Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 23:22

3. Weserberglandtour (09. Juli 2011)

Hallo,

Auch dieses Jahr geht es wieder ins Weserbergland! Wie es schon fast Tradition ist, steigt die Rundfahrt am zweiten Juli-Wochenende am Samstag, den 09.07.2011. Es wird dieses Jahr eine Kombination aus den ersten beiden Veranstaltungen geben, so dass wir gute Chancen haben, die Peugeot-Fahrerin von 2009 wiederzutreffen ;). Der kulturelle Teil beschränkt sich diesmal auf einen kleinen Gang durch Bad Pyrmont, diesmal hoffentlich ohne Gewitterschauer... Die Strecke ist nicht ganz so lang wie letztes Jahr, die Stoßdämpfer werden aber trotzdem wieder an ihre Leistungsgrenzen kommen :P.

Start- und Zielpunkt ist der Parkplatz an der A2 (Nähe Rinteln), von dort geht es insgesamt 225 km durch Berg und Tal. Aus diesem Grund bitte nur Fahrer von Turbo-Imprezas anmelden, da sonst erfahrungsgemäß das Feld zu sehr auseinandergezogen wird.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (27. Juli 2011, 19:47)


v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 23:34

Dabei :thumbsup:

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:59

Ich bin ebenfalls dabei. Wir werden vorraussichtlich mit 2 Fahrzeugen (Hätch 2008 und Sedan 2011) anreisen, wenn terminlich alles klappt.

Gruß,

Lord

Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2011, 09:38

Schade, ich muss an diesem Tag arbeiten :(

Wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!

Gruß
Torsten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2011, 17:06

Dabei, mit einem GT.

Wäre schön wenn noch mehr GT´s kommen, sonst fühlt man sich so deplatziert.

Heiko ????

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:52

Hallo, bin mit dabei :D
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:52

Bis jetzt sind wir 5 Autos. Also für 2 - 3 Autos ist noch Platz. Wem der Weg zu weit ist, es lohnt sich auch eine Nacht dort zu schlafen und sich am nächsten Tag ein paar schöne Städtchen anzuschauen... Detmold, Rinteln, Hameln, alles schöne Flecken ;)

1. v-kurve
2. LotF Hatch
3. LotF Sth
4. warlock
5. göp

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:57

Hat jemand was von Heiko gehört? Den hat doch trotz des heißen Wetters im letzten Jahr nicht einmal seine nicht funktionierende Klimaanlage abgehalten mitzukommen.

Gruß,
LotF

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:25

klima´s sind was für weicheier und kindertaxis...! :) ich bin noch völlig unentschlossen!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juni 2011, 00:55

Also 5 Teilnehmer bis jetzt, finde ich bei so einer Prämiumtour ja echt enttäuschend. Habt ihr was gegen Kurven?
Immerhin organisiert Frank die Tour, obwohl es nicht mehr sein Revier ist. Also bitte etwas mehr Begeisterung meine Herren.
Gruß Dennis

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juni 2011, 21:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bin in Frankreich, muss arbieten... grummel...

Cu
Jan

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juli 2011, 18:34

@göp Warum darf ich nicht mit ? :confused:

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Juli 2011, 22:43

Naja Du hast Dich nicht angemeldet, nur nach anderen GTs gefragt ;). Natürlich kannst Du mit, wir sind ja nicht so viele.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2011, 01:14

Ich würde ja schon gerne mitkommen - allerdings steht da noch ein Angebot zum Truck GP auf dem NBR im Raum...
:gruebel:

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Juli 2011, 10:47

Tja man muss Prioritäten setzen :D
Subaru fliegen und was davon haben oder nur dicken Lkws bei Spass haben zuschauen
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 4. Juli 2011, 07:58

Moin,

die Teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen per PN den Treffpunkt mitgeteilt. Funkgeräte sind 5 Stück vorhanden, wer also noch eins privat hat - mitbringen! :)

Gruß
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Juli 2011, 21:13

Ich bringe wieder 2 mit.

Gruß,
Lotf

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:54

Der STi 2011 Sedan kommt leider doch nicht mit - werde somit nur mit dem Hätch kommen :(

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. Juli 2011, 09:18

Frank, schickst mir noch deine Handy nummer via pn bitte?
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 8. Juli 2011, 22:48

Schicke mir Deine Nummer bitte auch!

Danke.

LotF