Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2014, 01:10

4.Lauf zum Europa-Truck-Trail nahe Oschersleben (3.August 2014)

Am 2. und 3. August 2014 findet in Gröningen (bei Oschersleben) auf dem Offroadparcours der etropolis Motorsportarena der 4.Lauf zur Europameisterschaft im Truck-Trail statt.

Im letzten Jahr waren ilPatrino und StefanW_88 (+ ein Bekannter von ihm) und ich dort zu Besuch und es war sehr genial :D Tatra V8 :love:
Es geht zwar über 2 Tage, aber da ich am Samstag beim

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
bin, klappt es für mich nur am Sonntag den 3.8.2014.

Wer hat Lust mitzukommen?


Gruß
Stephan

PS: Ich habe ja 2013 gefilmt, aber noch nichts veröffentlicht - muss ich mal die nächsten Tage nachholen. :hmmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (11. April 2014, 18:15) aus folgendem Grund: direkte Ansprache entfernt, damit Clubintern funktioniert


memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2014, 10:56

Wenn ich Zeit hab ,komm ich ,is ja nur n Katzensprung von mir !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2014, 11:40

@Baumschubser:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
clubinterner Text geht nicht :confused: Nur bei mir nicht? Natürlich :thumbsup: kannst Du machen was Du willst. "Neugierig" bin ich nur, weil ichs nicht lesen kann. :D

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. April 2014, 13:07

wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch wieder dabei - diesmal aber hoffentlich mit besserem zeitmanagement. junior war schwer begeistert...

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2014, 18:19

@daddy:
Jetzt funzt es wieder.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Lag wohl an der Kombination aus direkter Ansprache und Clubinternen Text in einem Beitrag. Ich dachte bisher immer, dass es nur Probleme gibt, wenn die direkte Ansprache in der Clubintern-Klammer verwendet wird, aber scheinbar war dem nicht so.

Dann eben nicht.


Dann hier noch mal für @StefanW_88: der Hinweis.


Gruß
Stephan

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. April 2014, 08:16

Hi :)

@Baumschubser: Ich bin stiller Mitleser. Zurzeit kann ich nicht so aktiv sein....
Truck Trail läuft dieses Jahr ausgerechnet auf das ReisbrennenWochenende :wacko: Mist!
Sonntag Nachmittag könnte es eventuell was werden....Ansonsten war das Truck Trail vorheriges Jahr ein super Event, wetter war bombastisch heiß in der Kiesgrube 8) Das Grillerchen beim Holger abends war die perfekte Abrundung des Tages.