simuliert einen Notfall!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 8. Februar 2014, 18:28

muhaha :thumbsup:

Die ersten Sekunden sehen noch eher nach Bankraub aus als nach Karten.

Und dann dieses Boxerbollern beim losfahren :love: glücklicherweise waren das ja keine langweiligen Elektrokarts :whistling:

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 8. Februar 2014, 18:48

Tschuldigung Hanns :D tut aber heute auch noch gut weh ;) aber Respekt das du angehalten hast und gefragt hast, ehrlich!
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 8. Februar 2014, 19:09

Ach mist, das war ja TT77 mit dem Boxersound reinschneiden, du warst das mit den Bohnen, sooooorrry TT77 :pinch:

Lord's_Puppe

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 8. Februar 2014, 22:32

Oh Schade, zu spät gesehen. Beim nächsten mal sind wir mit dabei.