Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 22:16

Berlin am So. den 25. März 07

Hi,

Hubby und Strexe möchten am Sonntag den 25. März ein kurzfristiges Subaru-Treffen anzetteln.

Groß geplant ist noch nichts. Erst mal abwarten, wieviel Interesse vorhanden ist ( nicht das wir wieder zu zweit fahren :evil: )

Wir werden uns gegen Mittag treffen, eine gepflegte Runde auf den Asphalt brennen und anschließend uns irgendwo nett einfinden, um den Durst und Hunger zu stillen =)

Hierzu sind alle Subaru-Fahrer und -Freunde herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen.

Los Leute, rafft Euch auf und kommt mit :s_dafuer:

Viele Grüße aus Spandau
Susanne :tschuess:


So, da ja der Silber Forry aus Kiel kommt und abends wieder nach Hause muß, wird die Tour westlich Berlins stattfinden und zwar im flachen Havelland.

Treffpunkt: Parkplatz Olympiastadion, also Olympischer Platz

Uhrzeit: 13 Uhr


Bitte gut frühstücken, denn Happanpappen gibt's erst auf'n späten Nachmittag.




bisher angemeldet:

1. Hubby & Scoobybiest, WRX

2. Strexe & Sarkastix, Forry XT

3. Markus , Forry XT

4. Silber Forry, Forry silber

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Strexe« (24. März 2007, 22:51)


2

Mittwoch, 7. März 2007, 22:20

Hab da eigentlich Nachtschicht, es sei denn die Auftragslage gibt mir frei, dann bin ich kurzfristig dabei!

Morgen bin ich bei euch in Friedrichshagen! Irgend so einen Mustang Probefahren mit nem Kollegen! =) :D Vllt sieht man sich...
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 22:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wo soll denn das sein? Kenne nur Friedrichsfelde und Friedrichshain

4

Mittwoch, 7. März 2007, 22:31

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
[URL=http://maps.google.de/maps?q=Friedrichshagen+Berlin,+Berlin,+Berlin,+Deutschland&hl=de&ie=UTF8&sll=50.092393,10.195313&sspn=19.683724,40.869141&om=1&z=13&iwloc=addr]Hier[/URL]
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 22:55

Hmmm, kann leider nicht. ;( Ich falle erst an just diesem Tage aus dem Flieger und denke dass ich nach 42 Stunden Flug erst mal nur ne Dusche und ein Bett brauche. Ansonsten gerne...

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 23:09

Sorry Private, aber Holger hat dann leider erst wieder im Mai am WE frei und da fahren wir ja alle im Harz spazieren :]

I-Mann, ist nicht so meine Gegend ;( schade, bin Morgen in Charlottenburg unterwegs

Gruß
Strexe

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 06:46

Ich kann leider wieder nicht,da ich ne Feier habe :hmm:
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2007, 08:47

:s_schieb:

:s_hoff:

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. März 2007, 18:55

:(

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. März 2007, 08:01

Moin :tschuess: ,

wenn ich schon für einen "toten Vogel" nach Bärlin gefahren bin, könnte ich mich auch aufraffen am 25'ten in Bärlin zu erscheinen. ZZt. sach ich mal 90% mein Erscheinen zu.

Gruß
Silber Forry

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. März 2007, 08:26

Super Silber Forry =)

Dann brauchen wir aber noch 'n paar Impreza- oder andere Subarufahrer, sonst wird das ja ein Forrytreffen, gell Hubby ? :D

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. März 2007, 20:00

kein Problem :motz:

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. März 2007, 20:13

Der Hubby hat halt das "falsche Auto":P

gruß
Matthias8)

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2007, 15:04

:s_schieb:


Wo bleiben die anderen Berliner ?(

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. März 2007, 08:02

Moin,

Treffpunkt und Uhrzeit eingefügt.

wegen des Zeitpunkts bitte auch Vorschläge machen, aber bitte nicht allzu früh, da mein Männe erst nachts vom Dienst kommt.

Ich hoffe, es schließen sich noch andere Subaru-Fahrer an =)

Gruß

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2007, 14:38

Moin lin,

komme zu 100%:D und freue mich auf die kleine Ausfahrt.

Gruß

Matthias

17

Samstag, 24. März 2007, 14:09

Viel Spasss

Ich werde meinem Hobby, der Arbeit nachkommen müssen :heuler: X(
Macht nicht so dolle... :nixwieweg:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 24. März 2007, 22:58

Hi,

schade I-Mann, viel Spaß beim Hobby ausüben :D

Schade auch, daß so wenig Leute diesmal kommen :(

Naja, Treffpunkt und Uhrzeit stehen ja fest, falls noch jemand kommen möchte. Wir werden sowieso noch dort 'n bisl Quatschen bevor wir losfahren.

Bitte nicht vergessen: Morgen wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt, d.h. die Uhr/Wecker ne Stunde vorstellen. :prophet:

Bis denne
Strexe

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 25. März 2007, 05:30

Bin auch gleich arbeiten...Euch viel Spaß und :tschuess:
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. März 2007, 09:12

Moin,

ein schöner, sonniger aber leider sehr windiger Tag ist zu Ende :)

Auch Stefan konnte sich in wirklich letzter Sekunde uns anschließen.

Nach einer kuriosen Rundfahrt westlich Berlins, gespickt mit vielen Baustellen und Sonntagsfahrern, sind wir dann lecker Essen gewesen. Die fröhliche Runde war wieder mit viel Ironie und Sarkasmus angereichert :D =), so daß ich heute wieder Bauchmuskelkater vom vielen Lachen hab.

Vielen Dank an Alle für den schönen Tag =)

Gruß an Stefan: Bitte hier unbedingt registrieren und Deine Fotos posten. :prophet:

Silber Forry wird bestimmt auch noch seine Bilder zur Verfügung stellen. :s_dafuer:

Viele Grüße
Strexe
:nixwieweg: