Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:01

Jo hat Spaß gemacht! :D :D :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:13

Hallo!

War wieder ein schönes Treffen mit viiiiiiiieeeeeelen Subis! Und solche Exoten wie der Ur-Hatchback... :tongue:. Schön war auch, daß die Berliner den weiten Weg auf sich genommen haben, so ein schwarzer Forri ist einfach 8).

Danke auch an Manfred und Christine, die es mal wieder geschafft haben, uns über den blauen Tellerrand hinausblicken zu lassen. Wenn jemand aus dem Forum in Zukunft einen Apfel kaufen will, soll er zunächst mich fragen :D (obwohl ich ja einer der schlechtesten war :().

So, Fotos gibbet natürlich auch, und zwar hier:



Video folgt ;).

:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:34

Moin,

die Berliner sind dann auch so gegen 2 Uhr zu Hause angekommen :)

Vielen lieben Dank an Manfred und Christine für den schönen Tag =) Der Apfelsaft hat prima die Nieren gespült :D und das Essen war wirklich super lecker =)

Vielen Dank auch an Göp, für die tollen Fotos =) Das ging ja fix =)

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :)

bis denne

Holgi & Susi

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:14

wir können uns nur anschließen, es war wieder einmal ein gelungener
Tag . :anbet:
Vielen Dank an Manfred und Christine. :s_dankeschoen:

:s_bisbald:
Joachim & Irene

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:08

Hallo,

das Treffen war sehr schön. Ein Dankeschön geht an Manfred und Christine für die super Organisation.

Hat noch jemand Hunger auf nen Appel? Wir haben noch welche! :D

Gruß
Marcel und Steffi

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:26

Schönen Dank an Christine und Manfred. War wie immer ein gelungenes Treffen mit alten und neuen Gesichtern =) So werd mir mal eben gegen meine Erkältung einen heißen Apfelsaft machen :D Ach ja Kathrin und ich brauchen für unseren Apfelbaum nächstes Jahr noch Erntehelfer,ihr wisst ja jetzt wie man die Schürze bindet,also Freiwillige vor!! :) :D
Gruss Kathrin und Detlef

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:03

Hallo zusammen,

Christine und ich freuen uns, das es Euch gefallen hat. Auch für uns war es ein gelungener Tag. Wir sind immer wieder happy, neue Leute kennenzulernen. Ganz besonders, wenn die Teilnehmer dann auch noch eine weite Anreise auf sich nehmen, um bei uns mit dabei zu sein.

Wir hoffen, das nun nicht der eine oder andere einen Gesundheitsschock bekommen hat :D aber wie wir ja alle gelernt haben, kann man Äpfel auch gekühlt recht lange lagern - also erst mal vorsichtig an die Vitamine herantasten. :s_lol:

Noch eine kleine Info zum Schluß, es wird wieder eine CD oder DVD vom Treffen geben, auf der alle Bilder und Videos zusammen drauf sind.
Alle die mir Ihre Bilder und/oder Videos zur Verfügung stellen, ekommen diese automatisch.
Wer sonst noch daran Interesse hat, schickt mir seine Anschrift bitte per Mail oder PN.
Diese CD gibt es allerdings ausschließlich für die Teilnehmer an unserem Subaru-Treffen. :(



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:36

das treffen war echt super :)

ich uploade gerade die bilder...

wird mit meiner lahmen leitung ca. eine stunde dauern (35mb dateigröße).

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:59

Hier die Bilder:

Sind allerdings 35 MB.

Klick mich

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:50

Moin,

auch mir hat das Treffen, mit allen seinen "Einlagen", wieder sehr gut gefallen. Danke an Christine und Manfred für die Ausarbeitung des Treffen.
Die bisherigen Bilder finde ich super.

lg

Matthias

@Detlef,

kein Problem, wenn ich den Baum, wie besprochen, bearbeit habe, kann ich die Äpfel aus der Krone ganz einfach pflücken und in ein Sammelkorb ablegen:D , ich brauch dazu keine Leiter und Sammelschürze8)
mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silber Forry« (28. Oktober 2007, 20:01)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 29. Oktober 2007, 00:02

@Rotschild:

Schöne Fotos =)



Video hab ich auch fertig, ist aber nix besonderes, weil ich leider nur während der Fahrt gefilmt habe :(. Der Manfred hat glaub ich besseres Material ;).


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. Oktober 2007, 00:29

@göp: Trotz der guten Kamera bei weitem nicht so gut wie deine ;)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 29. Oktober 2007, 09:57

Moin Manfred,

die Berliner hätten gern solch eine CD =)

Ich schick Dir ne PN mit unserer Adresse

Vielen Dank noch mal für Euer herzliches Willkommen in Norddeutschland :)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 29. Oktober 2007, 20:30

Der Bericht ist jetzt auch online. Wem der Schluß zu schmalzig ist, der kann sich schriftlich per PN bei mir beschweren. Bringen wird es aber nix :D.

:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 29. Oktober 2007, 21:45

Moin an alle, die dabei waren,

der Baumschubser ist mit seinem "Alteisen" auch wieder heil zu Hause angekommen. Allerdings war ich erst so gegen halb drei zurück - ich mußte unterwegs noch`ne 50-minütige Pause zur Augenpflege einlegen. 8)

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und mich bei Manfred und Christine für die tolle Organisation bedanken!!
Es war ein wunderschöner Tag, die Anreise hat sich wirklich gelohnt =) =)
Sehr gefreut hat mich wieder einmal, dass mein Leone Hatchback soviel Interesse fand :D und bei vielen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ich hoffe, dass es mir gelingt die Restaurierung des Leone Sedan bis zur Jahresmitte 2008 durchführen zu lassen. Denn dann komme ich zum 10. oder wievielten Norddeutschen Subarutreffen auch immer im Herbst nächsten Jahres zur Abwechselung mit dem Stufenheck.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Vielleicht tut es mir SD gleich und bringt für die Freunde der klassischen Linienführung den Impreza Stufenheck MJ 09 mit zum Treffen


Zitat Silber Forry:
@Detlef,

kein Problem, wenn ich den Baum, wie besprochen, bearbeit habe, kann ich die Äpfel aus der Krone ganz einfach pflücken und in ein Sammelkorb ablegen , ich brauch dazu keine Leiter und Sammelschürze
mehr.

@ Matthias:
ich nehme an, Du willst den Baum bodennah sanieren??? :D Dann kannst Du die Äpfel aber nur im Jahr der "Sanierung" ohne Hilfsmittel pflücken. Im Jahr darauf wird er keine mehr tragen :heuler: ;(

PS: Eine Tüte Apfelgummibärchen habe ich schon "vernichtet" :)

PPS: Für die, denen am Samstag der Fahrspaß zu kurz kam, hier noch meinTipp
Vielleicht hat noch wer Zeit und Lust vorbeizukommen.

Stephan

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 29. Oktober 2007, 23:24

@göp

Ein gut geschriebener Bericht ohne irgendeinen Einwand :]

Vielleicht als Ergänzung, den warmen Apfelsaft gab es auch als Diekpedder ( Deichtretter ), aber nur für die Beifahrer - warum wohl ;)



Gruß

Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 2. November 2007, 16:38

@alle

Wer hat noch Videos oder Bilder von unserem Treffen für die Sammel-CD ?(

Habe bis jetzt Material von Frank und von Frank bekommen, bitte kurze Info an mich, wer noch etwas zur Verfügung stellen kann.

Ansonsten wird es diesmal eine ziemlich magere CD :(




Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 2. November 2007, 17:31

Zitat

Original von GT-Driver
@alle

Wer hat noch Videos oder Bilder von unserem Treffen für die Sammel-CD ?(

Habe bis jetzt Material von Frank und von Frank bekommen, bitte kurze Info an mich, wer noch etwas zur Verfügung stellen kann.

Ansonsten wird es diesmal eine ziemlich magere CD :(




Gruß Manfred



Ich habe auch einige Fotos gemacht. Da ich aber noch "klassisch" mit Kleinbildfilm arbeite, muß der Film erstmal voll werden, damit ich ihn entwickeln lassen kann. Dann kann ich Dir die Bilder mailen.


Tschüß
Stephan

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 3. November 2007, 08:28

ich habe auch noch fotos.
versuch sie an diesem we zu mailen.

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 3. November 2007, 20:33

die CD geht Montag zur Post