Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 11:57

Slalom in Bad Segeberg (18.05.)

Moin!

Am Sonntag findet in Bad Segeberg ein Slalom statt. Fährt da jemand hin? Ich werde bestimmt da sein, wenn auch nicht selbst fahren :).

Veranstalter-HP

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:21

Unglaublich, wie konnte ich denn sowas nur verpassen ? oh Gott wie ich mich gerade ärgere, da brauche ich 3min. mit dem Auto hin.

Hat schon jemand eine Ahnung wann das Nächste ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (3. Juni 2008, 21:21)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:13

@Florian:

So toll war es auch nicht, also sei nich traurig ;). Hättest halt Drischnie und mich mal wieder gesehen aber das wär wahrscheinlich eher ein Grund gewesen, nicht hinzugehen, oder? :D

Als Entschädigung hier das Video:

http://www.youtube.com/results?search_qu…08&search_type=

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »göp« (3. Juni 2008, 22:16)


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:58

XD ne das wäre eigentlich eher der Grund gewesen, um da mal vorbei zu schauen.

Thx für den Link .