Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Mai 2008, 08:20

@ Kerber

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da die XT's aber keine Getriebereduktion besitzen und die meisten von denen Hochgeschwindigkeitsreifen drauf haben, macht das wohl wenig Sinn. Die Idee als solche ist aber nicht schlecht. Leider mußten wir in den vergangenen Jahren erfahren, daß Hardcore Off-Road teuren Materialverschleiß bedeutet, von daher sind wir kuriert :D



Es sind noch Plätze frei

Olympiastadion: Gesamtparkplätze: 815
Abzügl. 9 angemeldete Subbys

noch freie Parkplätze: 806

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Mai 2008, 08:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bin leider grade aus dem Land der P_udelM_ützen ;) abgereist.. Vielleicht nächstes Mal.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. Mai 2008, 08:48

@Strexe
Man(n) sollte schon die ISUZU-Teile für die große Tour nehmen und die SUV´s stehen lassen
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. Mai 2008, 09:31

@ Carver

schade :heuler:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Mütze ist richtig, nur der Pudel stimmt nicht :D

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:19

bisher angemeldet:

Hubby & Biest, 2 Personen, Impreza

Markus, 1 Person, Forester

Karl-Heinz, 2 Personen, Forester

Silber Forry, 1 Person, Forester

Blue Impreza, 1-2 Personen, Impreza

Andre66, 2 Personen, Forester

Uwe_1975, 2 Personen, Impreza

Baumschubser, 1 Person, Impreza

BeaB, 1 Person, Impreza
.
.

Sarkastix & Strexe, 2 Personen, Forester

=) 8) :)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:54

bisher angemeldet:

Hubby & Biest, 2 Personen, Impreza

Markus, 1 Person, Forester

Karl-Heinz, 2 Personen, Forester

Silber Forry, 1 Person, Forester

Blue Impreza, 1-2 Personen, Impreza

Andre66, 2 Personen, Forester

Uwe_1975, 2 Personen, Impreza

Baumschubser, 1 Person, Impreza

BeaB, 1 Person, Impreza

Kollege von Biest, Impreza ( nur Ausfahrt )
.
.

Sarkastix & Strexe, 2 Personen, Forester


Achtung:


Die Abfahrt "Spandauer Damm" auf der A 100 ist gesperrt, weil die Autobahnbrücke getauscht wird.

Wer von Süden auf der A100 unterwegs ist, sollte die Abfahrt "Kaiserdamm" nehmen. Links in die Knobelsdorfstraße, immer geradeaus auf die Reichsstraße. Am Stoibenplatz links und dann sofort wieder rechts auf die Olympische Straße fahren, die dann genau auf den Olympischen Platz führt.

Silber Forry hatte auch noch mal die Umweltplakette angesprochen. Wer vom o.g. Weg kommt braucht keine Plakette. Auch nicht, wer vom Westen her in die Stadt zum Olympiastadion fährt. Die Plakette benötigt man nur innerhalb des S-Bahnrings.

Bis Sonntag =)

27

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:04

Berlin fetzt!

Ich würde gern mal gucken kommen. Muss aber am Samstag noch Reifen wechseln, Bremsen neu, Radlager hinten... und nebenbei noch zu der ILA in Berlin. :crazy:
Wird wohl nix werden, wenn doch melde ich mich kurzfristig!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:27

Moin Heiko,

wär schön, wenn Du zum Treffen kommen könntest =)

ILA kostet 17 Euronen pro Nase.
http://www.luftwaffenmuseum.de/
Hier ist der Eintritt frei und liegt auf der Route. Mußt nur die anderen überreden, eine Stunde länger auf das Essen zu warten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strexe« (27. Mai 2008, 09:27)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 30. Mai 2008, 14:51

Zitat

Original von imprezamann
Berlin fetzt!

Ich würde gern mal gucken kommen. Muss aber am Samstag noch Reifen wechseln, Bremsen neu, Radlager hinten... und nebenbei noch zu der ILA in Berlin. :crazy:
Wird wohl nix werden, wenn doch melde ich mich kurzfristig!

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
S# :thumbsup:

gregorlisa

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 30. Mai 2008, 15:54

treffen

Hallo, ich denk ich schau auch mal vorbei, bei mir aber ohne Restaurant

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 31. Mai 2008, 07:44

bisher angemeldet:

Hubby & Biest, 2 Personen, Impreza

Markus, 1 Person, Forester

Karl-Heinz, 2 Personen, Forester

Silber Forry, 1 Person, Forester

Blue Impreza, 1-2 Personen, Impreza

Andre66, 2 Personen, Forester

Uwe_1975, 2 Personen, Impreza

Baumschubser, 1 Person, Impreza

BeaB, 1 Person, Impreza

Kollege von Biest, Impreza ( nur Ausfahrt )

Gregorlisa, Impreza ( nur Ausfahrt )
.

Sarkastix & Strexe, 2 Personen, Forester

=) 8) =)

Uwe_1975

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: TF

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 2. Juni 2008, 08:09

Hallo Strexe,

wollte mich nochmal für die gelungene Organisation bedanken.
So mit Zettel und Handynummer (sicher ist sicher!) war schon Klasse.
Man sieht ja sonst kaum mal nen Subifahrer...

Grüsse
Uwe

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 2. Juni 2008, 10:23

Moin,

ein schöner und heißer Tag ist zu Ende. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht und wir haben uns gefreut, daß so viele da waren =) Die einzigen, die mal wieder was zum Quängeln hatten, waren die Hubbys :D Hauptsache, Euch hat es auch gefallen.

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten nach Hause gekommen.

Silber Forry hat schon die ersten Bilder geschickt, aber ich hoffe, er stellt hier noch welche rein. Sind schöne Fotos dabei =)

Also Leute, haut rein und zeigt Eure Fotos :)

Ich hab ja leider keine Cam :heuler:

Gruß
Susanne

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 2. Juni 2008, 10:54

Foto von Silber Forry:



Es sind leider nicht alle Teilnehmer auf dem Bild, aber wie man sehen kann, mit gratis Polizeischutz :D

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 2. Juni 2008, 19:12

Auch von mir hier nochmal ein großes Dankeschön an Strexe und Holgi, habter gut gemacht =) Mal schaun werd die Tage auch mal noch ein paar Bilder hochladen 8)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:08

Wo bleiben weitere Bilder??????

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:13

Kommen morgen hab's noch nich geschafft ;)

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:45

So ich leg mal los mit dem Großteil meiner Bilder 8)



Die versammelte Bande auf einen Blick



Schwenk nach links zum Rest der Runde



Huby, mein kleiner und so'n seltsamer Passat













Der Holgi ^^



Die Frau mit dem Plan, Strexe :D













































Mitsubishi macht echt alles 8o

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:36

Moin,

sehr schöne Bilder, meine werden auch noch folgen.

fg

Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silber Forry« (4. Juni 2008, 23:36)


Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:13

Danke Uwe, für die tollen Bilder =) Endlich mal ein bisl Feedback hier :)

Du nimmst Deine Cam mit auf's Klo ??? :D