Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 11:13

34. Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart

am 03.05. ist wieder der erste Freitag im Monat ... Und Stammtisch im Meilenwerk in BB.

Über den Winter hat sich wieder einiges getan. Letztes Wochenende, am 20./21.4. war im Meilenwerk offizielle Saisoneröffnung mit zwei Tagen Fest.
An der Einfahrt ist jetzt das neue Gebäude im typischen Stuttgarter Bauhausstil fertiggestellt. Mit Harley Davidson Süd Gohm hat einen neuen Ferrari-Showroom für die Pasta-Liebhaber und als Info für die Tee-mit-Milch-Fraktion: Im hinteren Gebäude des Meilenwerks stehen drei Mc-Laren in Vorbereitung des neuen Mc-Laren Standortes Stuttgart. Im Hauptraum standen letzte Woche u.a. ein Silberpfeil und ein echter 550 Spyder. Und vorletzte Woche ein unglaublich geiler Horch.

Derzeit hat man den Eindruck, dass alle nur darauf gewartet haben, bis der lange Winter endlich vorbei ist und die Sonne rauskommt und das Salz von der Strasse ist, um die motorisierten Schätzle wieder auszuführen.

Anmeldung zum Stammtisch hier im Forum ist nett, aber nicht notwendig. Einen Tisch werde ich reservieren lassen.
Auf zahlreiches Erscheinen. Treffpunkt wie immer im Brauhaus Wichtel um ca 19:00.

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 11:10

ist notiert

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:19

Hallo zusammen,
im April hat es bei mir nicht geklappt, aber jetzt bin ich als Neumitglied erstmals mit am Start samt schwarzem 2006er STi Limited.

Gruß Torsten

Blutknochen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2013, 16:16

Hallo,

ich würd mit nem Kumpel mal vorbeischauen. ^^

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Mai 2013, 23:57

Na ja, das mit der Tischreservierung müssen wir nochmals üben ;)

Aber hat ja doch noch gut funktioniert, und letztendlich waren es trotz geringer resonanz 6 Leute :thumbsup: zum gemütlichen fachsimpeln, so muss das ...