Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Februar 2020, 21:47

Damn bei mir liegt alles noch in Einzelteilen. Bekomme morgen nen Ölkühler, muss die Spritleitung neu verlegen, WaKü wechseln und die Kurbelgehäuseentlüftung auf die neue Catchcan ziehen. Shifter einbauen, Reifen wechseln, Öl und Wasser rein und dann hoffen, dass das neue Getriebe mitmacht. Und wenn ich das alles bis zum 15. schaffe, bin ich sowas von dabei, Jungs :eek: :s_hoff:

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. März 2020, 00:23

Moin!

Da es keine Gegenstimmen gibt/gab, habe ich die Zeit mal auf 13:30Uhr neu festgelegt. Es wird ohnehin nur ein kleines Treffen.

@Philipp R.: Bist schon fertig? ;) Mach ma keine Hektik. Ich weiß zwar nicht warum du so viel umbaust aber das kannste mir dann ja im Juli erklären ... hoffentlich während ich einfach nur Öl an meiner Karre nachfülle.

Gruß
Manuel

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 7. März 2020, 22:16

Habt ihr schon ne gute Route in Planung? Da soll es ja ein Polizisten geben der besonders kritischen Art, bist du den auch schon begegnet?

Ein kleines Treffen finde ich auch besser, mehr als 10 Leute müssen es echt nicht sein. :thumbsup: Wenn du möchtest kann ich aber noch wo anders die Werbetrommel rühren?
Subau only ist nicht verhandelbar?

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. März 2020, 12:33

Moin!

Es gibt grad zwei Routen zur Auswahl. Werden wir heute ggf. mal antesten und dann könnte ich versuchen die hier noch kundzugeben. Allerdings sind wir bei der übersichtlichen Menge an Fahrzeugen wohl nicht überfordert im Konvoi zu fahren. Reicht so schon.
Der Beamte ist ein unentspannter Zeitgenosse - willst seine Visitenkarte? :D Hatte grad erst im November Stress mit ihm. Du kennst aber meine Karre und ich bin in den letzten 5 Jahren genau ein Mal an ihn geraten. Risiko gering.

Gruß
Manuel

edit
@ampel2: Wie sieht es bei dir aus - bist du dabei, jetzt wo die Zeit humanisiert wurde? ;)

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 8. März 2020, 15:59

@Injen: - sieht gut aus ..... falls der Raum Dresden nicht noch wegen Corona abgeriegelt wird :Lolschild:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 9. März 2020, 18:52

Ich bin leider raus, den Montag bekomm´ ich kein frei. Im Gegenteil, auf 15:30 ist Pflichttermin in der Firma :rolleyes:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 9. März 2020, 22:01

Moin!

Der Beamte ist ein unentspannter Zeitgenosse - willst seine Visitenkarte? :D Hatte grad erst im November Stress mit ihm. Du kennst aber meine Karre und ich bin in den letzten 5 Jahren genau ein Mal an ihn geraten. Risiko gering.


Ich auch :verrueckt:

Legacy Kombi 3.0R ˋ08
Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft

chris.subi.05

SC+ Mitglied

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 19. November 2019

Wohnort: Weischlitz

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 10. März 2020, 06:08

Wenn meiner Bis Freitag wieder da ist würde ich auch kommen wenn das noch geht

Teilnehmer:
1-Manuel (Injen) (bringt Öl mit)
2-Chris (Gt-Cube)
3-Jan (nipponcruiser) (kommt im LEVORG)
4-Mario (sportsnow)
5-Andy (Draco) (unter Vorbehalt)
6-chris.subi.05
Subaru - weil 5 Sterne einfach nicht gut genug sind. :D

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. März 2020, 09:07

Hab es mal aktualisiert, Draco hat ja abgesagt und bei mir klappts

Teilnehmer:
1-Manuel (Injen) (bringt Öl mit)
2-Chris (Gt-Cube)
3-Jan (nipponcruiser) (kommt im LEVORG)
4-Mario (sportsnow)
5-Gerald (ampel2) (kommt höchstwahrscheinlich auch im LEVORG)
6-chris.subi.05
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. März 2020, 07:23

Moin

@chris.subi.05: Klar geht das. Wir sind ja keine Behörde ;)


Gruß
Manuel

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. März 2020, 10:58

Ich bin leider raus, den Montag bekomm´ ich kein frei. Im Gegenteil, auf 15:30 ist Pflichttermin in der Firma :rolleyes:

Gruß, der 15.03. ist doch ein Sonntag! :tschuess:

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. März 2020, 19:50

Eben, wäre das ganze an einem Samstag, könnte ich auf Sonntag übernachten. Aber von Sonntag auf Montag übernachten geht nur wenn ich Montags auch frei kriege :D Wohne ja nicht so gaaanz.... in der Nähe :whistling: 8)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Mercutio

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Wohnort: Exilvogtländer in Dresden

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. März 2020, 21:57

Abgesehen von meinen Radlagern hinten
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
die hören sich inzwischen an wie Bummelzug mit verschlissenen Radreifen :frown:
bin ich in Hellerau dabei. Werde mein Fahrgerät aber vielleicht dann stehenlassen, falls ich irgendwo beifahren kann;)

Grüße, Peter
1999-2005 - MY89 Golf ii 1.3 "Boston"
2009-2018 - MY93 Toyota Starlet P8, 1.3 xli
2018- ... - MY07 Forester SGS 2.0X Comfort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI_Grobi« (12. März 2020, 13:42)


Mercutio

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Wohnort: Exilvogtländer in Dresden

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. März 2020, 22:07

komisch - kann meinen Beitrag garnicht editieren. das zweite OT sollte eigentlich wieder "on topic" sein, sorry für schlechte Leserlichkeit;)
1999-2005 - MY89 Golf ii 1.3 "Boston"
2009-2018 - MY93 Toyota Starlet P8, 1.3 xli
2018- ... - MY07 Forester SGS 2.0X Comfort

35

Donnerstag, 12. März 2020, 11:07

@Mercutio: Wie hast du es denn geschafft als Sterblicher die Formatierung vom Forum zu zerschießen? Deine Beiträge sehen bei mir total verschoben aus.

@Injen: Es geht voran. Bin gestern die erste Runde gefahren. Habe allerdings noch ne Undichtigkeit an der Sandwichplatte zu bewältigen und muss den Kupplungsnehmerzylinder nochmal etwas anpassen. Es bleibt also spannend. :s_hoff:

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. März 2020, 13:44

komisch - kann meinen Beitrag garnicht editieren. das zweite OT sollte eigentlich wieder "on topic" sein, sorry für schlechte Leserlichkeit


@Mercutio: Ich hab es für dich wieder in Ordnung gebracht, ich hoffe es passt so.

Gruß
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. März 2020, 13:47

komisch - kann meinen Beitrag garnicht editieren. das zweite OT sollte eigentlich wieder "on topic" sein, sorry für schlechte Leserlichkeit

Wie hast du es denn geschafft als Sterblicher die Formatierung vom Forum zu zerschießen? Deine Beiträge sehen bei mir total verschoben aus.



passt wieder.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. März 2020, 19:20

@Injen: hast du bei dir eine Bühne?
Ich müsste vorher noch Räder und Motoröl wechseln. Falls nicht muss ich das wohl mit Wagenheber bewerkstelligen.

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. März 2020, 22:19

Moin!

Ach Phil, ich dachte du kommst nicht. Hörte sich nach heftig viel Arbeit an aber scheinbar bist du fleißig. Wär cool wenn es läuft bis dahin. Deine restlichen Aufgaben hören sich sehr machbar an.
@Mercutio: Ich denke eine Mitfahrgelegenheit wird sich finden. Tendenziell endet sowas ja meistens mit 1:1 Anzahl von Fahrzeugen zu Personen.

@Gt-Cube: Ne ich hab keine Bühne. Dort wo wir uns treffen, wohn ich auch nicht. Ist einfach nur ein Platz. Wolltest du jetzt Räder und Ölzeugs mitbringen und da im Wendehammer basteln?! Ich verstehe die Frage glaube falsch ;)

Teilnehmer:
Manuel (Injen - bringt Öl mit)
Chris (Gt-Cube)
Jan (nipponcruiser) (kommt mit Levorg)
Mario (sportsnow)
Gerald (ampel2) (wahrscheinlich auch Levorg)
chris.subi.05
Peter (Mercutio)
Philipp (Philipp R.) (kommt nur, wenn er schnell genug schraubt)

Hab ich jemanden vergessen?

Gruß
Manuel

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. März 2020, 22:48

Hat sich geklärt du hast keine Bühne also muss ich wo anders wechseln.