Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:11

Monatliche Treffen in der Ostzone

Mit Absprache der entsprechenden Clublenker wage ich den Versuch, im Osten diverse Treffen zu planen bzw. diese, im Namen des Clubs zu unterstützen und helfend zur Seite zu stehen.
Dynosday,GT-Grillen,BK-Treffen,Rallyebesuche und Rundfahrten schweben mir da so vor.
Pro Monat sollte so ein regionaler Treff unter uns schon über die Bühne gehen.
In Sachsen bekommen wir das sicher so auf die Reihe.
Die Preußen könnten ihre Treffen auch unter dem Clublabel abhalten.
Die Harzeinmannkampfzelle Heiko versucht in seinem Umfeld eine Mobilisierung und hat mir seine Unterstützung schon versprochen.

Mit Mr.Eventlenker Lee hatte ich heute ein längeres Gespräch und nun machen wir das einfach.
S# :thumbsup:

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
aber nicht den Soli dazu missbrauchen, bitte !!

Shu-M

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:20

Sounds good :s_dafuer:.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber wenn ich dann gleich wieder GT-Grillen lese, ich komme trotzdem :nixwieweg:

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:27

Wir grillen am 19.05.07 in Niesendorf (02699 Königswartha)
Dort steht das kleine Häuschen und bei dem gemeldeten Wetter könnte das Baden im Badesee schon möglich sein.
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (16. Mai 2007, 22:28)


5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:47

Harzeinmannkampfzelle... ich fühle mich geschmeichelt :umarm: !
Samstag könnten wir im Auge beahalten. Kann man da auch mit anderem Wagen erscheinen? :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:10

Erscheine wie es Dir beliebt,denn der Axel kommt wohl im Camaro und wir im Mitsubishi.
Wegbeschreibung und mehr unter

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
. ;)
S# :thumbsup:

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:25

Bravo Holger!!, nun Jungs un Madels melde euch. :D
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lee« (17. Mai 2007, 17:25)


8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:45

2,5 Stunden bis Bautzen... weia. Krieg ich da mein verspätetes Geburtstagsgeschenk, die SchTI Lampen??? :nixwieweg:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Mythos

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Mai 2007, 11:00

Also zum Thema "öfter Treffen im Raum Sachsen" fällt mir spontan das hier ein: :s_guteidee:

Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 569

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Mai 2007, 13:52

und wir das ...-Team ("fremde" Clubs darf man hier ja nicht nennen, auch wenn wir eh "Bekannt" sind ;) ) tun auch das ein oder andere zum Thema Treffen im östlichen Teile Deutschlands beizutragen... =)

und GT-Grillen: also auch keine WRX, STI´s usw. ... :prophet:

dann gibt es demnächst neu: GT-, WRX-, STI-Fake´s Treffen... :D :D :D
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:44

@all: ich denke mal das die bezeichnung "gt-grillen" dafür steht das der holger bei einem treffen in der ostzone mal irgendwann seinen gt-grillen will ;) ansonsten hätte er es sicher grillen mit subarufreunden genannt :P

alex :tschuess: 8) :D
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2007, 10:04

:s_guteidee: und sehr dafür!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raysu« (21. Mai 2007, 10:04)


subaru-olaf

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:47

Auch dafür!
Sollte doch gelacht sein, wenn wir nicht unsere Kräfte bündeln können sollten, auch über Club-Grenzen hinweg!
Am 09.06. erstmal Japan Allstars?
Nur quer biste wer!

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:09

Zitat

Original von Dacki
und wir das ...

dann gibt es demnächst neu: GT-, WRX-, STI-Fake´s Treffen... :D :D :D


Aber nicht mit und auf keinen Fall bei mir :hmm:
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:15

@StukkiAlex
GT-Grillen hat schon eine längere Tradition.
Komm doch mal vorbei 8)
Bist ja nach Deinem WRX-Kauf fast zu mir gekommen :s_bisbald:


PS:Hast Du nun wieder richtiges Internet oder ist die Alice immer noch offline??? :nixwieweg:
S# :thumbsup:

16

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:19

GT-Grillen am 30.05 nach dem Training??? :tongue: ?(
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:26

Von wegen alleine im Harz ,da sind noch mehr.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :s_dafuer: =) =)

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:56

Zitat

Original von imprezamann
GT-Grillen am 30.05 nach dem Training??? :tongue: ?(


Beim Axel oder bei mir 8)
S# :thumbsup:

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:47

Wo? Ist mir persönlich sowas von egal :D...
Grillen fetzt.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

20

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:49

Zitat

Original von Fori
Von wegen alleine im Harz ,da sind noch mehr.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :s_dafuer: =) =)


Häh wie Harz? Disch kenn isch nisch! Bist´n Du für einer? :D :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: