Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. September 2009, 00:46

Wichtig: An alle Teilnehmer unseres Treffens - ich habe bei der Bankverbindung leider vergessen den Kontoinhaber anzugeben :vermoebel:
Schreibt beim Empfänger bitte - Manfred Lemmermann - rein.

Ich hatte den Urlaub scheinbar wirklich nötig :s_sorry:


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 11. September 2009, 01:10

Moin Manfred,

habe ich mir schon gedacht, die Moneten sind gestern raus.

Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silber Forry« (11. September 2009, 01:12)


- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 11. September 2009, 04:58

ich hab wie schon geschrieben, nur dein vornamen geschrieben, weil der ja mit in der mail stand, hoffe das kommt an, bzw müsste vll schon da sein...
sind ja nur paar km :D

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 15. September 2009, 22:47

Moin,moin,

Ich werd auch dabei sein.
Jetzt muss ich bloß nioch herausbekommen wie ich die Briefwahl machen kann!

Also Anmeldung: 1Fahrer+ 1Fahrzeug+ 1Beifahrer = 2 Teilnehmer (höhere Mathematik?)

Gruß Frank

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. September 2009, 00:08

Zitat

Jetzt muss ich bloß nioch herausbekommen wie ich die Briefwahl machen kann!


@Frank

Ganz einfach, :prophet: Du nimmst Deine Wahlbenachrichtigung und Deinen gültigen Personalausweis, gehst ins zuständige Rathaus und kannst dort nach Vorlage der Unterlagen Deinen Wahlzettel ausfüllen.

Haben wir auch so gemacht. :tschuess:


Gruss Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. September 2009, 05:27

da hat er recht! oder füllst die wahlbenachritigungs karte oder so aus und schickst die weg und bekommst dann die unterlagen oder so...
ich werde auch hin gehen um zu wählen...
tollen termin habt ihr euch ausgesucht :D welche partei unterstützt ihr damit? :D :D :D

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. September 2009, 17:27

bin dabei! (falls Geld noch ankommt bis morgen oder Manfred ne Ausnahme macht ;-) )

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. September 2009, 17:43

geld ist heute raus
bin auf jeden fall dabei
2 personen ein auto

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 18. September 2009, 00:30

@fiesta_rqe

Du bist mit dabei, wir freuen uns darauf :tschuess:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 18. September 2009, 12:13

sorry manfred, hab den thread nicht mehr verfolgt gehabt, war im stress :-(
wollte eben ganz schnell eine blitzüberweisung machen, aber ich kann dein attachment nicht öffnen was du per PN geschickt hast, ich brauche also deine Bankverbindung nochmals schnellstens, am besten im klartext per pn oder mail

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 22. September 2009, 22:36

wäre auch gerne dabei...

Aber mein 555 Baby ist wieder im Umbau...

Und ich kann es erst an dem Tag abholen :tschuess:

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. September 2009, 23:10

Moin Dimi.

Willst du bei uns mitfahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v-kurve« (24. September 2009, 01:50)


- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 25. September 2009, 16:32

ab wann seid ihr dann so ca am treffpunkt? weil um 10uhr geht es ja los, also ist treffen ja schon früher oder seh ich das falsch?

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 25. September 2009, 18:45

Wir beide wollen zwischen ca. 9:00 - 9:15 Uhr in Finkenwerder sein.

Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 26. September 2009, 00:07

ok, dann weis ich bescheid, wann ich hie rungefähr los muss udn da sein muss, damit wir denn da nicht allein rum stehen... :D

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 27. September 2009, 08:20

:tschuess: bis gleich :D

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 27. September 2009, 18:28

bin wieder zu hause
hat wieder sehr viel spass gemacht
bilder wie immer per mail

Gruss
Sven

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 27. September 2009, 20:24

@all

Es war wieder ein spaßiger Tag mit Euch :D schade das es auf der zweiten Etappe so viele unvorhersehbare Baustellen gegeben hat 8o

Aber eine Sache habe ich noch auf dem Herzen - kann es sein, das einer von Euch vergessen hat seinen Kuchen und die Cola zu bezahlen ?(

Ich habe die 5,20€ ausgelegt, vielleicht finde ich sie ja demnächst auf meinem Konto wieder :anbet:

Aber sonst war es wieder ein schöner Sonntag :tschuess:



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


BlackBastard

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 27. September 2009, 22:00

Ich habe meinen Kuchen Bezahlt, das war aber auch so verwirrend in dem Kaffee :D

Super Geiles Treffen, hat mir richtig gut gefallen, ich bin ab jetzt immer dabei, das könnt ihr mir glauben ! =)

Ich habe heute 294 km zurückgelegt und dabei 65 Liter super Plus verballert :D :D :D


Vielen dank nochmal an die Orga, echt supergeil !

Das mit der Rennbahn können wir "von mir aus" einmal im Monat als eine art stammtisch machen, der weg währe es mir wert 8)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 27. September 2009, 22:22

Ich fands auch super! Die Rennbahn ist echt nicht schlecht. Und der Drischnie hat endlich mal was gefunden, wo er schneller ist als ich :D

:tongue:

Aber sich dann von Maik abledern lassen... LOOOOOL!!

Oh, jetzt gibts wieder Haue von Maiki :)

Also bis zum nächsten Mal!!

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net