Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2013, 21:37

4. Subaru Treff am 02.06.2013 in Viechtach

servus,
ich möchte euch herzlich einladen zu unserem 4. subaru treffen am 02.06. in viechtach!

treffpunkt ist wie gehabt aufm edeka parkplatz in viechtach klick mich! von 10:00 - 11:00h.

anschließend fahren wir ne schöne runde auf kurviger strecke.

wenn ihr noch lust habt, können wir nach der ausfahrt wieder einkehren.
hier hätte ich nochmal die schnitzmühle klick mich! vorgeschlagen, da man dort wirklich gut essen kann. (bier gibts auch :zwinker: )

hier ein paar impressionen vom letzten mal: klick mich!

wart ihr noch nicht bei uns aufm treffen!? kein problem! habt keine scheue! einfach vorbeischauen!

mfg
alois :tschuess:


PS: falls ihr euch wundert, warum unser treffen diesmal um einen monat nach hinten verschoben ist: mein auto befindet sich mal wieder im umbau und wird vorher unmöglich fertig. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zwangsbeatmung555« (9. April 2013, 21:48)


Shauntre

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. April 2013, 18:46

Seas zwangsbeatmung555,

wenn Abseitz der Impreza Prollfaktion auch andere Subarufahrer erwünscht sind dann guck ich mal vorbei.
Kannst du noch nen zeitlichen Rahmen nennen? Da ich Pendler bin heisst es am Sonntag für mich über 400km fahren. Da würd ich ungern bis in die Abenststunden rumhängen.

gruß Shauntre

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 19:26

Servus Shauntre

bin mit dem Forester auch als "anderer" Subarufahrer dabei. :zwinker:

Gruß, Martin

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. April 2013, 19:55

@Shauntre

ich weiß zwar nicht genau, was du mit 'prollfraktion' :gruebel: meinst, aber wie der martin schon geschrieben hat ist natürlich jeder andere gerne gesehen. mit was für nem wagen kommst denn?
wenn meiner ned fertig werden sollte, dann werde ich voraussichtlich sogar mit nem 2er golf mit fahren. :zwinker:

wir werden uns wie oben schon beschrieben so zwischen 10-11:00h treffen. danach fahren wir ne rund von ca. 100km.
zum abschluss gibt's dann noch ne halbe bier. :s_lecker:


mfg
alois

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. April 2013, 21:17

Servus,

darf man sich mit nem Sauger auch blicken lassen, oder wird man ohne Turbo nicht für voll genommen? ;)

Wenn mir nichts dazwischen kommt würd ich nämlich gern mit meinem 2.0R vorbeischauen.

Grüße, Basti

STiler

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

Wohnort: Bad Abbach/Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. April 2013, 21:46

:prophezei: Es heißt doch: 4. Subaru Treff am 02.06.2013 in Viechtach und nicht Subaru Turbo Treffen :zwinker: Also vorbei kommen :thumbup:

Ich werd auch kommen, meine TÜV Eintragungen haben übrieges heute geklappt Alois :klatsch:

Grüße Andy

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. April 2013, 22:29

@Kotoko
türlich kannst mit deinem sauger auch vorbeikommen.
solche sind schon seit dem ersten mal mit dabei! :)
nicht jeder, der auf den photos eine hutze hat, ist auch aufgeladen. :zwinker:


@STiler
Gratulation! :thumbsup:
bist dann quasi auch mit dabei?


mfg
alois

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. April 2013, 22:35

ahja...habe da auch noch ne FB Veranstaltung erstellt: klick mich!

Shauntre

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. April 2013, 22:42

@Shauntre

ich weiß zwar nicht genau, was du mit 'prollfraktion' :gruebel: meinst, aber wie der martin schon geschrieben hat ist natürlich jeder andere gerne gesehen. mit was für nem wagen kommst denn?
wenn meiner ned fertig werden sollte, dann werde ich voraussichtlich sogar mit nem 2er golf mit fahren. :zwinker:

wir werden uns wie oben schon beschrieben so zwischen 10-11:00h treffen. danach fahren wir ne rund von ca. 100km.
zum abschluss gibt's dann noch ne halbe bier. :s_lecker:

mfg
alois

Seas,
ich komm schon mit was fast exotischen an.
Hab nen Subaru Legacy IV Limosine 2.0R mit Active Ausattung und Vialle Gasantrieb.


2.0R ist ja auch kein Sauger, oder? Hab den Wagen erst seit januar und mich nocht so genau mit der Motorelektronik auseinandergesetzt.
Ein Turbo ist doch auch nicht automatisch ein Einspritzer o.O
Oder bin ich nu doof. Ein Sauger produziert ja durch eigene Kraft den einpressdruck vom Turbolader, daher kann ja von einem Einspritzverfahren keine Rede sein.
Zumindest nicht generell.


schönsten Gruß

Daniel
Ja gut, dann muss ich mal gucken ob ich da vorbeischau. Bin durch die Arbeit viel unterwegs, wenn sich Zeit finden lässt bin ich dabei.

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. April 2013, 22:59

ich würde deinen wagen schon als sauger bezeichnen. das hat weniger was mit der elektronik zu tun.

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. April 2013, 09:28

@Shauntre - freut mich das du auch mitkommen willst, dann fühl ich mich mit meinem Impreza 2.0R und Landi Renzo Gasanlage auch nicht so alleine ;)

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. April 2013, 18:23

schau an, dann passt das schon! :D

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:53

wenn's mir zeitlich reingeht komm ich auch vorbei, 2012 war der halbe Gogeißl da oder ;-)

würde dann aber schon am Samstag anreisen und nen tag im Bikepark verbringen.
Gibt es empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten rund um Fiechtach ???

Grüße
Eco

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:06

ja, die gogeißl fraktion ist jedes mal stark vertreten. :zwinker:

zwecks übernachtung kannst mal in der schnitzmühle anfragen.

mfg

alois