Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2006, 12:37

24.09.06 [D] Spontantreff Berlin am So. 24.09.,Berlin

Hallo Mädels,
Hallo Jungs,

am Sonntag den 24. September treffen sich Hubby, Strexe plus Anhang spontan zum kleinen Subarutreff zwecks kurzweiliger Tour und anschließender Niederlassung in einer Gaststätte. Hierzu sind alle Subaru-Freunde herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.

Wir treffen uns um 12 Uhr auf dem Parkplatz Tankstelle an der Spinnerbrücke. Das ist die Abfahrt "Spanische Allee" auf der A 115.

Wer hätte auch Lust und kommt mit?

Viele Grüße
Susanne



geändert von: Strexe am 17/09/2006 13:37:31

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. September 2006, 13:23

Gibst du dort einen auf deinen Geburtstag aus?


You got to keep ´em seperated...


Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2006, 13:39

Na, den Geburtstag hab ich bis nächste Woche sicher gern verdrängt. Aber kannst gern ne Tüte Gummibärchen kriegen.


Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 05:54

Musste mir schicken , kann leider mal wieder nicht, bin in NRW . Trotzdem viel Spaß euch Berlinern.


You got to keep ´em seperated...


5

Montag, 18. September 2006, 11:28

Na das nenn ich ma spontan. Am Samstach hab ich hier groß Party, denke ma nich das ich dann Sonntag so fahrtauglich bin

... und dann noch bei euren anspruchsvollen Berg- und Kurvenpassagen [IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0RADtAjcVYOfZrmGsFZu5*gyUAa66dbK*h9ElMgDdAr1sCIPvKuaqRbnLFjT5d6XicOUdmbQUAJ2LR7Ef7wDFZmQjLOJrbqecJ7z6!tTBO74/rofl.gif?dc=4675549870950122382[/IMG]



geändert von: imprezamann on 18/09/2006 11:28:34
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. September 2006, 19:15

Natürlich ist es hier anspruchsvoll! Oder warum stehen sonst bei uns auf gerader Strecke immer soviel Kreuze an den Bäumen


mike

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. September 2006, 20:54

Schöne Idee, habe auch schon oft an solch ein Treffen wieder gedacht.
Die Chancen stehen momentan 50%/50% da ich noch nicht absehen kann ob ich am Sonntag ins Büro muß.
Ich habs auf jedenfall im Hinterkopf!
Grüße, Mike


Mike
ETNBZPZX

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. September 2006, 16:23

OT:

@Mike: hihi, EDLVZTZP...


You got to keep ´em seperated...


mike

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. September 2006, 10:38

Moin auch!
Sitze gerade im Büro und freue mich so meines Lebens mit leichter Freude auf den morgigen Tag.
Doch dann ...
Da haben sich doch tatsächlich gerade 2 Flüge eingeschlichen zwischen 1300 und 1700Uhr.
War ja klar, dabei wollte ich stolz wie Oskar mein nanoversiegeltes Vehikel zur Schau stellen. Es blitz und funkelt gerade so schön bei dem sonnigen Wetter.
Naja vielleicht sieht man sich demnächst doch noch!
Ciao

Mike
ETNBZPZX

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. September 2006, 11:27

Wirklich schade Mike, daß Du nicht mitkommen kannst.

Naja, hier in der Gegend kann man ja schon von Flotte reden, wenn 2 Subarus zusammen ne Tour machen!

Gruß
Susanne


Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. September 2006, 10:11

Moin,

so, das Wetter war toll, die Tour hat Spaß gemacht, das Essen war lecker!


Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 25. September 2006, 10:24



Power is nothing without control

13

Montag, 25. September 2006, 12:48


Raser...

PS: mein GT steht krank inner Garage, Servopumpe hats zerfetzt, Keilriemen runtergesprungen und ich musst mich auf Batterie,welche nun auch total leer ist, 40km nach Hause schleppen... und das mitten im Walde, der Harz geht schon gewaltig auf´s Material !

Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. September 2006, 05:55

Wäre gerne dabei gewesen. Ich will auch mal durch den Harz cruisen!
Wie sieht es denn mit einer Wiederholung aus? Ich schmeisse mal den 5., 11. oder 12. November in den Raum. Habt ihr Zeit und Lust?
Der *hüstel* Heiko *hüstel* würde das doch wieder in die Hand nehmen...

Grüße aus NRW
Martin


You got to keep ´em seperated...


subaru-olaf

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. September 2006, 20:49

Hi, Susi!

Wenn ich das gewusst hätte... Ich war am WE mal wieder in der Hauptstadt.
Hätte ich bestimmt einrichten können.
Den grossen runden Geburtstag gut überstanden? Auch hier nochmal alles Gute!
Sehen wir uns wieder zur Lausitz-Rallye am 21.Okt.?
Beste Grüsse an Holgi!

Olaf

Nur quer biste wer!

Strexe

Profi

  • »Strexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. September 2006, 11:45

@ Olaf:

YHM

Gruß
icke


magictony

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. September 2006, 19:59

fahrt ihr zur lausitz rally hab ihr da infos wo das alles so statt findet die wp´s

Tony


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. September 2006, 23:09

moin,

wo sind denn Bilder von dem Event ????

CYA Bulli

XX

edith. email

geändert von: bullrich on 02/10/2006 13:04:29

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 29. September 2006, 00:29

Dazu war es zu spontan

Power is nothing without control

20

Freitag, 29. September 2006, 06:22


<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>11. oder 12. November <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Öhm auf fettkrass Winterreifen odrrr? Aber den 11ten am Nachmittag könnten wir ma ganz dezent vormerken...

Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: