Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:35

2. hidden roads Tour Mitteldeutschland 01. Juni 2013

:pinch: Wie im letzen Jahr, 14 Tage nach Pfingsten, wird es auch 2013 eine hidden roads Tour in der grünen Mitte geben.
Also seid gespannt und streicht euch den 01.06.2013 schonmal fett im Kalender an. :thumbsup: :zwinker:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Colt« (10. Januar 2013, 06:43) aus folgendem Grund: ja... habs gesehen


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:23

Dabei. So wie letztes Mal?

Cu
Jan

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:56

Nuh
S# :thumbsup:

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:59

Jipppi, das hört sich klasse an!
Dürfen da evtl. auch andere Marken mitfahren?
Mein Kollege fährt nen Mini Cooper S und wäre auch interessiert mit den ganzen Verrückten einen netten Tag zu verbringen ;)
Kann natürlich auch gut verstehen, wenn nur Subis erwünscht sind ;)

Grüße
Dennis
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:00

Ist wie mit ner Rallye: Die Special Stages versuch ich einige wieder mit rein zubekommen, neue mit einzubinden und mit den Verbindungsetappen variieren wir ein wenig.

Wenns euch gefallen hat, können wir auch wieder ne Grillsession abhalten.

@porkii: Fremdmarken nur, wenns Grüppchen überschaubar bleibt. Vortritt haben erstmal Subarus.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:11

:thumbsup:

Unnötig! Ich wäre sowieso gerne dabei gewesen... :traurig:
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt! 8o


An einem Montag :confused: :erschreck:

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:22

@frank.k:

Rauchst du heimlich Hanns sein Dope? :Lolschild: :verrueckt:
In Dunkeldeutschland ist da nen Samstag. :tongue_1:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:05

Biste sicher? Bei mir wird auch Montag sein.

1. Juni ist Samstag
Gruß Matze

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:26

Zitat

1. Juni ist Samstag

ah, dann muss der Colt das nur noch im 1. Beitrag verbessern (01.06.2013) und dann gibt's keine Verwirrung mehr ;)
(ja wenn man wüsste, dass 2013 Pfingsten am 19/20.5. ist, ja dann wäre alles noch viel klarer gewesen ...)
enjoy the flight !

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 06:45

Ah ok, alle schauen da unten drauf.
Im Titel jedoch, stands richtig!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:30

Ich hab's nur im Beitrag gelesen, genau :verrueckt: :whistling:

Also Samstag klingt natürlich schon besser. :thumbup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:22

Bitte wieder göttliches Grillfestmasaka...bekomm glei bissl Hunger :verrueckt:
S# :thumbsup:

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:00

Samstag ist natürlich noch besser :D

@colt alles klar, dann warten wir es einfach mal ab ;)
Beim Grillen bin ich auch dabei!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wie spricht man denn jemanden direkt an? Finde keinen Knopf dafür :rolleyes:
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:06

Ich melde auch mal Interesse an. Dann kommt der GT mal wieder in seine alte Heimat :D

Muss aber mal schauen ob ich den Samstag Meisterschule habe oder nicht, das erfahre ich im März :S
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:20

*hust* Mal vorsichtig Interesse anmeld. :thumbsup: Aber ich mach wieder das Schlußlicht, ihr fahrt ja wie die Wahnsinnigen durch die Käffer - das macht meine Madame nicht noch einmal mit! :D

@Colt: Das good old german BBQ war top gewesen, wäre ich auf Jeden für eine Wiederholung. :)

@porkii:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da musste nur den Nick - Leerzeichen - Doppelpunkt - Leerzeichen nehmen und schon klappt das. :zwinker:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:49

ihr fahrt ja wie die Wahnsinnigen durch die Käffer

Stimmt ja gar nicht! :nixwieweg:

Außerdem! Wolltest du deine Würstchen lieber kalt genießen? Pünktlichkeit zählt in unserer Region noch als Tugend! :prophezei:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Str!k3r

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Wohnort: Steinach

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:12

Hi,
falls die Gruppe überschaubar bleibt, ihr nichts dagegen habt und ich noch genug Spritgeld übrig habe würde ich vllt auch gerne mitfahren. Leider kein Subaru.

Da ich mir eigentlich einen GT kaufen wollte aber keinen bekommen habe würde ich mir das ganz gerne mal anschauen.

Aber wie schnell fahrt ihr. Komm ich da mit meinen 192PS überhaupt hinterher? Nicht das ich alle ausbremse.


Bis jetzt ist es aber eher unwahrscheinlich das es was wird.

18

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:27


Aber wie schnell fahrt ihr. Komm ich da mit meinen 192PS überhaupt hinterher? Nicht das ich alle ausbremse.


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
So lang ich mit von der Partie bin, kommt du auf jeden Fall hinterher - selbst mit noch weniger Leistung! :D
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 535

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:09

Hallo miteinander,
@Colt: Schön dass Du wieder eine Tour starten willst !

Melde schon mal vorsichtig Intresse an :-)) Hat mir letztes Jahr gut gefallen !

@Str!k3r: Ich durfte letztes Jahr mit meinen 156PS im Legy auch mnitfahren und die Schlange ist auch öfters hinter mir abgerissen :-)

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:39

Ich bin sicher mit dabei.
Hat jemand bei der letzten Tour im Hotel geschlafen? Ist es emfpehlenswert?
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?