Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:53

2. Lady Day 2013 - Terminsuche

Hallo,

es wird auch 2013 wieder einen Lady Day am Hockenheimring geben. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Der grob angepeilte Termin ist Mitte September (das ist noch alles frei) und es wird sich im Grossen und Ganzen am Fun and Action Training von Subaru Deutschland orientieren - also eigentlich so wie letztes Jahr.
Potentiell habt ihr die Moeglichkeit auch im eigenen Subaru Turbo teilzunehmen, allerdings muessen dann alle Teilnehmer einen Wagen mitbringen da Subaru Deutschland und dann die STi nicht ausleiht.
Also schreibt einfach mal rein wer wann mitfahren wuerde und dann schraub ich den besten Termin fest.


Die mitlesenden Jungs duerfen ihre Freundin/Frau natuerlich auch "freiwillig" melden ;)

Cu
Jan

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Juni 2013, 21:42

Die passenden Wochenenden im September sind 14/15 und 21/22, lasst mal hoeren wann euch besser passt.

...und grundsaetzlich koennten wir durchaus noch ein paar Teilnehmerinnen gebrauchen... :whistling:

Nach Rueckprache mit dem FSZ am Hockenheimring wird von diesen die Nutzung der dortigen STi favorisiert, das bedeutet das sich die Veranstaltung sowohl fahrtechnisch als auch preislich an 2012 orientiert, wobei man den Intruktor (evtl., mit viel Glueck koennen wir auch eine Instruktorin bekommen) vor Ort sicherlich zwischen "Fahrsicherheitstraing" und "Spass haben" frei justieren kann.
Das "normale" Fun& Action enthaelt aber auch schon Konterschwung und Kreisbahndrifts, kann also so vernueftig nicht sein ;)

Es kam die Frage nach einem abendlichen Ausspannen im Wellnesshotel auf, soll ich mich in der Richtung mal umhoeren?

Cu
Jan

Jule

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juni 2013, 21:58

hallöchen,

Also mir hat der Ladysday super gefallen, wäre also gerne wieder dabei!! :thumbup:

Da ich in der Zwischenzeit mir die Freude gemacht habe und mir einen GT gekauft habe, würde ich natürlich wenn mit meinem eigenem kommen :roffl:

Wäre cool wenn sich noch ein paar ladys melden würden, den es war echt ein super spassiger Tag!!! :gump:

grüssle Jule

Corinna

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Heimbuchenthal

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juni 2013, 22:37

Jawoll, bin dabei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Danke Jan, für die schnelle Bearbeitung. :zwinker:

Wochenenden passen bei mir alle beide. Ansonsten, was nicht passt wird passend gemacht.

Ich tendiere stark dazu, wieder einen der STI´s vom ADAC zu nehmen. Mit dem eigegen PKW wäre es natürlich billiger, doch den kann ich ja jeden Tag fahren.
Die WRX STI´s , die wir letztes Jahr hatten,waren schon echt klasse. Würd mich freun, wenns dieses Jahr wieder klappen würde.

LG Eure Corinna :tschuess:
LG Corinna


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Ein Auto braucht Liebe !

(Walter Röhrl)

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:59

Hallo Jan

prima das Du dich für den Lady Day einsetzt. Je nachdem welches Wochenende dies ist würden wir auch gerne mitmachen habe ich gerade
wir gesagt nein natürlich nur die Lady

Gruß aus Esslingen

Volker

P.s. Ich hatte Anfang des Jahre alle Teilnehmer vom letzten jahr per PM angeschrieben und hier war auch eine gewisse Bereitschaft vorhanden.
Wenn Du möchtest kann ich die mail nochmals lossenden mit deinem Fred . Schreib mir einfach eine PM

gruß

Volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!