Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 18:52

Lausitzring 25.9.11 ganztägiges Freies Fahren

Freies Fahren von 9 - 18.00 Uhr

15 min = 17,-€

Wäre ja gut, wenn sich die teilnehmenden Subarufahrer mal vor der Veranstaltung hier melden und nicht erst wieder hinterher schreiben, dass sie auch da waren und diesen oder jenen Subaru gesehen haben :thumbsup:

Für die mit weiterer Anreise bietet sich ja die Möglichkeit bereits am Samstag, den 24.9.11 mal bei KKS-Performance hinter die Kulissen zu schauen.

Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (11. September 2011, 12:37) aus folgendem Grund: Link zum KKS-Treffen eingefügt


A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 20:17

Bin da, nehme aber wahrscheinlich nicht mit einen Subaru daran teil. :lechz:

Legacy Kombi 3.0R ˋ08
Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 11:50

Bin da, nehme aber wahrscheinlich nicht mit einen Subaru daran teil. :lechz:

Da sollte was möglich sein...hammer ja schon kurz drüber gemorst
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2011, 01:53

Schaut gut aus für den 25sten. Werde hier aber nicht verraten,das ich sehr zeitig dort sein werde...sonst machen das ja alle nach. 8)
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. September 2011, 18:03

Fürn Sonntag schon recht nett. Gut unterhalten,bissl gefahrn...nen F355 das Fahren noch fix ermöglicht...fertig.
Grüße an die , die mich verpasst haben.
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2011, 18:46

S# :thumbsup:

Ähnliche Themen