Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2019, 23:17

7.4.2019 in Bitterfeld-Wolfen (Wie wäre es mal mit nem ostdeutschen Stammtisch?)

Moin!

Die Sonne lässt ja hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten - wie schauts denn da bei euch aus?! So Richtung April könnte man wieder was starten - Subaru-Werkstatt in Bitterfeld steht ja noch aus.

Gruß
Manuel

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2019, 07:31

Ich bin mit dabei, wenn der Termin passt. Bitterfeld hört sich ganz gut an :)

Gruß Stefan

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2019, 05:09

Ja April ist OK bis auf die erste Woche da kann ich nicht.
Inzwischen ist die Bühne auch fertig.

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2019, 12:32

Jawoll. Ich bin auch dabei und hätte auch großes Interesse daran, mir mal die Werkstatt in Bitterfeld anzusehen. :thumbup:

Terminlich kann ich im April nur am 6. / 7. / 14. und 28.04. Wie sieht bei den anderen aus?
@Gt-Cube: Du meintest sicherlich auch das erste Wochenende, an dem du nicht kannst, oder?

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2019, 17:54

7. April würde noch gehen. 14. oder 28. wär mir aber lieber.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2019, 18:20

Bei mir kann ich es noch nicht genau sagen.
7. geht nicht
14 . 28. sind die Randwochenenden der Ferien, die halte ich mir gerne frei für die Familie.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. März 2019, 18:40

Gerade mit dem Besitzer gesprochen am 28. geht es nicht! Am 14. ist es nicht ideal und am 7. April ist es am besten.Wir müssen uns ja nach ihm richten somit steht der 7.April 2019 fest.
Dort ist eine Bühne, ein Motor und ein paar Kameras für Carporns. Ne Küche gibt es da auch.

Wer ist dabei:
-Gt-Cube

Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. März 2019, 19:45

Die Werkstatt & die Subis möcht ich gern live sehen.
Der 7.4. würde mir auch passen aber die einfache Srecke mit 270km ist mir doch ein bißchen weit. Schade :tschuess:

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. März 2019, 19:07

Moin!

Kommt ja doch noch bisschen Leben hier rein. Na denn steht wohl der 7.4.2019.
@Honda: (warum nennt man sich so in einem Subaru-Forum?! ;) ) Von wo kommst du denn? Es wohnen ja nicht alle neben besagter Werkstatt von daher kann dich ggf. Jemand mitnehmen. Ich habe nach wie vor keinen fahrbereiten Subaru (oder was anderes mit 4 Rädern) und werd wohl mitm Moped kommen.

Gruß
Manuel

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. März 2019, 10:20

Sehr schön.

Wer ist dabei:
- Chris aka Gt-Cube - Impreza Gt
- Manuel aka Injen - Suzuki Bandit
- Mario aka sportsnow - OBK MY04


@Gerald: 07.04. fällt definitiv raus? Bitterfeld Ist ja von dir nicht allzu weit weg?!

@Gt-Cube: Könntest du uns dann bitte für den 07. in der Werkstatt ankündigen?

@Manuel: Wenn dir das mit Moped zu weit ist, kann ich dich gerne aber auch mit Auto mitnehmen.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. März 2019, 13:51

@sportsnow: - 07.04. geht nicht, am 04.04. hat mein Sohn Geburtstag und am WE kommen die Großelten zu Besuch aus MeckPomm :-)

Ist schade, die Werkstatt würde ich mir gerne ansehen .... und auch Manuel auf dem Moped :thumbsup:


Mario, mein Alias ist - ampel2 - nicht Gerald 8) also wenn Du mich benachrichtigen / direkt ansprechen willst musst Du den Alias nehmen.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. März 2019, 18:37

Ich bin ja von Zi und überlege noch wie ich die Strecke nach Bitterfeld am besten bezwinge.
Vielleicht findet sich da noch was. ?(

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. März 2019, 19:52

Moin!

@sportsnow: du hast dir gemerkt, was fürn Moped ich fahr? Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen. Heute gings die erste Runde aber die Performance auf Zylinder 1+4 ist noch nicht zufriedenstellend. Lässt sich bis dahin locker beheben. Wenns Wetter nicht mitspielt, lasse ich mich auf meine alten Tage auch gern im Auto mitnehmen. Ich kauf dann Wegverpflegung.

@ampel2: Ich glaube du verpasst dann nichts - ich seh auf dem Hocker aus wie auf nem Pocketbike.

Können wir noch irgendwas mitnehmen in die Werkstatt?

Gruß
Manuel

PS: Zittau ist echt weit an der Kante. Aus der Ecke kommt noch (?) niemand.

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. März 2019, 20:10

Wann wollen wir da sein?
14.30Uhr?

Um essen und trinken müssen wir uns selber kümmern. Aber reichen ja ein paar Steaks mit Brötchen und was zu trinken. Kommt jemand an gute Steaks/Bratwürste ran?
Da kümmert sich einer um Getränke und der andere um Brötchen und Baguette. Ich denke wir werden so ca. 6 Leute insgesamt.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. März 2019, 23:12

ich VERSUCHE mal meinerseits auch einen Besuch einzuplanen, kann aber noch nix genaues sagen, ich müsste das noch genau checken da meine Anreise etc ja etwas weiter wäre...

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. März 2019, 09:28

@ampel2:
Asche auf mein Haupt. Lektion gelernt!

@Injen:
Na klaro hab ich mir das gemerkt. Ihr könnt ja fast ne ganze Bandit-Niederlassung aufmachen, so wie das in der Garage aussah :D
Aber perfekt. Machen wir so: Wenn das Wetter schlecht wird, nehm ich dich mit.

14:30 Uhr finde ich als Termin auch passend. Mit guten Bratwürsten und Steaks kann ich aufgrund mangelnder Auswahl nicht dienen, würde aber für Getränke sorgen. Gibt es hier irgendwelche Sonderwünsche?
Ansonsten würde ich Wasser, paar Softdrinks und alkoholfreies Bier einpacken.
Achso, ein Grill ist vorhanden?

@drischnie: Sehr schön! Wäre cool, wenn du das hinbekommst.

Mercutio

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Wohnort: Exilvogtländer in Dresden

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. März 2019, 16:33

ach schad, da wär für mich ja auch noch Platz gewesen. Leider ist das WE schon verplant fürs Vogtland mit Familie..

Gruß, Peter
1999-2005 - MY89 Golf ii 1.3 "Boston"
2009-2018 - MY93 Toyota Starlet P8, 1.3 xli
2018- ... - MY07 Forester SGS 2.0X Comfort

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 25. März 2019, 01:01

Hallo zusammen,

ich bin mit dabei und würde mich ums Backwerk kümmern (Baguette und Brötchen). Evtl. bring ich noch ein paar gebratene Hackfleischbällchen mit.

Wer ist dabei:
- Chris aka Gt-Cube - Impreza Gt
- Manuel aka Injen - Suzuki Bandit
- Mario aka sportsnow - OBK MY04
- Jan aka nipponcruiser - Levorg MY16

19

Montag, 25. März 2019, 11:51

Sehr schön, ich reise vom Hermsdorfer Kreuz an, für mich braucht ihr keine Flüssig- und Festnahrung einplanen. Danke!

Wer ist dabei:
- Chris aka Gt-Cube - Impreza Gt
- Manuel aka Injen - Suzuki Bandit
- Mario aka sportsnow - OBK MY04
- Jan aka nipponcruiser - Levorg MY16
- Phil aka... Phil :D - WRX MY02

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. März 2019, 20:14

Vielleicht sollten wir das mit den Getränken und essen sein lassen?
Das ist der Ort:
Bitterfelder Str. 17a 06766 Wolfen