Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 22:23

German Race Wars SEASON OPEN in Eisenach

Hallo !!! ich wollte mal rumfragen ob jemand von euch interesse hat über den 1. Mai also von 30.04. - 03.05 ( ab! donnerstag - sonntag) nach Eisenach zu kommen? Da gibts 1/4 meile , jede menge Auto's , nette leute ,
partys usw... :] Das Treffen ist natürlich Markenoffen! Hab da aber schon des öfteren Subi's gesehen...

http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=151&L=0

ich bin schon drei mal da gewesen und hab da immer sehr viel spaß!!! würde mich freun wenn wir uns da mal treffen würden!

schöne grüße aus Hamburg !!!
kay

P.s. Ich fahre am donnerstag ca. um 8uhr in HH los wer sich an unsere kolonne anschließen will kann das gerne tun! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Kay« (17. April 2009, 17:40)


Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 15:59

Willst nun deine Reifen ganz Plätten?? hehe ich kann leider nicht sonst immer gerne muss aber nun mal bischen Geld zur Seite legen für meine Brembos..........

Allen anderen vieeeeeeeeeel Spaß :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 17:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Danke an den Admin,das er die Themen aus den anderen Himmelsrichtungen gelöscht hat... Da das treffen relativ mittig von D ist hab ich gedacht das sich vieleicht Subi's aus sämtlichen Gegenden und Richtungen dort versammeln könnten aber wenn es ''nur'' im Norddeutschentreffen steht, das es auch nur die aus dem Norden lesen... Also was meine wenigkeit angeht, ich lese nur selten bis garnicht was im osten,westen und süden los ist weil ich da eh nicht mal eben so vorbei komm ;) Deswegen hab ich es in alle Himmelsrichtungen geposted!

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 17:26

@ pad schade das du nicht kannst wär bestimmt sehr lustig geworden ! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Kay« (17. April 2009, 17:28)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 17:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von GT-Kay
Danke an den Admin,das er die Themen aus den anderen Himmelsrichtungen gelöscht hat... Da das treffen relativ mittig von D ist hab ich gedacht das sich vieleicht Subi's aus sämtlichen Gegenden und Richtungen dort versammeln könnten aber wenn es ''nur'' im Norddeutschentreffen steht, das es auch nur die aus dem Norden lesen... Also was meine wenigkeit angeht, ich lese nur selten bis garnicht was im osten,westen und süden los ist weil ich da eh nicht mal eben so vorbei komm ;) Deswegen hab ich es in alle Himmelsrichtungen geposted!


Wie wärs, wenn Du einfach "Eisenach" in den Titel dazuschreibst ;). Dann sieht jeder im Portal, wo es stattfindet. Wir können nicht viermal das gleiche Thema im Forum stehen lassen, der Moderator hat das schon richtig gemacht...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2009, 17:51

... Eisenach liegt im Herzen Deutschlands :tschuess:

... dazu gehört auch der ehemalige russische Truppenübungsplatz mit seinem Flugplatz - am Kindel , wo GRW heutzutage stattfindet. :tongue:

... ich bin eventuell den Sonntag da :D


MfG fussauge ;)

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 17:56

Eisenach ist eindeutig Ostdeutschland :rolleyes:

@SuperMod
Bitte mal die beiden Sachen zusammenlegen :prophet:
Danke
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (17. April 2009, 17:57)


GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 21:23

tja dieses wochenende ist es soweit...
das interesse hier im forum war ja leider nicht so groß, aber vieleicht ergibt sich spontan noch was...

@fussauge: vieleicht bis sonntag dann!!!

den anderen wünsch ich viel spaß auf'm sachsenring !!!

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. April 2009, 22:25

werde am we mal vorbei schauen ;)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 22:48

Komme evtl am Sonntag mal vorbei wenn ich vom Sachsenring komme.

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. April 2009, 08:50

.... @ ... Leute :D

..na dann Subie , werde Sonntag anwesend sein , dann ist nicht mehr so voll und man kann öfters fahren :tschuess:


MfG Markus ;)

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. April 2009, 09:39

mal sehen ob ich auch vorbei schaue am Wochenende ^^ eventuell mit nem Arbeitskollegen ^^

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. April 2009, 13:57

ja mansch das ist doch mal was!!! dann trifft man sich auch mal persönlich !

@fussauge: ja das stimmt auf jeden fall das ab sonntag mittag die 1/4meile relativ leer ist !!! freitags und samstags kann man es komplett vergessen da hab ich schon warte zeiten von über DREI STUNDEN erlebt !!!
und das macht dann kein spass mehr! ich bin ja ab morgen (donnerstag) mittag da und hoff das dann und evtl. freitag vormittag noch relativ leer ist für ein kleines warmup :P

sonntag nachmittag gibts dann vieleicht noch ein par heiße subi rennen 8)

alles klar bis dann!!!

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:13

... ich war heute da , habe leider keinen Subi auf dem Gelände gesichtet :hmm:

...nur 2 Evos ... ;)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Mai 2009, 13:40

Wollte erst kommen bin dann aber weiter durchgefahren bis Bitburg. Evtl bei einem der nächsten Veranstaltungen

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:30

8)

:D

=)

:tongue:

:hmm:

:tschuess:

...Bestzeit am WE , ein blauer Audi B4 ( D.O.T.- Serie ) mit 700 PS - 10,2 s ...

...danach war er Putt ...


MfG ;)

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:04

hey!

@fussauge: also ich bin da so zwischen halb eins und eins losgefahren und ich hab deinen Subi genau da wie auf dem foto am zaun stehen sehen!!! bin dann nochmal ne extra runde über den platz und nach vorne zum start gefahren, in der hoffnung das du mich siehst... hat aber leider nicht geklappt ;(
kommt vieleicht auch weil ich da schon wieder den OEM ESD unter hatte und das blubbern nicht wirklich zu hören war auf dem großen gelände... :crazy:
naja hab ja schon von donnerstag an genug krach auf'm platz gemacht mit meinem selfmade ESD :hmm:
bist du letztes jahr im mai oder september auch mal da gewesen und hast 1/4meile gefahren!? hatte da mal ein gesehen der so ausgesehen hat wie deiner... wie war deine zeit?

ansonsten war das WE SEHR SEHR GEIL, lustig und anstrengend.
inkl. einige rennerfolge, 3 abende suff, recht hohes auf/-ansehen bei den anderen da ich bis sonntag irgendwie der einzige war der sechs sterne vorne auf dem grill hatte... :( zumal der sound auf dem ganzen platzt auch einzigartig war!!! =)
schade das es nicht mehr geworden sind... Evo's waren da so einige.

out/- und onbord video's folgen! dauert aber länger weil ich im moment keine moglichkeiten hab das zu überspielen...

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:08

...hehe... genau :tschuess:


...bin öfters mal da , aber immer nur Sonntags :rolleyes:

...auch schon mit gefahren , aber die Zeiten .... sagen wir mal so .... ich muss den Start .... besser üben :nixwieweg:

MfG fussauge ;)

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:24

... und ich sag mal so... DU HAST ALLRAD !!! =) :P :anbet:

ich hab immer so zwischen 4t und 4,5t u/min gehalten, kuplung relativ flott kommen lassen und dann einfach gas und kuplung von der position her getauscht :P aber nicht so das er mit der drehzahl in keller geht...
hatte letztes jahr noch einen frontkratzer mit dem ich 1/4meile gefahren bin
damit kann man das ganz gut lernen das gesunde mittelmaß zwischen gas und kuplung zu finden... jetzt mit dem subi :hmm: hmm GEHT AB DER FUCHS !!!