Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 17:02

Subi Treff im Elbepark (7.März 2014)

hallo freunde,

hab ganz vergessen das sich häufigerweise ein paar subi freunde ab und an im elbepark dresden treffen. gibt gute benzingespräche und vom 98GT bis 2008Sti is so fast alles vertreten. auch rechtslenker.
heute ist es wieder soweit, treff ist ca 21uhr in der tiefgarage unter dem möbel dingens.


mfg dax-one

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 17:38

Bissl zu kurz...schade
S# :thumbsup:

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2014, 19:14

es wird wieder welche geben. bzw einige treffen sich bei auerbach oder so. ich werd das in zukunft mal bissel posten wo und wann ein treffen ist.

lg

Serkowitzer

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. November 2013

Wohnort: Radebeul

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2016, 10:17

Hallo Zusammen,

2014 ist ja nun schon lange her, bin auch nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, gab aber leider keine neuen Einträge.
Gibt's da mal neue Termine, oder wann sind die Treffen immer im Elbepark? Für mich nicht weit entfernt, würde sicher mal vorbeikommen. :tschuess:
Gruß Serkowitzer