Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skylark

Fortgeschrittener

  • »skylark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Waldenburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:21

2. Treffen an der Talsperre Eibenstock am 30.08.13

Nachdem das erste Mal im relativ kleinen Kreis von statten ging und trotzdem oder deshalb recht lustig war, geben wir euch eine 2. Chance dabei zu sein.

Am 30.08.13 wieder gegen 18:00 Uhr, am Bikertreff an der Staumauer der Talsperre Eibenstock.

Es kann jeder kommen, der möchte egal ob mit oder ohne Turbo, Racer oder Familienkutsche.

Auch Ideen, was man in der Gegend machen kann (Ausfahrt oder Ähnliches) sind willkommen.

Also dann nur Mut
Jens :tschuess:
Endlich wieder Sterne unterm Hintern. :thumbsup:

WRX-Wolle

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. April 2011

Wohnort: Reichenbach im Vogtland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:58

Top!

Wieder dabei :D. Und hier noch fix ein Foto vom letzten mal: wir freuen uns über mehr ''Besucher'' :thumbsup: Ausfahrt usw. ist noch in Planung...

Ähnliche Themen