Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hubby 555

Fortgeschrittener

  • »Hubby 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 11:40

Berliner Herbstrutsche!!!

Hallo !



Auf vielfachen Wunsch gebe ich hier mal ein Treffen bekannt.



Am 21.11.2010 ist um 12 Uhr ein kleines Treffen mit einer anschließenden Ausfahrt geplant.

Ferner werden wir zum Ausklang der Tour eine Gaststätte aufsuchen.

Achso der Treffpunkt ist am Olympiastadion.

Ich denke da weiß jeder wo das ist. :P



Gruß Thomas

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 11:43

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg

Da bin ich in Most :s_sorry:
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 11:48

Danke Hubby =)

es wird eine kleine etwa 150 KM-Tour westlich der Stadt geben. 100 Oktan kann man auf halber Strecke nachfüllen.

Vorschläge bezüglich Geschmacksrichtung werden gern entgegen genommen :)

4

Mittwoch, 10. November 2010, 12:13

das werden doch mehr foresters als brezels oder? mal sehen ob ich darf!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Hubby 555

Fortgeschrittener

  • »Hubby 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 12:44

Also bis jetzt sind es definitiv mehr förster als brezels, aber Berlin hat nachgelegt in Sachen brezels gelle !

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 16:10

Schade ;(
Bis dahin wird mein subi noch nich fit sein :cursing:

Na vielleicht haben ja die Neusubianer Zeit und Lust.
Viel Spaß schon mal.

Gruß black 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. November 2010, 02:03

Moin,

mal wieder ein Grund, um in die Hauptstadt zu fahren =) .

Gruß Matthias

OBK-Berlin

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. November 2010, 10:47

Wo wird denn eigentlich gerutscht: Rennstrecke oder Gelände? Wo liegt das max. Alter (der Fahrer)?

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. November 2010, 12:01

Moin OBK Berlin,

- es dürfen alle Subbys mit Straßenzulassung mitfahren

- es werden zu 100% öffentliche Landstraßen befahren ( zuzügl. Fahrt aus die Stadt heraus )

- wir könnten auch einen Halt auf einem ehemaligen NVA-Gelände machen. Dort könntest Du Dich kurz austoben. Allerdings wären da MT-Reifen zwingend erforderlich

- es gibt weder eine PS-Unter- noch eine PS-Obergrenze

- Jeder, der einen gültigen Führerschein besitzt, natürlich ohne Alterseinschränkung



Bisherige Vorschläge bezüglich Futterrichtung:

- deutsche Küche

- mongolischer Grill

-

10

Donnerstag, 11. November 2010, 12:32

zum essen: irgendwo riesenschnitzel xxxxl mit pommes und so zeugs! falls ich denn dabei sein sollte!? :)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. November 2010, 12:53

Also so ne Art Imbiss bzw. Sterbehilfe !!!????? :D

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. November 2010, 17:44

Mein Auto ist außer Gefecht - Winterumbau.

Vielleicht gibt mir der Freundliche einen Vorführer-Leggy oder sowas.

Ich frage mal nach.

13

Donnerstag, 11. November 2010, 23:26

nee nee nix stehimbiss, schon richtig mit setzen in nem coolen laden. nur eben XXL, die größe macht´s. ihr wisst schon ...! :)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. November 2010, 23:29

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Armer Hubby...alles nur Gartenhäuschen am Start :umarm:
S# :thumbsup:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. November 2010, 23:43

Und was ist mit...

Schnee?!

Ich habe auch Lust vorbei zu kommen, aber ich habe am 20.11.2010 noch einiges "um die Ohren", daher kann ich noch nicht sagen, ob ich am nächsten Tag schon wieder fit bin für sowas.

Gruß,
Stephan

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 12. November 2010, 11:27

@ Dom und Baumi

wäre toll, wenn Ihr trotzdem erscheinen könntet =)

@ I-Mann

Schnitzel im XXL-Restaurant ist ein Imbiss, denn die Qualität leidet immer, wenn der Kunde dennoch nicht viel zahlen möchte. Sterbehilfe kann man nicht nur im Stehen zu sich nehmen. Ich erinnere nur an die sogenannten Restaurants in den Intershops. Mittlerweile ist die Mauer weg, Du darfst Dir auch was richtiges zu essen wünschen. :D ;) ;) ;) :P :D

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 12. November 2010, 14:39

HUHU da "Neuforumaner" würd ich schon gern mal ein paar Leute aus der >Umgebung kennenlernen und mitkommen, vorrausgesetzt meiner läuft wieder ,da am 18.11. ein wenig gebastelt wird ( Zahnriemen ,WP, usw.) denke aber es wird klappen.
Und der Brandenburger Westen wird unter die Räder genommen? Kenn da auch noch ein paar schöne Strecken abseits der überwachten Hauptstraßen :D .

Grüße

Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

18

Freitag, 12. November 2010, 19:49

achso, westessen. na dann möchte ich zu mc donalds, ne juniortüte! wenn nicht riesenschnitzel, dann lecker rumpsteak 500g+ ....im premiumwestrestaurant! :)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 13. November 2010, 11:23

@ I-Mann

:D :thumbsup: :thumbup: ;)


Ich werde mich mal umhören, wo es hier in der Nähe große Schnitzel gibt.

Bisherige Vorschläge:

- Mongolisch

- Schnitzel

- Steak

Hubby 555

Fortgeschrittener

  • »Hubby 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 14. November 2010, 15:58

Na auf keinen Fall Mongolisch, will doch keine Schlitzaugen kriegen.